Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:kontrollierst du denn das wirklich noch?
Ich hab jedenfalls noch keine Nachbarn terrorisiert, nichts gestohlen, geh nachts nicht auf Sachbeschädigungs-Tour, stalke und schlage auch niemanden. (Obwohl, ein paar gute Ideen sind da schon dabei...)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du lässt in diesem thread nonstop dampf ab, das ist ziemlich chronisch.
Hier geht es um Menschenhass, oder etwa nicht? Und den zeig ich dir folglich auch. Was glaubst du, gibt es hier denn zu sehen? Zirkuslöwen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:46
---
besser wohl schweigen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:47
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hier geht es um Menschenhass, oder etwa nicht? Und den zeig ich dir folglich auch. Was glaubst du, gibt es hier denn zu sehen? Zirkuslöwen?
Oh ja, und wenn du in einem Kinderschänder-Thread bist. was machst du dann? ;)


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:47
@Zeo

jedenfalls ist es, wenn man alles und jeden hasst, aus teils ziemlich nichtigen gründen, dass das nicht vergleichbar ist mit einer kurzen phase in der man jammert und #dampf ablässt#



@Quinn-scias
@Quinn-scias
das würde ich so nich sagen, ich will auch was erreichen.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:49
Zitat von SoleySoley schrieb:
Oh ja, und wenn du in einem Kinderschänder-Thread bist. was machst du dann?
Misanthropen sind aber nicht automatisch schlechte Menschen die anderen auf die Birne kloppen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:50
Zitat von SoleySoley schrieb:Oh ja, und wenn du in einem Kinderschänder-Thread bist. was machst du dann? ;)
Solche Threads interessieren mich nicht. Dort ist eh die Mehrheit gegen Kinderschänder. Gibt also nichts zu tun. Mich interessieren die Minderheiten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:jedenfalls ist es, wenn man alles und jeden hasst, aus teils ziemlich nichtigen gründen
Ich hab genug gute Gründe das zu tun! Und mit deiner Ignoranz lieferst du mir nur noch mehr.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:53
Zitat von NamahNamah schrieb:Misanthropen sind aber nicht automatisch schlechte Menschen die anderen auf die Birne kloppen.
Nö, das habe ich auch nicht gesagt.

Zeo begründete aber sein unabhörliches Dampf ablassen hier damit, dass wir ja im Misanthropen Thread seien. Darauf dann meine "Antwort" ;)
Zitat von ZeoZeo schrieb:Solche Threads interessieren mich nicht. Dort ist eh die Mehrheit gegen Kinderschänder. Gibt also nichts zu tun. Mich interessieren die Minderheiten.
Es geht nicht darum was dich interessiert, sondern wie du dich ausdrückst und welche Vergleiche du anziehst. Du kannst nicht....naja du kannst schon, machste ja eh, hier einen Vergleich für dein Verhalten anstellen der dann woanders aber nicht mehr gilt, nur weil dir es so in den Kram passt. Verstehst ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:53
@Zeo

Ich bin nicht ignorant, du verhälst dich ignorant, weil du alles gute in der welt komplett ausblendest und tunnelblickartig mit scheuklappen durchs leben gehst.
Das tue ich nicht, weder zur einen noch zur anderen seite.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:55
Zitat von Quinn-sciasQuinn-scias schrieb:Verstehst ;)
ô0 ... nein. Das musst du mir anders erklären.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich bin nicht ignorant, du verhälst dich ignorant, weil du alles gute in der welt komplett ausblendest und tunnelblickartig mit scheuklappen durchs leben gehst.
Eigentor. Was sagte der Herr vorhin?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber ich starr nicht dauernd dort hin, wo es mir nicht gefällt, auch wenn ich es weiß, dass irgendwo eine unschöne stelle ist.



melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb: weil du alles gute in der welt komplett ausblendest und tunnelblickartig mit scheuklappen durchs leben gehst.
ich denke mal das es mehr mit einer Schutzfunktion zu tun hat - weniger mit einem Tunnelblick.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:56
@Zeo

richtig, das sagte ich.
und ich sagte, ich starre nicht DAUERND dorthin.
Ich nehme es wahr, ich sehe es, ich weiß es, und wenn ich es ändern kann ändere ich es.
Aber ich fixiere mich nicht darauf.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:58
@Zeo

Ich wollte dir aufzeigen, dass man sich so nicht verhält, wie du es tust. Hier einen Vergleich ziehen, aber wenn ich dich darauf aufmerksam mache, dass es evtl. auch negative Aspekte mit sich bringt, interessiert es dich plötzlich nicht.

Funktioniert so nicht im echten Leben. Aber da du daran eh nicht teilnimmst, hätte ich mir die Worte wohl auch sparen können.

Jetzt kapische?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:02
Ich muss grade im Hintergrund Schlagermusik ertragen und ihr wundert euch wieso man Menschen hasst.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:02
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber ich fixiere mich nicht darauf.
Vielleicht solltest du das aber mal. Du hast vielleicht das Glück, wegsehen zu können. Aber andere Leute können das nicht, weil es ihr verdammtes Leben ist. Und daraus kann man nicht einfach mal ausbrechen.
Zitat von SoleySoley schrieb:Jetzt kapische?
Nein.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:03
@Zeo

Mh, dann vergiss es einfach. Wie ich ja erwähnte, die Worte jucken dich wohl eh nicht, von daher, nichts gesagt und bye bye...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:04
@Zeo

Warum sollte ich das tun?
Auch anderen tut es nicht gut, sich nur auf das negative zu fokussieren.
Wer wird sien leben verändern und mehr spaß daran haben?
Der, de rich sagt, es ändert sich eh nix und alles is scheiße oder der, der sagt, alles scheiße, aber ich hab ein ziel und pack das?


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der, de rich sagt, es ändert sich eh nix und alles is scheiße oder der, der sagt, alles scheiße, aber ich hab ein ziel und pack das?
Und wenn es kein Ziel gibt? Keinen Ausweg? Wenn jemand Schulden auf Lebenszeit hat, oder jemanden auf dem Gewissen. Soll man sich dann die Hölle schönreden?

@Soley

Bye, Katze. Thanks for trying.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:06
@Zeo

7 jahre schuldenfrei geht immer, is nich so, dass es da keinen ausweg gibt.
Auch mit einer schlimmen tat die man begangen hat kann man leben lernen.

Es gibt genug menschen die das beispielhaft zeigen, wie man selbst aus schlechter startposition einiges machen kann


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:7 jahre schuldenfrei geht immer, is nich so, dass es da keinen ausweg gibt.
Auch mit einer schlimmen tat die man begangen hat kann man leben lernen.
Du bringst mich noch dazu, dass ich mir die Haare in Büscheln ausreiße. Wenn alles wirklich so einfach wäre! Und morgen werd ich Astronaut.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 21:08
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Ich muss grade im Hintergrund Schlagermusik ertragen und ihr wundert euch wieso man Menschen hasst.
da fängt man natürlich an zu hassen :D :D


Anzeige

melden