Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 02:40
@FredericChopin

erläutere bitte näher.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 03:32
@slanderman
Ist doch quatsch. Einfach eine unfundierte Behauptung in den Thread geschmissen und dann wieder verschwunden. Ich glaub nicht, dass da noch was kommt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 03:35
@Zeo

ja, ich bezweifel es ebenfalls..aber falls doch, darf er die pauschalisierung gern erläutern.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:02
Ich habe heute noch überhaupt keinen Hass geschoben, also es ist einfacher als ich dachte. Mir geht es abgesehen von depressiven Verstimmungen dadurch auch besser als sonst. Mal gucken ob ich es so beibehalten kann^^

Mach mal mit @Zeo :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:03
@sanatorium

bisschen kiffen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:04
@sanatorium
Du enttäuscht mich, @Anti_Chr1st.
Wirst wohl weich auf deine alten Tage und knickst vor den Gutmenschen ein. :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:04
@slanderman
Nein, geht auch ohne kiffen. Hab heute nur nen Glas Wein getrunken, aber das kanns nich sein, weil ich direkt danach meinen Bauch vollgeschlagen habe^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:07
@sanatorium


dann wars das gute essen.

ach und, @Zeo, dauerhaft die selbe stimmung ist langweilig, hass ist ne sehr große sache, ich find hass ist moralisch nicht verwerflich, sich dekadent stunde um stunde darin zu suhlen weicht bei vielen jedoch das hirn auf.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:07
@Zeo
Nein :D Ist nicht so das ich die Allgemeinheit an Menschen jetzt wieder als gleichwertige Lebewesen ansehen möchte, aber Verachtung oder Gleichgültigkeit müssen reichen, weil sie es nicht wert sind das man vom Hass zerfressen ist.

Wenn ich unter Leute gehe ist es sicher viel schwieriger nicht zu hassen, aber ich habe eh nicht vor wieder dauernd draußen rumzuhüpfen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:11
@slanderman
Solange ich mich in meiner eigenen Welt aufhalte, spür ich den Hass eh nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:13
@Zeo

ok, das ist natürlich nochmal etwas anderes.
wenn ich sehr konzentriert bin und dabei auf eine tätigkeit fokussiert, dann bemerke ich daneben nichtmal 'bombeneinschläge' :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:16
"... denn sie wissen nicht was sie tun"
Kein Plan ob das Jesus, Gott, der heilige Geist, Satan oder Allah mal gesagt hat, aber im Grunde ist es doch so. Die meisten Menschen sind ziemlich dumb und selbst wenn sie einen so hart mobben das es Spuren hinterlässt, wissen sie dabei nicht was sie tun. Von daher... Stark bleiben, loslassen und auf sie scheißen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:20
@sanatorium

ich las erst 'und auf sie schießen' :D

aber naja, ja. ich wurd auch mal gemobbt, wie wohl fast jeder, oder zumindest sehr viele.
mein hauptgefühl gegenüber der menschheit schwankt zwischen belustigung, empörung, manchmal verachtung, sehr oft mitleid, weil sie ja theoretisch potenzial haben, sich jedoch mit..dem..zufrieden geben.

vielleicht kann man ja einigen von denen noch auf nen nützlichen weg helfen, der rest..let them fend for themselves, ich bin es müßig mir von den dummen permanent die laune vermiesen zu lassen, nur weil sie dumm sind.
lieber den kontakt vermeiden wo's geht, ab und an mal trollen, weils spaß macht, und ansonsten versuchen produktiveres zu tun :)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:22
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:"... denn sie wissen nicht was sie tun"
Kein Plan ob das Jesus, Gott, der heilige Geist, Satan oder Allah mal gesagt hat
Gott wird das kaum gesagt haben (es sei denn, er ist ein Schizo), denn dieser Satz beginnt mit den Worten: "Vergib ihnen".


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:24
@slanderman
Ist ja auch ne gute Taktik und Einstellung :)
Mit diesem destruktiven und hasserfüllten Verhalten schade ich mir selbst viel mehr, als das es irgendjemanden jucken würde. Ist wie als würde man mit Wattekugeln auf den Feind werfen.
Zitat von slandermanslanderman schrieb:ich bin es müßig mir von den dummen permanent die laune vermiesen zu lassen, nur weil sie dumm sind.
Word.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:25
@Zeo
Dann war es wohl Jesus :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 04:48
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ist wie als würde man mit Wattekugeln auf den Feind werfen.
ja, gute metapher @sanatorium


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:11
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wirst wohl weich auf deine alten Tage und knickst vor den Gutmenschen ein
Die Kriegen euch noch alle 0.o


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:18
Gutmenschen sind doch lustig.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:19
@Zeo

Der @sanatorium ist soviel jünger als du und hat trotzdem bereits den elementaren Sinn des Lebens verstanden. Das sollte dich mal nachdenklich stimmen ;)


Anzeige

melden