weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:06
@so.what

ja genau das macht mir spaß :D

also an einem freitag zb trommel ich dann so viele kumpels zusammen wie geht.
dann wird ausgemacht wo wir uns treffen und dort erstmal bis 11 uhr oder so vorgetrunken.
dabei haben wir dann schonmal ne super stimmung :D

danach fahren wir halt raus in ne disco und feiern bis 5 uhr morgens
das macht einfach spaß, viele leute um sich die man mag, gute musik, ein lokere und stimmungsvolle umgebung !

es kommen einfach leute zu dir, stoßen mit dir an obwohl du die noch nie gesehn hast, geschweige ddenn weißt wie die heißen :D
aber egal du magst sie einfach weil die dich als eine gemeinschaft siehst :Y:


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:11
@suffel
Ja, das kenne ich. Wenn ich besoffen bin, denke ich auch, jeder wäre mein Freund. Wenn ich wieder nüchtern bin, wird mir klar, dass das am alkohol lag und mir wird auch klar, dass der ein oder andere versucht hat, mich ins bett zu kriegen, weil ich ja betrunken war. Super Gemeinschaft :D!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:14
@suffel
Das klingt, als würde dir das richtig viel geben :). Das find ich schön. Nachvollziehen kann ich es zwar immernoch nicht, da könntest du mir Geld für geben, ich würd nicht mitkommen ;)...aber auch hier gilt: Solange du dich wohl fühlst, ist es super so :)!

Wie gesagt, ich will es ja auch gar nicht mitmachen. Da kommt bei mir wirklich tiefer Hass hoch. Auf was und wieso? Kein genauen Plan, um ehrlich zu sein. Ich könnte aber niemals sagen, ich würde dich hassen, weil du solche Dinge magst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:16
@aseria23

bei männern ist das ja noch was anderes :D

aber ich muss sagen das ich auf partys schon viele nette menschen kennengelernt hab.
mit denen hab ich zwar so kaum kontakt aber wenn man sich dann i.wo sieht wird sich direkt zusammen getan und ein toller abend ist garantiert :Y:

@so.what

ich würde dich auch nicht hassen weil du sowas nicht magst :)

nur kann ich mir das genau so wenig vorstellen wie du das was ich mache :D

ich will/muss immer i.was machen, ok manchmal will ich es auch mal was ruhiger aber im großen und ganzen brauch ich halt die action um glücklich zu sein :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:16
@suffel
Ach übrigends: Als ich noch in einem club gearbeitet hatte, hatte ich oft kollegen, die leuten, die sichtbar besoffen waren ganz schön das geld aus der tasche gezogen haben, d.h. auch mal für nen bier den doppelten preis nehmen, wenn die kumpels nich aufpassen u.ä. oder sich "trinkgeld nehmen". Nur so als ungefragter tipp ;), lieber vorsichtig sein.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:17
@so.what
Ich kanns bei suffel schon gut nachvollziehen, mal dreckig feiern, die Sau spazieren führen, ist auch ein herrliches Ventil.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:19
Es macht doch aber erst dann Spaß, wenn die Sau dich spazieren führt...

Im Alter legt sich das ganze Party-Zeugs doch aber eh...?!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:20
@aseria23

ja sowas kennt man :D

aber jeder von uns hat so sein limit was er ausgeben will und bis jez gab es eigentlich kaum zwischenfälle :)

@univerzal

also wenn wir feiern dann auch richtig :D

wir sind jez nicht so voll das wir nix mehr auf die reihe kriegen, vor der grenze machen wir stop :Y:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:24
@univerzal
@suffel
Glaube ich euch. Das einem das viel geben kann :).

