Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:33
@sanatorium
Sozusagen und dann muss man sich nicht wundern, wenn manche nicht mehr durchblicken. Daher ist mir da der unabhängigere Weg lieber, Job und nicht auf den Behördendschungel angewiesen zu sein.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:43
@univerzal
Ist auch besser so.
Ich habe halt wegen den starken Schlafstörungen auch dieses Schuljahr nicht geschafft täglich zur Schule zu gehen. War mein 3. Versuch nen Abschluss nachzuholen. Hab dann eingesehen das es ohne Therapie nie klappen wird und werde mich stationär oder ambulant behandeln lassen um dann nen Abschluss nachzuholn...
Mir hat in der 7. nur 0,1 beim Durchschnitt gefehlt um aufs Gymnasium zu wechseln, wollte auch immer Abi machen, aber dann in der 8. fingen die Schlafstörungen an und wurden immer schlimmer.
Jetzt muss ich bei Hauptschule neu anfangen x)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:49
Ist dennoch ein guter Ansatz, haste das mit den Schlafstörungen unter Kontrolle? @sanatorium


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:54
@univerzal
Nein, u.a. dabei soll mir die Therapie helfen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:55
@sanatorium

Hast Du den Grund für deine Schlafstörungen schon ermitteln können?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.05.2013 um 23:59
@hawaii
Nein, kann ja nur vermuten. Ne Diagnose wird schon Licht ins Dunkle bringen.

Ich wette ich hab aufgrund meiner Kindheit und frühen Jugend irgendeine Persönlichkeitsstörung. Das geht oft einher mit Schlafstörungen, oder auch mit Depressionen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 02:52
@Zeo

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.
Jean-Luc Picard
"Und er bürdete dem weißen Wal, den Schmerz und den Kummer der gesamten Menschheit auf. Wäre er eine Kanone gewesen: Sein Herz hätte er auf ihn geschossen."
(Picard, "Der erste Kontakt"; aus "Mobby Dick")
"Welch ein Meisterwerk ist der Mensch? Wie edel durch Vernunft, wie unbegrenzt an Fähigkeiten, in Gestalt und Bewegung wie bedeutend und würdig, im Handeln ähnlich einem Engel, im Begreifen ähnlich einem Gott"
*Q*: Sicher sehen Sie Ihre Spezies nicht so, oder?

*Picard*: Ich weiß, daß wir eines Tages so sein werden, Q."


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 06:30
würde sagen, was ich so über Misanthropen gelesen habe; trifft so ziemlich auf mich zu.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 10:06
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich fürchte so nem ignoranten Arschloch wie mir lohnt es nicht zu antworten.
Hey. Endlich mal wieder jemand, der die richtigen Schlüsse zieht, ohne dass man alles erklären muss. Schön wenn man verstanden wird. :vv:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was zockst du eig?
Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 11:25
Sind wir nicht alle Arschlöcher?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 11:45
@Zeo

nix, genauso wie die bemerkung, dass du es tust. nur neugier


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 12:46
@shionoro
Dein scheiß Optimismus hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Hier geht es um Misanthropie. Nicht um Hippies, die immer noch ihren Sommer haben und glauben, er würde nie vorbeigehen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 12:53
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wo unterliege ich dem Schwätzer denn? 
Du selbst, unterliegst dir. Nur willst Du das nicht wahr haben.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich könnte dem so Konter geben, wenn ich will (und das weißt du auch).
Gschichten ...
Kannst Du nicht!
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber ich hab keine Lust.
Typisch! Ausrede, Geschwätz halt.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich werd mich nicht mit so einem arroganten Besserwisser abgeben, bei dem sowieso nichts davon je ankommen wird.
Jetzt verstehe ich, warum Du Angst davor hast, Dich selbst zu hinterfragen.

Einem arroganten Besserwisser, bei dem sowieso nichts ankommt, dem kann man viele Fragen stellen, er ist halt ein Schwätzer und Besserwisser und und und.
Es macht also keinen Sinn. Da stimme ich dir zu.


Wie witzig... :D
Nein. Ich bin hier fertig. Hab wichtigeres zu tun. Zum Beispiel zocken.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was zockst du eig?
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:nix, genauso wie die bemerkung, dass du es tust.



melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:04
@Zeo

warum so feindselig?
UNd natürlich hat es was mit dem thema zu tun, wenn ich sag die welt ist nicht so wie du sie dir malst?


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:11
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:UNd natürlich hat es was mit dem thema zu tun, wenn ich sag die welt ist nicht so wie du sie dir malst?
Ich denke, @Zeo hat eine realistischere Sichtweise auf das Leben als die Majorität der Menschen, die den natürlichen Verdrängungsmechanisem nachgeben und den inneren Konflikt fliehen... diese Art von Feigheit ist nichts, womit ich mich jemals anfreunden könnte - das ist kein authentisches Leben!

PS:
Ich empfehle allen, immer eine Zyanidkapsel bei sich zu tragen, es macht das Leben unglaublich viel leichter!^^


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:12
@Peisithanatos

ich denke du und zeo ihr habt beide eine ziemlich verzerrte sichtweise, weil ihr genauso einem verdrängungsmechanismus unterliegt, nur in einer anderen richtung.
Ihr seht auch nur das was ihr sehen wollt.

Authetntisch ist das nicht.

Und mit solchen empfehlungen solltest du vorsichtig sein


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:warum so feindselig?
Weil mir einige Leute hier langsam auf den Sack gehen. Du gehörst dazu.

@hawaii
Hab ich nicht gesagt, du sollst mich nicht mehr anschreiben?
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Ich empfehle allen, immer eine Zyanidkapsel bei sich zu tragen, es macht das Leben unglaublich viel leichter!
Hätte schon was, so ein Notfall-Schleudersitz, der einen aus dem Leben katapultiert, wenns akut wird.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:15
@Zeo

Und deswegen musst du bei er einfachen frage ausrasten?
Weißt, is jetzt nicht so als würdest du den leuten mit deinem verhalten nicht auf die nerven gehen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:18
es gibt nichtmal en mögliches verhalten, in dem man nicht deiner meinung ist und dich 'nicht nervt'.

Entweder man sagt gar nix, also fühlst du dich bestätigt dass du recht hast und alle böse sind, oder man sagt es stimmt nicht und du pöbelst rum, dass dich alle nerven, keienr dich versteht, alle scheiße sind blabla, undifferenzierter weise.

okay ist nur, wer dir recht gibt.

Was das über dich sagt, kannst du dir denken.
du forderst toleranz ein und verurteilst die restgesellschaft dafür, dass sie dir angeblich keine toleranz entgegenbringt, aber selbst hast du's damit auch nicht so.

Ich bin ja auch ein fieser Optimist sobald ich versuche aussagen halbwegs in die realität reinzurücken


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 13:18
@shionoro
Willst du Stress? :D


Anzeige

melden