Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:55
@sanatorium

... Wird das jetzt Werbung, suchst du Jemanden der dir bei deiner Sucht hilft... oder warum
geht du immer wieder auf dieses Thema zurück ?

Klingt jetzt vielleicht etwas mies ... aber es soll eigendlich nicht frech gemeint sein, also ´tschuldige, wenn du es jetzt so empfinden solltest... aber ich weiß mich gerade nicht anders auszudrücken...

dein Rat an @Zeo ist schließlich ... außergewöhnlich.

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:55
Zitat von ZeoZeo schrieb: Seit wann können Drogen irgendwelche Probleme lösen?
indem man BEWUSST mit ihnen umgeht und das Positive davon benutzt.
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb: Klar, wenn das Hirn benebelt ist, tut man schließlich auch Dinge, die man sonst nicht tut.
Kommt darauf an - ich nicht - ganz im Gegenteil ich kann mich dann sogar wesentlich besser konzentrieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:56
Zitat von ZeoZeo schrieb:Deswegen mein Vorschlag, die Welt mal eine Zeit lang nüchtern zu ertragen.
Ach, hab jahrelang kein Alkohol getrunken.
Ist ja nicht so, dass ich mir die Realität ständig schön saufe..


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:57
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb: dein Rat an @Zeo ist schließlich ... außergewöhnlich.
...und für andere ein alter Schuh. Ich habe diesen Spruch schon vor 20 Jahren das erste mal gehört.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:57
@Sündenmädchen
Ich bin nicht süchtig :P: Ich bin Gelegenheitskiffer und trinken tue ich ebenfalls nurnoch gelegentlich^^

Wieso ich Zeo diesen "Rat" gegeben habe weißt du eben nicht. Ich finde mich selbst oft in Zeo wieder, verstehe ihn und setze mich hier schon länger mit ihm auseinander.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:58
@sanatorium
Du bist schon wie der hier:

c7e3cf22cdcf0ac89038576317f7ab72

Und das Bild sollte eigentlich als Scherz gemeint sein...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:58
@Namah

Sicher, Außnahmen gibt es immer, aber ich meine die Allgemeinheit.
Aber danke, diesen Gedanken hätte ich fast vergessen.

Man kann sich mit Drogen auch aufpumpen, nen´Kick kriegen und so... aber das kann auch Konsequenzen haben...und das hat es... des Öfteren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:59
@sanatorium

Dann verzeih mir bitte diesen Kommentar, das wusste ich nämlich nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:00
@Zeo
Das Bild ist geil :D

@Sündenmädchen
Kein Problem :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:00
also mir hat der fast 10jahre lange dauerkonsum(jeden verdammten tag) von haschisch nichts gebracht.außer antriebslosigkeit u ne schlechtes zeugnis :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:02
@Mokkawolf
Ja, weil es 10 Jahre langer Dauerkonsum war, wie du selbst schon sagst .__. Ist dann kein Wunder, ganz ehrlich.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:03
@Mokkawolf

Müsste dein Körper nicht mittlerweile immun gegen das Zeug sein?
So wie bei Medikamenten, dass sich der Körper so daran gewöhnt hat, dass der Effekt ausbleibt, es sei denn man erhöht die Dosis.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:03
wohl war...gut das ich es jetzt nicht mehr mache :P


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:04
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb: .außer antriebslosigkeit u ne schlechtes zeugnis
gerade dann kann ich besonders gut lernen. :D Da kann mal mal sehen wie unterschiedlich bestimmte Sachen bei den verschiedenen Menschen wirken.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Ja, weil es 10 Jahre langer Dauerkonsum war, wie du selbst schon sagst .
das hat mit der Jahreszahl nichts zu tun sondern eher mit dem verhalten gegenüber Dop.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:05
@Sündenmädchen
es hatte kaum noch gewirkt.außer ich hab vorher 2bier getrunken oder so.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:06
Herrlich, wie hier fürs Kiffen und Saufen geworben wird. Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle... bin dann mal raus hier. Das wird mir jetzt echt zu blöd. War schon wieder zuviel menschliche Interaktion für einen Tag.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:06
wenn ich breit war hab ich alles mögliche gleichzeitig gemacht.u war sehr kreativ.aber lernen?nee sorry das geht dann garnicht :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:07
@Mokkawolf

Man lernt doch bei Allem, was man tut.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:08
@Zeo
sorry.ich wollte nicht dafür werben.ich steh mittlerweile genau auf der anderen seite.u würde auch jedem vom abraten.das sollte eher als schlechtes beispiel wirken


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:09
@Mokkawolf
Nicht du. Die Anderen meinte ich.


Anzeige

melden