Nur ich kanns halt nicht rallen, nicht nachempfinden. Für mich wäre das eine Qual. In solchen Momenten hasse ich dann auch jeden, der da ist. Für mich sind dann alle Mädchen Schlampen und alle Kerle einfach nur strunz dumm. Mich widern die alle dann an, betrunken und immer so auf Tuchfühling und Tanzen find ich sowieso irgendwie verstörend ^^. Ich WEISS es ist NICHT so, wie ich es in dem Moment empfinde :). Aber Emotion und Hirn gehen nicht immer Hand in Hand. Ich geh dem dann einfach aus dem Weg und gut ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:26
@so.what

ja wenn du das so empfindest dann ist das auch nix für dich und würde dich auch nicht glücklich machen :Y:

bei mir war es schon immer so und auch bei meinen kumpels das das alle wollen und toll finden :)

nächstes jahr werden wir auch wieder in party urlaub fliegen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:26
@so.what
Ja wenn man selbst nüchtern bleibt, dann ist das sowieso ziemlich beschissen...
andererseits, wenn man weiss sich auf "Kosten" (nicht monetären) der anderen zu amüsieren kanns auch ganz klustig werden...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:27
vincent schrieb:Im Alter legt sich das ganze Party-Zeugs doch aber eh...?!
Jep, bei mir zumindest.
Mal gemütlich mit Freunden was trinken gehen ja, aber die Sau rauslassen nö. Darauf hab ich keinen Bock mehr seit Jahren^^
Es gibt genug andere Ventile (für mich) da brauch ich keinen Alk und keine Party dafür :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:29
@liaewen
Ja, geht mir auch so... kommt vielleicht ein bis zweimal im Jahr vor, dass ich überhaupt Lust auf ne Party bekomme.
Liegt bestimmt neben dem (absoluten) Alter auch daran, ab wann man angefangen hat.. In meiner Clique waren wir mit 15-16 schon fast jedes Wochende unterwegs...
Völlig krank, im Nachhinein betrachtet...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:30
@vincentwillem
Wieso ist es krank, jedes Wochenende unterwegs zu sein :)? Wenns Spaß macht...wieso nicht?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:31
@vincentwillem
Im Alter legt sich das ganze Party-Zeugs doch aber eh...?!

Es wird bedeutend weniger, sagen wir es mal so, aber ganz kann ich es nicht lassen.

@so.what
Glaube ich euch. Das einem das viel geben kann

Viel geben? Weniger. Eher mal viel ablegen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:32
@univerzal

wie meinst du das mit viel ablegen ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:33
@so.what
Ne, ich mein in Kombination mit dem Alter...
Wenn ich mir heute die Jugendichen in dem Alter saufen und weggehen sehe, denk ich im ersten Moment immer.. Ne, Jungs und Mädels dafür seit ihr noch zu jung... ab nach hause...
Im zweiten Moment denk ich dann, Scheisse du warst genauso jung oder gar jünger
Hört sich spießig an?! :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:33
@vincentwillem

wer selber so war sollte es nachvollziehen können :P:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:36
@vincentwillem
Jep bei mir auch. Vor allem kommt es auch auf die Freunde drauf an. Meine Freunde sind jetzt auch nicht die Partygänger, eher die Chillpartie, da ist das dann meist kein Thema ;)
Bei mir fing es mit ca. 17 richtig an, wo ich auch jedes WE tw. Fr+Sa weg war. Mit viel Alk und tw. anderem. Ich denke, dass ich mich ausgelebt habe, was solches Zeug betrifft, daher auch jetzt kein Verlangen mehr.

@so.what
In einem gewissen Alter jedes WE Party zu machen finde ich persönlich nicht so toll. Vor allem wenn man Familie plant geht das eh nicht. Wenn man das wirklich gerne macht und Spaß hat von mir aus. Aber wenn es deswegen ist, weil man sonst kein Leben hat und mit Alkohol und Party sich gut fühlt, ist es mMn falsch.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.05.2013 um 10:36
@suffel
Joa :D
Aber die unzähligen gefühlten "Koma-Nah-Tod" erfahrungen haben dann so nen leicht bitteren Nachgeschmack, wenn ich die Kiddies Wodka trinken sehe...
Das Problem ist halt, den eigenen Körper - die Grenzen kennenzu lernen. Da hat man schon ordentlich was zu tun.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden