weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

164 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Horror, Grusel, Show

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

25.02.2013 um 02:32
http://www.facebook.com/meninasfantasmas


melden
Anzeige
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

25.02.2013 um 04:19
Also ich mag die art von Humor eigentlich. ^^


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

09.03.2013 um 09:39
Experiment:

Wenn Du einen Mord im Fahrstuhl siehst, was würdest Du tun? Die Fahrstuhltür öffnet sich und man sieht im Video wie ein Mann von einem anderen Mann stranguliert wird. Die Leute reagieren unterschiedlich. Was würdest Du tun? Ich würde laut schreien und dem Typen ins Gesicht treten bis Er den Mann in Ruhe lässt.

Video:
http://wap.bild.de/video/clip/internet-hype/fahrstuhl-moerder-experiment-29387238.bild.html


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

09.03.2013 um 12:43
Neulich habe ih rumgezappt und auf eimal Mutter Wollny gesehen und gehoert. Da war meine Horrorgrenze klar ueberschritten


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden