Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:09
@Zeo Was jammerst Du denn wie eine verwöhnte Göre? So schlecht kann es Dir doch nicht gehen.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:09
@martian777
Und was bist du? Online-Psychotherapeut?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:10
@Zeo nee lieber nicht ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:10
@martian777

Wie andere immer über Menschen urteilen, die sie nicht kennen....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:10
@Zeo

Ich hab ja eh das Gefühl, dass du dich extra dumm stellst, um keine Stellung zu beziehen. Vielleicht weil du auch merkst, dass ich Recht habe, du ja aber so anti bist dass du keine Lust hast darauf einzugehen und um dir und anderen das Gefühl zu geben, du hättest mich ausgespielt, oder sowas ;) :D

Try better ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:11
@sanatorium

Vielleicht was zur Beruhigung? Das: :vodka: oder das : :ganja: :ask: :ask: :ask: :D :D :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:11
@Zeo

du hast mich gefragt, was man da amchen kann bei schulden, ich habs dir gesagt.
Niemand hat gesagt der weg ist einfach, aber er kann gegangen werden


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:11
Ihr habt wieder alle Misanthropen vertrieben! Jetzt darf ich wieder allein hier "rumjammern".


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:11
@neonbible hast recht, zuerst den balken aus dem eigenen auge herausziehen etc


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:12
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wir leben heute in einem weit menschengerechteren system als die meisten anderen gesellschaften es taten.
Tatsächlich? Du wirst nicht müde das gebetsmühlenartig zu wiederholen... unser System ist gerade dabei einen Zustand herbeizuführen, der zukünftigen Generationen das "Menschsein" hier auf diesem Planeten zur Hölle machen wird, also nimm besser das Wort "menschengerecht" gar nicht mehr in den Mund.
Unserer sogenannte westliche Zivilisation ist krank in ihren Instinkten, krank in ihrem Geist, krank in ihrem Verhalten zur Natur und so wie sie eine Tiergattung nach der anderen ausgerottet hat, wird sie sich selbst ausrotten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Denn Tierrechte werden immer weiter gestärkt, dieser Prozess ist nciht mehr aufzuhalten.
Eine leere Phrase... der Fleischkonsum und damit die industrielle Massenvernichtung von anderen Lebewesen, Tieren die genauso in der Lage sind Gefühle zu empfinden wie wir, steigt ständig.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:12
@Zeo

soll ich helfen?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:12
@Namah
Gras wär nicht schlecht :D Ist übrigens das einzige was mich in diesem Leben noch dauerhaft glücklich macht. Bekifft kann man auch die Menschen einfach so schön auslachen, anstatt sie zu hassen und sich über sie aufzuregen. I <3 Cannabis.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du hast mich gefragt, was man da amchen kann bei schulden, ich habs dir gesagt.
Peter Zwegart ist Misanthrop und Sadist ... Sonst wäre er nicht bei RTL.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:15
Zitat von shionoroshionoro schrieb:soll ich helfen?
Bitte! Ich möchte mit deinem früheren Ich sprechen. Das, was hier war, bevor du diesem krankhaften Optimismus zum Opfer gefallen bist.

Letztens hab ich Gottesteilchen im Unterhaltungsbereich gesehen. Und er hat geschrieben:
Jubel, Trubel, Heiterkeit. Alles ist so schön. Alle Menschen sind toll. Alles wird gut.
Verrückt geworden? Oder schon immer gewesen?


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:16
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Bekifft kann man auch die Menschen einfach so schön auslachen, anstatt sie zu hassen und sich über sie aufzuregen.
heißt ja nicht umsonst : ich besorg mal eben was zum Lachen. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:17
@Zeo

mein altes ich war aber nicht besser als mein jetziges.
Aber ich kann gern gleich wenn mein wlan wieder einen balken mehr hat eine hasstirade gegen die welt loslassen


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:mein altes ich war aber nicht besser als mein jetziges.
Dein Jetziges macht mich aggro.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber ich kann gern gleich wenn mein wlan wieder einen balken mehr hat eine hasstirade gegen die welt loslassen
Genau. Sei endlich mal on-topic.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:18
Zitat von ZeoZeo schrieb:krankhaften Optimismus zum Opfer gefallen bist.
Naja ich würde Optimismus nicht als krankhaft bezeichnen sondern als einen erstrebenswerten zustand .
Immer nur Shice drauf zu sein ist mit sicherheit weniger gesund ^^


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:19
@Heijopei

Durch Optimismus kommt es nur zu Enttäuschungen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja ich würde Optimismus nicht als krankhaft bezeichnen sondern als einen erstrebenswerten zustand
Vielleicht sollte man dazu auch erst mal Zustände schaffen, die mit einer optimistischen Grundhaltung vereinbar sind. Da sehe ich nämlich keine Kompatibilität zur Realität.


Anzeige

melden