Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:21
@sanatorium
Jetzt weiß ich, dass du nicht der Anti bist, sondern nur seinen Account gehackt hast. Was ich darunter verstehe, hab ich nämlich schon oft genug gesagt. Und das müsstest du wissen.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:23
@Zeo
Ich bin aber wirklich der Anti :(
Meinst du die Menschen die stumpf sind, feiern, saufen und nach dem Motto "Swag" oder "Yolo" leben?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:25
isolation könnte man einem kind ja auch nicht antun.
wenn man sich selber in eine "gesellschaft" begiebt, in der man sich persönlich wohl fühlt.. zB. unter misanthropen ( :D ) oder eben gar keine gesellschaft, im einklang der natur.. (was ja aber eigentlich isolation ist)?!
oder auf hawaii, wo die menschen anders ticken.
keine ahnung, habe gerade irgendwie nen denkfehler.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:30
@sanatorium
Ich zitiere dir einen meinen früheren Beiträge hier, um es dir hoffentlich wieder in Erinnerung zu rufen:

Ich glaube daran, dass ein Mensch nicht als Arschloch geboren wird. Es wird auch niemand als Alkoholiker, oder Nikotinsüchtiger geboren (es sei denn, die Mutter hat ordentlich gepafft und gebechert, während der Schwangerschaft.) Aber die meisten werden früher oder später verdorben. Von der Gesellschaft so lange manipuliert, bis sie ihre Unarten assimiliert haben und selber ein Teil dessen sind, was verachtenswert ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:32
@Zeo
Danke^^
Aber ich weiß jetzt nicht genau welche Eigenschaften du an den Menschen verachtenswert findest. Ist ja bei jedem unterschiedlich, und ich bin grade zu hacke, als das ich mich an ältere Beiträge von dir erinnern könnte.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:34
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:ich bin grade zu hacke, als das ich mich an ältere Beiträge von dir erinnern könnte.
Dann machts wenig Sinn, wenn ich dir das jetzt erklären. Nachdem du deinen Rausch ausgeschlafen hast, wirst du nichts mehr davon behalten haben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:36
@Zeo
Eigentlich behalte ich mir solche Sachen in Erinnerung, aber selbst wenn ich es vergessen würde, dann könnte ich es hier nach dem Schlafen einfach nochmal nachlesen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:38
@sanatorium
Dann fang ich am besten damit an, dass ich dir sage, dieser übertriebene, gesellschaftlich tolerierte und sogar geförderte Drogenkonsum gehört für mich dazu, wenn ich von verdorbenen Menschen spreche.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:40
@Zeo
Naja, das bezieht sich wohl dann eher auf den Alkoholkonsum.

Ich habe 2 Jahre lang fast täglich gekifft, und das Kiffen zumindest ist keineswegs gesellschaftlich tolleriert. Im Gegenteil...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:42
@sanatorium
Offiziell nicht. Aber inoffiziell gibts sogar hier auf Allmy eine Menge Leute, die sich für die Legalität von Kiffen einsetzen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:43
@Zeo
Ist ja aber nichts Schlechtes :P:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:44
@sanatorium
Wenn's nur Gutes hat, warum ist es dann illegal? Genauso wie das Relativieren von Gewalttaten sollte man eigentlich das Relativieren von Drogen unter Strafe stellen...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:46
@Zeo
Du misstraust und verachtest doch eh den Staat, also warum sollte deren Ablehnung gegenüber Cannabis berechtigt sein?

In Holland und einigen Staaten der USA ist Mariuhana doch auch legal^^ Warum? Weil es so tragisch und gefährlich ist zu kiffen?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:48
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Du misstraust und verachtest doch eh den Staat, also warum sollte deren Ablehnung gegenüber Cannabis berechtigt sein?
Weil ich nicht um jeden Preis Anti bin, sondern da wo es angebracht ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:51
@Zeo
Aber kennst du dich mit Cannabis denn überhaupt aus?

Ich habe wie gesagt ca. 2 Jahre so gut wie täglich gekifft, aber konnte trotzdem problemlos damit aufhören. Inzwischen kiffe ich höchstens 2-3 mal in einem Monat... Hört sich nicht grade nach einer gefährlichen Droge an, oder?

Alkohol und Nikotin sind definitiv weitaus schlimmer. Das haben auch einige Studien belegt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:59
@sanatorium
Diskussion beendet.
Wir sind off-topic. Und ich werd mit dir sicher nicht über die Vor- und Nachteile von Cannabis reden. Das kannst du mit deinen Kifferkumpels tun.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:03
@Didge

Ich wette du als Person machst ganz viele furchtbare dinge die ich unmoralisch finde.
GENAU WIE ALL DIE ANDEREN MENSCHEN!!!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:05
@Zeo
Ich mag dich ehrlich, aber du bist viel zu verbittert. Ich hätte gern mal mit dem 20 jährigen Zeo nen Joint geraucht und wär für ihn da gewesen... :/


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:14
Ich bin ja auch gegen die Legalisierung von Cannabis und anderen soften Drogen :cat:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 16:18
@sanatorium
Ich war auch mit 20 nicht dumm genug für sowas.


Anzeige

melden