weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:33
@sanatorium
Sozusagen und dann muss man sich nicht wundern, wenn manche nicht mehr durchblicken. Daher ist mir da der unabhängigere Weg lieber, Job und nicht auf den Behördendschungel angewiesen zu sein.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:43
@univerzal
Ist auch besser so.
Ich habe halt wegen den starken Schlafstörungen auch dieses Schuljahr nicht geschafft täglich zur Schule zu gehen. War mein 3. Versuch nen Abschluss nachzuholen. Hab dann eingesehen das es ohne Therapie nie klappen wird und werde mich stationär oder ambulant behandeln lassen um dann nen Abschluss nachzuholn...
Mir hat in der 7. nur 0,1 beim Durchschnitt gefehlt um aufs Gymnasium zu wechseln, wollte auch immer Abi machen, aber dann in der 8. fingen die Schlafstörungen an und wurden immer schlimmer.
Jetzt muss ich bei Hauptschule neu anfangen x)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:49
Ist dennoch ein guter Ansatz, haste das mit den Schlafstörungen unter Kontrolle? @sanatorium


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:54
@univerzal
Nein, u.a. dabei soll mir die Therapie helfen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:55
@sanatorium

Hast Du den Grund für deine Schlafstörungen schon ermitteln können?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:59
@hawaii
Nein, kann ja nur vermuten. Ne Diagnose wird schon Licht ins Dunkle bringen.

Ich wette ich hab aufgrund meiner Kindheit und frühen Jugend irgendeine Persönlichkeitsstörung. Das geht oft einher mit Schlafstörungen, oder auch mit Depressionen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 02:52
@Zeo

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.
Jean-Luc Picard
"Und er bürdete dem weißen Wal, den Schmerz und den Kummer der gesamten Menschheit auf. Wäre er eine Kanone gewesen: Sein Herz hätte er auf ihn geschossen."
(Picard, "Der erste Kontakt"; aus "Mobby Dick")
"Welch ein Meisterwerk ist der Mensch? Wie edel durch Vernunft, wie unbegrenzt an Fähigkeiten, in Gestalt und Bewegung wie bedeutend und würdig, im Handeln ähnlich einem Engel, im Begreifen ähnlich einem Gott"
*Q*: Sicher sehen Sie Ihre Spezies nicht so, oder?

*Picard*: Ich weiß, daß wir eines Tages so sein werden, Q."


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 06:30
würde sagen, was ich so über Misanthropen gelesen habe; trifft so ziemlich auf mich zu.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 10:06
ickebindavid schrieb:Ich fürchte so nem ignoranten Arschloch wie mir lohnt es nicht zu antworten.
Hey. Endlich mal wieder jemand, der die richtigen Schlüsse zieht, ohne dass man alles erklären muss. Schön wenn man verstanden wird. :vv:
shionoro schrieb:was zockst du eig?
Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 11:25
Sind wir nicht alle Arschlöcher?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 11:45
@Zeo

nix, genauso wie die bemerkung, dass du es tust. nur neugier


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 12:46
@shionoro
Dein scheiß Optimismus hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Hier geht es um Misanthropie. Nicht um Hippies, die immer noch ihren Sommer haben und glauben, er würde nie vorbeigehen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 12:53
Zeo schrieb:Wo unterliege ich dem Schwätzer denn? 
Du selbst, unterliegst dir. Nur willst Du das nicht wahr haben.
Zeo schrieb:Ich könnte dem so Konter geben, wenn ich will (und das weißt du auch).
Gschichten ...
Kannst Du nicht!
Zeo schrieb:Aber ich hab keine Lust.
Typisch! Ausrede, Geschwätz halt.
Zeo schrieb:Ich werd mich nicht mit so einem arroganten Besserwisser abgeben, bei dem sowieso nichts davon je ankommen wird.
Jetzt verstehe ich, warum Du Angst davor hast, Dich selbst zu hinterfragen.

Einem arroganten Besserwisser, bei dem sowieso nichts ankommt, dem kann man viele Fragen stellen, er ist halt ein Schwätzer und Besserwisser und und und.
Es macht also keinen Sinn. Da stimme ich dir zu.


Wie witzig... :D
Nein. Ich bin hier fertig. Hab wichtigeres zu tun. Zum Beispiel zocken.
shionoro schrieb:was zockst du eig?
Zeo schrieb:Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?
shionoro schrieb:nix, genauso wie die bemerkung, dass du es tust.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:04
@Zeo

warum so feindselig?
UNd natürlich hat es was mit dem thema zu tun, wenn ich sag die welt ist nicht so wie du sie dir malst?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:11
@shionoro
shionoro schrieb:UNd natürlich hat es was mit dem thema zu tun, wenn ich sag die welt ist nicht so wie du sie dir malst?
Ich denke, @Zeo hat eine realistischere Sichtweise auf das Leben als die Majorität der Menschen, die den natürlichen Verdrängungsmechanisem nachgeben und den inneren Konflikt fliehen... diese Art von Feigheit ist nichts, womit ich mich jemals anfreunden könnte - das ist kein authentisches Leben!

PS:
Ich empfehle allen, immer eine Zyanidkapsel bei sich zu tragen, es macht das Leben unglaublich viel leichter!^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:12
@Peisithanatos

ich denke du und zeo ihr habt beide eine ziemlich verzerrte sichtweise, weil ihr genauso einem verdrängungsmechanismus unterliegt, nur in einer anderen richtung.
Ihr seht auch nur das was ihr sehen wollt.

Authetntisch ist das nicht.

Und mit solchen empfehlungen solltest du vorsichtig sein


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:14
shionoro schrieb:warum so feindselig?
Weil mir einige Leute hier langsam auf den Sack gehen. Du gehörst dazu.

@hawaii
Hab ich nicht gesagt, du sollst mich nicht mehr anschreiben?
Peisithanatos schrieb:Ich empfehle allen, immer eine Zyanidkapsel bei sich zu tragen, es macht das Leben unglaublich viel leichter!
Hätte schon was, so ein Notfall-Schleudersitz, der einen aus dem Leben katapultiert, wenns akut wird.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:15
@Zeo

Und deswegen musst du bei er einfachen frage ausrasten?
Weißt, is jetzt nicht so als würdest du den leuten mit deinem verhalten nicht auf die nerven gehen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:18
es gibt nichtmal en mögliches verhalten, in dem man nicht deiner meinung ist und dich 'nicht nervt'.

Entweder man sagt gar nix, also fühlst du dich bestätigt dass du recht hast und alle böse sind, oder man sagt es stimmt nicht und du pöbelst rum, dass dich alle nerven, keienr dich versteht, alle scheiße sind blabla, undifferenzierter weise.

okay ist nur, wer dir recht gibt.

Was das über dich sagt, kannst du dir denken.
du forderst toleranz ein und verurteilst die restgesellschaft dafür, dass sie dir angeblich keine toleranz entgegenbringt, aber selbst hast du's damit auch nicht so.

Ich bin ja auch ein fieser Optimist sobald ich versuche aussagen halbwegs in die realität reinzurücken


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:18
@shionoro
Willst du Stress? :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden