weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

164 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Horror, Grusel, Show

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 16:46
@myrna
Hab ja geschrieben das die Menschen denen das passiert das sicher nicht lustig finden aber mal ehrlich das mädchen sieht überhauptn ichts gruselig aus ich weiß nicht wie man sich da so erschrecken kann und so in Panik ausbrechen kann. Klar, im ersten Moment bekommt man sicher ein schock aber das sollte es dann eigentlich auch gewesen sein.


melden
Anzeige

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 16:49
@myrna

Ich kenne übrigens eine Frau, die nach einem für sie traumatischen Schreckerlebnis ihr Kind verlor. Was sagst du einer Schwangeren, die vielleicht auch ihr Kind verliert, nachdem sie in so einer Show traumatisiert wurde? Sagst du dann auch, so ist das Leben halt?

Da sagst du was, soweit habe ich meine Gedanken dazu noch nicht ausgespielt, aber du hast Recht.

Wenn eine Frau wegen so einer Scheisse ihr Kind verliert..
Das kann man nicht wieder gut machen.
Vielleicht wird eine solche betroffene Frau nie wieder ein Kind bekommen wollen, weil sie Angst vor erneuten Verlust hat..

Und selbst wenn sie ein paar Jahre später doch noch Kinder bekommt, sie wird Ihr leben lang darunter zu leiden haben, das sie ein Kind verloren hat..

Das ist glaube ich das Schlimmste, was einer Frau passieren kann..


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 16:59
Das ist absolut kein Spaß mehr. Hoffentlich wird die Show verboten,aber um immer mehr Einschaltquoten zu erreichen,müssen sich die Sender etwas immer verrückteres einfallen lassen.
Auch wenn es geschmacklos ist.
Das Lachen bei dieser brasilianischen Show kommt alles vom Band,da ein Mensch mit gesunden Verstand darüber nicht lachen kann..


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 17:07
@Sanctum
Auch beim Erschrecken sind die Menschen unterschiedlich. Ich bin mir sicher, dass einige kaum erschrocken sind, aber das wurde bestimmt nicht in den Shows gezeigt. Nicht das Mädchen an und für sich ist das was den Schrecken ausmacht, sondern ihr plötzliches Auftauchen in einer Situation in der es eigentlich unmöglich ist, dass jemand auftaucht. Wir kennen das doch auch, wenn einem etwas sehr plötzlich passiert, man erschrickt, obwohl der Grund dafür gar nicht so "schrecklich" ist. Also ich bin an und für sich nicht sehr schreckhaft, aber ich wäre vor dem Mädchen auch sehr erschrocken, da bin ich mir sicher.

@The_Borg
An so etwas habe ich auch nur gedacht, weil ich eben diese Bekannte habe, die da auf so tragische Weise ihr (Wunsch)kind verloren hat. Und diese Frau leidet sehr unter dem Verlust, weil sie danach keine Kinder mehr bekommen hat, obwohl sie und ihr Mann gerne welche gehabt hätten.
Dann gibt es auch noch Herzkranke oder Menschen, die sowieso schon ein traumatisches Erlebnis hatten, unter dem sie noch leiden und so weiter und so weiter. Es sit schon fast ein Verbrechen, Menschen bewusst derart zu erschrecken.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 17:27
Ja @myrna da stimme ich Dir voll zu..

diese Show sollte echt Verboten werden.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 18:22
@The_Borg


Das mit dem Verstorbenen, der aus der Kiste rauskippt und dann herauskommt und die Leute erschreckt ist ja genauso daneben.
Einen zu Tode erschrockenen, auf dem Boden kauernden, um sich schlagenden Fahrgast fasst er sogar an.

Darüber kann ich genau so wenig lachen.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 18:24
Ja das ist echt die Härte, absolut keine moralischen Bedenken mehr, die Macher ..


