Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 17:58
@Zeo
Muss ich mir merken :D
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:Aber es gibt durchaus Individuen die ich mag.
Geht mir auch so.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 17:59
@sanatorium

Und weil Du sie nicht nägeln willst, hasst Du sie?

Eine Interessante individuelle Einstellung hast Du da...

Was es nicht alles so gibt?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:00
@hawaii
Nein, ich hasse sie weil sie auch Menschen sind. Die Reize einer attraktiven Frau lindern meinen Hass und fördern mein Verlangen sie kennenzulernen, oder auch nur sie zu nageln.

Ich glaube du wirst keinen Menschen finden der ausnahmslos ALLE Menschen hasst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:01
@Zeo
@sanatorium

Wir sind hier nicht bei "Wer wird ordinär".


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:05
@Rho-ny-theta
Wegen "nageln" ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:08
@sanatorium

Vielleicht leidest Du unter dem Bambi-Syndrom?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:08
@hawaii
Was ist das?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:10
@sanatorium

Dir ist schon bekannt, dass es eine Erfindung Namens "Google" gibt?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:12
@hawaii
Ja, aber es ist schwer nebenbei zu googeln wenn du nicht mit einem Pc online bist. Du könntest ja einfach erklären was du meinst, wenn du sowas in den Raum wirfst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:15
@sanatorium

Könnte ich, aber lies selbst, meine kleine HabichtNase.

http://www.antiveganforum.com/wiki/Bambi-Syndrom

Übrigens, mit dem Handy ist es auch nicht wirklich besser!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:18
@hawaii
Danke für den Link.
Nein, also darunter "leide" ich wohl nicht... Das hat 1. recht herzlich wenig mit Misanthropie zutun und 2. Wollte ich selbst schon immer mal bei einer Jagd dabei sein, bzw. ein Tier erlegen.

Du kommst da wahrscheinlich drauf weil ich Hunde und Katzen z.B. so gerne mag im Gegensatz zu Menschen? Das hat lediglich damit zutun das diese Tierchen treuer und ehrlicher sind als die menschlichen Tierchen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:30
Wieso denkst Du, dass Tiere ehrlich/er sind, als Menschen?
Geht das überhaupt?

Dann leidest Du vielleicht an Misandrie und teilweise auch an Misogynie. Könnte doch auch sein oder?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:42
@hawaii
Tiere spielen einem nichts vor. Sie mögen dich oder sie mögen dich eben nicht. Menschen hingegen spielen einem gerne mal was vor.

Ich leide da unter garnichts. Du leidest vielleicht an Realitätsverlust.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:46
Misandrie beschreibt einen Hass gegenüber Männern und Misogynie einen Hass gegenüber Frauen. Da du mir beides vorwirfst landen wir doch wieder bei Misanthropie ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:46
@sanatorium

Richtig, Menschen spielen einem etwas vor, weil sie es können.
Aber auch Tiere täuschen andere Tiere.

Warum denkst Du, dass ich unter Realitätsverlust leide?
Hast Du dich selbst mal gefragt, ob Du nicht unter Realitätsverlust leidest?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:49
@hawaii
Tiere täuschen andere Tiere um zu jagen und um zu überleben. In sozialen Bindungen mit Menschen oder anderen Tieren wird bsp. kein Hund oder keine Katze der Welt dich verarschen. Sie schleimen höchstens um nen Leckerlie zu kriegen :D

Warum sollte ich mich fragen ob ich an Realitätsverlust leide?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:54
Sagt Ihr den Perlen auch, dass sie F**gut sind, wenn Ihr was wollt?
Meine Güte...da kann man nur den Kopf schütteln.
Wieso haltet Ihr Euch nicht von den Perlen fern? Es sind auch Menschen.
Wenn die Lust da ist gibt's Hawaii-Nummern....


1x zitiertmelden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:56
@sanatorium

könntest du dir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 18:57
@sanatorium

Hinterfragst Du dein Denken und Handeln nie?

Und wieso sollte ich darunter leiden und Du nicht?
Es könnte doch sein, dass wir beide darunter leiden oder auch nicht.
Möglich ist dies doch oder?

Wikipedia: Realitätsverlust


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:03
@Stehsegler
Man, das war doch eher ein Spaß. Ich sage Frauen solche Dinge natürlich nicht.

@Surt
Ja, ich hatte auch bereits Beziehungen.

@hawaii
Klar hinterfrage ich mich manchmal.. Wenn man das nicht tut kann man auch nie an sich arbeiten.

Ich habe dir nicht wirklich vorgeworfen an Realitätsverlust zu leiden. Ich habe das nur geschrieben weil du mir auch andauernd vorwirfst an irgendwas zu leiden. Was übrigens ziemlich respektlos ist.


Anzeige

melden