weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:28
@Zeo

Oh Gott heul doch rum ich hab mein Geld ausserhalb des Systems und das seit über 15 Jahren...


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:29
@Schmandy
Was muss man sich darunter vorstellen, "das Geld außerhalb des Systems"? In der Matratze?
Schmandy schrieb:Oh Gott heul doch rum
Eigentlich hätte ich erwartet, dass du jetzt wieder heulst und dieselbe Schallplatte abspielst, wie die anderen Klonkrieger.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:32
Zeo schrieb: In der Matratze?
Nein passt schon seit ein paar Jahren nicht mehr unter die Matratze


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:34
@Schmandy
Gute Entscheidung, den Zaster nicht den Banken zu geben. Im besten Fall hättest du davon Minuszinsen, im schlimmsten Fall siehst du die Kohle nie wieder.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:43
@Zeo

Ähm egal ich finde es nur echt heuchlerisch den Staat zu verurteilen und trotzdem die almosen die er einen gibt mit offenen armen zu empfangen....

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht freiwillig damals den Weg eingeschlagen den ich jetzt seit 15 Jahren beschreite , mit nem offenen HB kann man halt keine Sozialhilfe beantragen. Ok man konnte es schon wäre aber ein ziemlich kurzer Ausflug für wenig Geld gewesen...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:53
@greenkeeper
Ich schrieb ja auch nicht das Kurt Cobain Misanthrop war, da musst du was falsch verstanden haben.

In diesem Thread verstehen viele gerne mal was falsch hat es so den Anschein :D Alle stark gereizt die Steuerzahler, haha, aber es geht hier nicht um Hartz IV, sucht nen Hartz IV-Thread oder so und schreibt dort eure Meinung über "Sozialschmarotzer".


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:58
Mal ne Frage @all.. Was kennt ihr eigentlich für Leute das ihr nicht zu Misanthropen wurdet? o.O
Stellt mir die mal vor. :D
Für mich ist es so unvorstellbar Leuten gegenüber erstmal positiv eingestellt zu sein wie es für euch unvorstellbar ist Leuten gegenüber erstmal negativ eingestellt zu sein.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:58
@sanatorium
sanatorium schrieb:da musst du was falsch verstanden haben.
Kann sein, aber ich finde nun mal der Kurt is in diesem Thread einfach fehl am Platz. Der hat mit euch nichts zu schaffen. Der hatte ganz andere Probleme. Und ausgeruht hat er sich auch nich so viel. :(

Und ich hoffe mal ich komme nich zu gereizt rüber. :)

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:59
@sanatorium

Wenn einer so damit kokettiert, bleibt das Thema leider nicht aus.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 23:03
@greenkeeper
Bist du jetzt auch beleidigt oder traurig wenn ich Michael Jackson erwähne? :D

@GilbMLRS
Ja, aber es müssen sich nich gleich 100 Leute wie die Geier draufstürzen. Zieht sich ja hier durch den Thread wie ein roter Faden, nur weil Leute @Zeo nich gönnen das er vom Staat lebt..
Aber sie können eben nichts dagegen machen, also bringt auch das ganze Geschreibe nichts, vorallem ist es halt wie gesagt nicht das Thema.
Es gibt auch Misanthropen die arbeiten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 23:06
@sanatorium

Wenn sich jeder wie ein Baum verhalten würde, würde hier bald überhaupt kein Stein mehr auf dem anderen stehen. Wenn es ihm so rille ist, was alle denken, dann brauch er sich doch von den 100 Geiern nicht belästigt fühlen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 23:07
sanatorium schrieb: Was kennt ihr eigentlich für Leute das ihr nicht zu Misanthropen wurdet?
Ein paar Richter , Staatsanwälte , , Ärzte , Polizisten und ziemlich viele studierte Menschen die früher immer davon ausgegangen sind besser als ich zu sein und heute nerven die wenn ich mal ne Stunde zu spät erscheine ......
Was ist das Fazit " Ihr wolltet mit eurer überheblichkeit Geld verdienen nun verdiene ich Geld an euch"
und da ich klug bin hab ich die alle in der Hand....


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 23:18
Es ist merkwürdig. Eigentlich frage ich mich, warum ich kein Misanthrop geworden bin :D

Irgendwie legen mir meistens meine besten Freunde immer ein Ei. Einer hat dafür gesorgt, dass ich von der Schule geflogen bin. Ein anderer versuchte meinen Ruf nachhaltig zu schädigen. Und und und ... :D

Solange sie was wollen rufen sie "Hosianna!" und sobald mal was nicht so läuft wie sie es sich wünschen brüllen sie "Crucifige!" :D :D

Also kann man schon sagen, dass man mich oft ausgenutzt hat. Auf emotionaler, pekuniärer und fachlicher Ebene. Aber deshalb Misanthrop? Nein, irgendwie ist dieser Kelch an mir vorüber gegangen :D

@Schmandy
Bist Du Psychotherapeut von Beruf? Das klingt irgendwie so :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 23:22
@Schmandy
Bitte kläre nun die Fragen aller Fragen. Von mir aus auch per PM an mich. Ich sags auch nich weiter. Hähä :D! @Zeo @Anti-Chr1st @Helenus


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 23:25
@Helenus

Ich glaub eher Vollzeitdruggie, wenn ich den Beitrag von ihm in einem anderen Thread richtig deute. :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 23:32
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Ich glaub eher Vollzeitdruggie, wenn ich den Beitrag von ihm in einem anderen Thread richtig deute. :D
Ja im Masturbations-Thread -.- :D Habs auch gelesen :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 05:22
Helenus schrieb:Irgendwie legen mir meistens meine besten Freunde immer ein Ei. Einer hat dafür gesorgt, dass ich von der Schule geflogen bin. Ein anderer versuchte meinen Ruf nachhaltig zu schädigen. Und und und
Beste Freunde nennst du sowas? Alter. ô0
Du solltest dir deine Freunde besser aussuchen.

Vor dem Hintergrund frage ich mich auch, warum du die Gesellschaft verteidigst. Welchen Grund hast du dazu? Wirst du gerne vom Leben gefickt? (Soll's ja auch geben.)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 06:03
@Zeo
Ist vielleicht ne Form von Masochismus...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 06:05
sanatorium schrieb:Ist vielleicht ne Form von Masochismus...
Dann würd ich's verstehen. Wenn man immer geschlagen wird, zerbricht man entweder irgendwann daran, oder man fängt an, Gefallen daran zu finden.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 06:08
@sanatorium
sanatorium schrieb:Mal ne Frage @all.. Was kennt ihr eigentlich für Leute das ihr nicht zu Misanthropen wurdet? o.O
Stellt mir die mal vor. :D
verschiedene halt. und die, die mir gerade am besten zusagen, bleiben auch ein weilchen. die, die es nicht nut, müssen ihren weg ohne mich gehen, aber besonders suaer oder traurig bin ich nicht drüber. warum auch.. so ist das nun mal im leben, auch wenns nicht immer für alle optimal zu sein scheint, weil sie an irgendwas festhalten wollen. das ist sowieso eine der grössten künste im leben, die mir selbst noch teilweise sehr schwer fällt. lernen loszulassen. dinge, leute, situationen kommen und gehen. manche kann man länger halten, andere nicht. letzlich muss man sich über kurz oder lang eh von allem trennen, und je eher es einem bewusst wird, desto weniger schmerz gibt es, wenn es soweit ist


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Produktivität14 Beiträge
Anzeigen ausblenden