weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:13
@sanatorium
sanatorium schrieb:aufgrunddessen nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen (Freunde, Freundin) und teilweiße isoliert zu leben.
Ja, aber dann greift wieder die Mimikry. Wenn du dich wenigstens nach außen anpasst, und so tust als ob, dann wird die Suche leichter. Wobei, wenn du so bleibst wie du bist, hast du es zwar schwerer, wirst aber irgendwann mal (Freunde, Freundin) finden, wo es genau passt.

@matraze106
matraze106 schrieb:doch kaum ein mensch kann es mit apple aufnehmen.
Ich habe notgedrungen auch ein iPhone. Aber da so viele so ein Ding haben, ist das nichts Besonderes mehr. Jedenfalls für mich nicht.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:13
@Zeo
Ich denke aber auch, dass du schon eher ein sensibler Mensch bist, kann das sein? Viele werden ja gemobbt, und kommen damit auch schwer klar, erholen sich früher oder später aber wieder. Das soll kein Angriff sein, sondern eine Frage.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:14
Zeo schrieb:Ich glaub du hast die Zusammenhänge noch immer nicht begriffen, die dazu geführt haben, dass ich so geworden bin.
Täusch dich da mal nicht. Ich glaube nicht, dass es noch viel gibt, womit du überraschen könntest.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:16
aseria23 schrieb:Ich denke aber auch, dass du schon eher ein sensibler Mensch bist, kann das sein?
Und? Ist das was schlechtes? Soll ich lieber so sein, wie es von einem Mann erwartet wird (emotional verklemmt und abgestumpft) und damit den Vorurteilen der Frauen Recht geben, die in uns nur plumpe Idioten sehen? Nein, danke.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:19
@Zeo
Wie gesagt, das war kein Angriff. Aber du hast sie ja schon durch deine Reaktion beantwortet. Und nein, das ist nix schlechtes. Abgesehen davon, bin ich selber ziemlich sensibel, wie es halt bei künstlern oft so ist. Ich meine damit nur, ich kenns von mir selber, daher sag ichs so, dass man oft ziemlich reininterpretiert dann, oft auch von vorherigen Erfahrungen resultierend. Selbst wenn es Menschen gut mit einem meinen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:20
Zeo schrieb:wie es von einem Mann erwartet wird (emotional verklemmt und abgestumpft)
Hältst du mich etwa für emotional abgestumpft? :ask:
Zeo schrieb:den Vorurteilen der Frauen Recht geben, die in uns nur plumpe Idioten sehen?
Wenn man mit einem auf Macho machen einen Stich landen kann, warum nicht? Du kennst doch das Lied von den Prinzen: "ich war immer freundlich lieb und nett, kriegte nie irgendne Frau ins Bett...". Übrigens ist es mir doch scheißegal, was jemand von mir "denkt", solange ich mein Verhalten als Mimikry betreibe, es somit eh nicht echt ist.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:22
KillingTime schrieb:Hältst du mich etwa für emotional abgestumpft? :ask:
Du hast mir in unseren Unterhaltungen schon so einigen Anlass gegeben, das von dir zu denken, ja.
KillingTime schrieb:Wenn man mit einem auf Macho machen einen Stich landen kann, warum nicht?
Wie kommst du auf die Idee, dass ich darauf wert lege?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:25
@KillingTime
ehm..so kriegt man höchstens schlampen ins bett.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:26
Da kann man auch direkt in den Puff gehen, bevor man sich verstellt um eine Frau zu klären :D Ich hab mich oft verstellt um eine Freundin zu finden, das klappte auch in manchen Fällen, aber die Beziehung ging dann kaputt weil die Mädels bemerkten wie ich wirklich bin.. Denkmal zumindest das die Beziehungen deswegen kaputt gingen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:27
@Zeo
Zeo schrieb:Du hast mir in unseren Unterhaltungen schon so einigen Anlass gegeben, das von dir zu denken, ja.
Dann habe ich es mit der "Mimikry" wohl etwas übertrieben. :D Ich habe ein ziemlich breites Gefühlsspektrum, mit wesentlich mehr Nuancen als der "Durchschnittsmann".
Zeo schrieb:Wie kommst du auf die Idee, dass ich darauf wert lege?
Ein Tennisarm kommt auf Dauer auch nicht so gut.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:28
Isana schrieb:ehm..so kriegt man höchstens schlampen ins bett.
So ist es. Und ich hab nicht die geringste Lust, mit dem lebenden Äquivalent einer gebrauchten Gummipuppe ins Bett zu steigen. Sex ohne Liebe? Das ist nicht besser als wichsen.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:29
@Zeo
ansichtssache. :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:29
@matraze106
Ja, Ansichtssache. Und meine Sicht der Dinge kennst du jetzt.
sanatorium schrieb:Ich hab mich oft verstellt um eine Freundin zu finden, das klappte auch in manchen Fällen, aber die Beziehung ging dann kaputt weil die Mädels bemerkten wie ich wirklich bin..
Eben. Wenn man etwas auf Dauer will, dann muss man schon jemanden finden, der einen so nimmt, wie man ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:32
@Zeo
Zeo schrieb:mit dem lebenden Äquivalent einer gebrauchten Gummipuppe
Du siehst also Frauen als lebende Gummipuppen an? :ask: Das ist heftig!

@Isana
Isana schrieb:so kriegt man höchstens schlampen ins bett.
Nee will ich nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:35
@KillingTime
nicht schlampen im sinne von prostituierten sonder schlampen im sinne von frauen dies mit jedem treiben .


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:35
Isana schrieb:frauen dies mit jedem treiben .
Glaub mir, daran habe ich kein Interesse. Das ist eklig.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:36
@KillingTime
Weil du anscheindend schwer von Begriff bist (nichts für ungut ^^), erklär ich es dir noch ein bisschen besser: ich habe kein Bedürfnis dazu, mit jemandem ins Bett zu gehen, der nicht mehr als eine "Nummer" ist. Das ist erstens eine Form des Ausnutzens und zweiten bin ich mir für so ein schäbiges Verhalten zu schade. Außer meiner Ex, mit der ich zwei Jahre was hatte, war ich noch mit niemandem im Bett. Und sollte ich nie wieder einen Partner finden, der zu mir passt, dann wird sie die erste und auch die letzte gewesen sein.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:37
@KillingTime
mit machogetue kommt man bei normalen frauen bestimmt nicht sehr weit.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:37
@Isana
Tun sie ja nicht wirklich nur weil sie auf Machos oder sonstwas stehen und man sich verstellt um sie ins Bett zu kriegen.

Wenn eine Frau auf Machos steht ist sie doch keine Hure.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:40
@Zeo
Zeo schrieb:Das ist erstens eine Form des Ausnutzens und zweiten bin ich mir für so ein schäbiges Verhalten zu schade.
Aber dass du davon selber einen "Benefit" hast, kommt dir nicht in den Sinn? So eine körperliche Betätigung macht doch im allgemeinen Spaß. :ask:
Isana schrieb:mit machogetue kommt man bei normalen frauen bestimmt nicht sehr weit.
Wenn man eine Beziehung will, nicht, das stimmt. Aber nicht jeder Mann will eine Beziehung, wo es am Ende doch wieder nur Handbetrieb heißt.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden