Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:10
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Man könnte seinen Peiniger zwar mal außerhalb des Werksgeländes abfangen, aber das ist doch keine Lösung.
Oh doch, das versichere ich dir, einmal sowas und du hast deine Ruhe. Manche Menschen lernen es anders einfach nicht.

Anzeige
melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:12
@Saphira
Ja wenn man jahrelang gemobbt wird glaube ich ich dir das. aber irgendwann muss man damit anfangen sich zu verteidigen. So früh wie möglich. Aber es ist nie zu spät.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:12
Zitat von BranxBranx schrieb:Soweit lass ich es nicht kommen, weil ich weiß wie ich noch verteidigen kann.
ja red dir das nur ein ^^
du musstest dich bisher sicher gegen nichts ernstzunehmendes verteidigen.
Zitat von BranxBranx schrieb: In Selbstmitleid baden und Schuld anderen zuschreiben und auf Hilfe warten?
in mitleid baden tue ich nicht, ganz im gegenteil ich bemitleide euch alle.
und über die schuldfrage bin ich längst hinnaus. ich suche die schuld nicht ich gebe sie.

Youtube: Die Ärzte Immer mitten in die Fresse rein
Die Ärzte Immer mitten in die Fresse rein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@vii
wer nicht hören will muss fühlen ^^


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:14
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich meine jetzt die Initiative zur Hilfe/Verbesserung.
Die er nicht ergreifen müsste, wäre er nicht in der Situation. Und die er ab einem bestimmten Moment nicht mehr ergreifen kann, weil die Situation ihn so zermürbt, so verunsichert, so zu Selbstzweifeln und Vertrauenseinbußen führt, dass er niemanden mehr ansprechen kann.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:15
@Branx

Viele schaffen es nicht alleine, was auch selbstverständlich ist. Eine Person gegen ne Gruppe, da ist die Gruppe immer stärker. Man kann von einem gemobbten, der seelisch so fertig gemacht wird nicht erwarten die selbe Kraft aufzubringen wie die Mobber in der ganzen Gruppe haben. Sage bewusst in der ganzen Gruppe, da Mobber alleine oft sehr schwach sind.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:15
@Malthael
Schlägereien. Beleidigungen (bin fett). etc.

Aber ich glaub schon dass du öfters beleidigt wurdest.. Du hat denKreis nie verlassen. Du könntest dich nicht selbst wehren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:17
@Branx
du weisst garnicht was ich kann und was ich nicht kann.

ich konnte mit einer schnellen und plötzlichen bewegung alle meine mobber beeindruckten.
dannach haben die nie weder was getraut bei mir, weil die das stille wasser fürchteten ;)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:17
@Malthael

Genau, ist einfach die effektivste Methode ^^


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:17
@Malthael
Ich brauche deinen Mitleid nicht mit geht's gut?

Und wieso bemitleidest du mich? Wer bin ich in einen Augen ^^


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:18
Zitat von BranxBranx schrieb:Ich brauche deinen Mitleid nicht mit geht's gut?
ist das ne frage? wenn ja, dann würde ich dir sagen, du weisst garnicht wie schlecht es dir wirklich geht.
Zitat von BranxBranx schrieb:Wer bin ich in einen Augen ^^
opfer... nicht nur du


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:20
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ist das ne frage? wenn ja, dann würde ich dir sagen, du weisst garnicht wie schlecht es dir wirklich geht.
Zitat von vincentvincent schrieb:opfer...
Alles, klar. Und wir reden hier über Mobbing?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich suche die schuld nicht ich gebe sie.
Oberrichter?

Alter schwede...


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:21
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Oberrichter?
du denkst dir jetzt sicher, dass niemand das recht hat das zu tun und niemand einem das recht gibt so etwas zu tun.

tja
hier bin ich... ich bin niemand und deswegen hab ich das recht das zu tun und ich habe mir das recht selbst gegeben.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:22
@Malthael
Ne keine frage. Ne danke mir geht's gut.
Opfer? Auch nicht.

Ich wüsste nicht wer der Täter sein würde.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:23
@Malthael
Viel spaß damit. Aber bedenke, dass du damit nicht weit entfernt bist, selbst zu mobben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:24
Zitat von BranxBranx schrieb:Ich wüsste nicht wer der Täter sein würde.
ich werd da nicht näher ins detail gehen, weil das der falshe thread dafür ist und es sehr komplex ist.

ich konnte meine mobber loswerden indem ich ihnen todesangst gemacht habe.
dannach wussten sie, dass ich sie jederzeit hätte töten können. die macht dazu habe ich, nur der wille fehlt.

@vincentwillem
ich mobbe doch nicht, dass ist was für leute ohne selbstwertgefühl.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:27
@Malthael
Sorry man, ich hab irgendwie das Gefühl du wärst auf nem schlechten Film oder so hängengeblieben...


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:27
Was hast du mit ihnen gemacht? Roundhouse-Kick? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:32
@Helenus
als ich nachhause ging habe ich die 2 konsorten weit hinter mir gesehen und schon damit gerechnet, dass sie irgende ein ding durchziehen werden.

ich hab so getan, als ob ich nichts mitbekommen hätte.
ich bin ganz nah an den straßenrand gegangen und habe darauf gewartet bis die idioten in meine reichweite kamen.
als sie dann die faust zu schlag ausholten, bin ich gekont ausgewichen und der volltrottel ist durch die wucht seines schlages vom farhrad auf die straße gefallen.

da wussten sie, dass ich mit ihnen nur gespielt habe und das sie noch viel mehr ab bekommen würden, wenn sie weiter machen.
Zitat von vincentvincent schrieb:Sorry man, ich hab irgendwie das Gefühl du wärst auf nem schlechten Film oder so hängengeblieben...
nennt sich realität... solltest du auch ma versuchen ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:35
@Malthael
Äh danke, ich komme in "meiner" Realität ganz gut aus... auch ohne die MACHT zu haben andere zu töten.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 19:35
Zitat von vincentvincent schrieb:auch ohne die MACHT zu haben andere zu töten.
die hast du aber, ob du willst oder nicht.


Anzeige

melden