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 18:51
@The_Borg

Haste schon das Vid gesehen, wo sie den Boden wegbrechen lassen?
Zugegeben, eine ausgefeilte Sache, aber wenn ich mir da einen betagten Menschen vorstelle, na gute Nacht ^^
Alle die da Opfer waren sind gesprungen.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 18:53
oh ha, ne das Vid kenne ich noch nicht, Vielleicht magst Du das ja reinstellen, falls du es findest


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 18:54
@The_Borg

http://www.youtube.com/watch?v=BZlEffc8Dqw


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 19:03
Na gut, diesen Streich finde ich noch grenzwertig ok..
Hier passiert ja im Grunde nichts weiter als das die Bildschirme im Boden einen Film abspielen wo angeblich die Bodenplatten in den Aufzugsschacht fallen..

Da musste ich beinahe auch noch drüber lachen, weil das ist nicht so schlimm wie das Geisterkind oder der Sarg..

Man sieht im Video auch, wie die meisten Opfer damit noch recht gut klar kommen, einige schmunzelten sogar, als sie bemerkten, das es nur Monitore sind..

Aber das danach nun ausschliesslich ALLE Opfer in den Tod gesprungen sein sollen, so wie Du schilderst, halte ich eher für ein Gerücht..


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 19:27
@The_Borg


Drum sagte ich ja, ausgefeilte Sache.
Harmloser als das Geister - und Sargding isses sicher, keine Frage.
Geschmunzelt haben aber nur die, die zu zweit und zu dritt waren, die Einzelpersonen fandens wohl nicht so komisch
Von in den Tod gesprungen hab ich nix gesagt, ich meinte damit den Hüpfer, den fast alle gemacht haben.
Am interessantesten fand ich ja, dass sich alle gleich verhalten haben, und sich an die Wand gedrückt haben.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

10.02.2013 um 19:33
Ach so.. Puh, dachte schon Du meinst, die hätten sich alle umgebracht.. gg

Ja ne klar, alle sind gehüpft, weil sie echt dachten der Boden geht weg. Oder das an die Wand lehen. das fand ich bei dem Streich schon doch sehr witzig.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

11.02.2013 um 08:40
https://www.youtube.com/watch?v=UXEl7KwBxsw

Das ging wohl nach hinten los...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

11.02.2013 um 09:27
Und es ist endlich passiert, dass wirklich einer auf Angriff übergeht.

Dass sowas in Kauf genommen wird ist erbärmlichst. Das müssen auch die Produzenten gewusst haben, dass einer einmal sich nicht versteckt und hinprügelt.

Ein kleines Mädchen dem Faktor Angst bei fremden Menschen aussetzen muss wirklich nicht sein. Hoffentlich ist dem Mädchen nix schlimmeres passiert.

Dem Typen kann man in dieser Situation nicht mal einen Vorwurf machen. Keine Ahnung wie jeder in so einer Situation reagiert.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

11.02.2013 um 11:31
J wohl wahr, da Video ist im Übrigen in meinem Eingangspost ganz oben auf Seite 1 schon zu sehen (das 3.te)
aber danke, das Du es nochmal hier her geholt hast..


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

11.02.2013 um 12:29
Ach das sind doch nur harmlose Streiche. ^^


melden
Minejumper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

11.02.2013 um 14:05
The_Borg schrieb:Da sagst du was, soweit habe ich meine Gedanken dazu noch nicht ausgespielt, aber du hast Recht.

Wenn eine Frau wegen so einer Scheisse ihr Kind verliert..
Das kann man nicht wieder gut machen.
Vielleicht wird eine solche betroffene Frau nie wieder ein Kind bekommen wollen, weil sie Angst vor erneuten Verlust hat..
Das Leben ist kein Konjunktiv.
Als ob die das bei einer Schwangeren machen würden. Für wie blöd haltet ihr die?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

11.02.2013 um 14:06
Finde da auch nix Schlimmes dran. Die einzig Gefährdete ist das kleine Mädchen, wer weiss wie die Leute ausrasten.


melden
Anzeige

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

11.02.2013 um 14:07
Ähm, die können ja schlecht vorher wissen, ob ne frau schwanger ist oder nicht, gut, ab dem 6ten 7ten monat könnte man es vielleicht sehen, aber es könnte ja auch nur eine "dicke" frau sein..


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden