weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 07:43
Außerdem sind Hunde viel treuer und ehrlicher als Menschen. Also ist das keineswegs ein guter Vergleich ihr Nasen :P:


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 07:44
@sanatorium

Word! Hunde sind die besten <3


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 07:47
sanatorium schrieb:Aber bei einem Menschen der deinen Idealen und Erwartungen entspricht würdest du doch eine Ausnahme machen, oder nicht?
Natürlich. Aber das heißt trotzdem nicht, dass eine Beziehung funktionieren kann. Die Geschichte mit meiner Ex, das fing zum Beispiel als Bilderbuch-Beziehung an. Eine Zeitlang war's wirklich wie aus einem Kitschroman. Aber warum es trotzdem nicht auf Dauer hielt, hab ich schon erzählt.

Und nochmal, weil du anscheinend glaubst, ich wär ne Kopie von dir, oder so: ich will gar kein Weib. Okay? Ich bin fertig mit den Frauen. Eher werd ich schwul, als dass ich mir so einen Besen nochmal antu.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 07:49
@Zeo

Meinst du denn, eine bisexuelle oder gänzlich homosexuelle Beziehung hätte mehr Erfolgsschancen bei dir? ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 07:53
@trance3008
Ich glaube, dass überhaupt keine Beziehung eine Erfolgschance hätte. Das ist einfach nichts für mich. Auch wenn du glaubst, als Mensch muss ich ein Rudeltier sein, das sich nach einem festen Fickpartner verzehrt. Nein. Ist nicht so.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 07:53
Zeo schrieb:Die Geschichte mit meiner Ex, das fing zum Beispiel als Bilderbuch-Beziehung an.
Das tut es eigentlich immer. Zumindest kommt es einem so vor.

@Zeo
Okay, sorry ^.^
Ja nee, ich kann mir nur nie vorstellen das es Menschen gibt, welche nicht irgendwann wieder emotionale und auch körperliche Nähe wollen. Bei mir ist es grad mal über ein halbes Jahr her und ich komm mir schon wieder einsam vor. So lange ohne Sex ist natürlich auch so ein übles Ding :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 07:55
sanatorium schrieb:Ja nee, ich kann mir nur nie vorstellen das es Menschen gibt, welche nicht irgendwann wieder emotionale und auch körperliche Nähe wollen.
Sicher ist das eine nette Sache. Aber der Preis dafür ist mir einfach zu hoch.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 07:57
@Zeo
Kann ich gut verstehen.
Ich habe auch Angst davor einfach wieder fallengelassen zu werden oder sonstiges.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 07:59
sanatorium schrieb:Ich habe auch Angst davor einfach wieder fallengelassen zu werden oder sonstiges.
Es ist mehr als das. Mich stört, wieviel man zurückstecken und sich selbst verleugnen muss, nur für die Annehmlichkeit, hin und wieder jemanden zum kuscheln und vögeln zu haben. Das ist es einfach nicht wert.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:00
Zeo schrieb:Auch wenn du glaubst, als Mensch muss ich ein Rudeltier sein, das sich nach einem festen Fickpartner verzehrt.
Wie zum Henker kommst du darauf, dass ich das denke? Hast du dir überhaupt den längeren Beitrag durchgelesen, den ich eine Seite zuvor an dich gepostet habe?? Anscheinend nicht. Dann redet man hier mit dir echt vergeblich. Du liest nur, was dir in den Kram passt...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:01
@trance3008
Ich hab ihn gelesen. War ja auch nicht allzuviel Text. Und du machst auch schöne Absätze.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:03
@Zeo
Ich habe andere Erfahrungen mit Beziehungen gemacht. Ich war eigentlich völlig ich selbst... Vielleicht sogar zu sehr, weil ich wurde jedes mal nach ein paar Wochen verlassen :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:04
@Zeo

Dann sollte dir meine Einstellung zu dem Thema doch einleuchten. Ich lebe selber so, dass ich eine Beziehung nicht für notwendig erachte. Aber wenn es mal passiert, dann bin ich nicht abgeneigt. Und ich habe Verständnis für Menschen, die keine Beziehung führen möchten. Sogar mehr als für jene, die ihre Partner wechseln wie Unterhosen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:05
sanatorium schrieb:Ich war eigentlich völlig ich selbst... Vielleicht sogar zu sehr, weil ich wurde jedesmal nach ein paar Wochen verlassen :D
Siehst du? Wenn ich nicht ich selbst sein kann, bin ich lieber allein.
trance3008 schrieb:Sogar mehr als für jene, die ihre Partner wechseln wie Unterhosen.
Also mit solchen Leuten braucht man wirklich kein Verständnis haben. Die sind Abschaum. Meine Mutter ist auch so Eine. Die hat sogar noch rumgehurt, als sie schon zwei Kinder hatte.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:09
@Zeo
Aber ich denke das es schon gut so war, das ich mein wahres Ich gezeigt habe und dann eben von den Mädels verlassen wurde. Irgendwann finde ich vielleicht eine Frau, welche mich so liebt wie ich bin und die mich nicht verlässt, sobald sie mein Inneres kennt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:10
sanatorium schrieb:Irgendwann finde ich vielleicht eine Frau, welche mich so liebt wie ich bin und die mich nicht verlässt, sobald sie mein Inneres kennt.
Try and Error. Solange dir das nicht zu blöd wird...
Ich sag dir, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. Die sollten sich höchstens paaren und danach wieder getrennte Wege gehen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:17
@Zeo
Ich bin "heterobi", d.h. ich stehe auch auf weiblich wirkende und androgyne Männer. Wäre dann auch ne Option, da du meinst Männer und Frauen passen nicht zusammen :D Alles wird gut!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:22
@sanatorium

Ach Mensch, na das ist ja mal eine Überraschung. Ich glaube, du und Crawler würdet euch sehr gut verstehen :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:23
sanatorium schrieb:Alles wird gut!
Wird's nicht. Dann gibts ständig die Diskussionen, wer wen darf und wer oben und unten liegt. Willst du der Uke sein? XD


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:26
@Zeo

Naja, über deine Mom mag ich mir kein Urteil fällen, da ich sie nicht kenne. Ich sag nur so viel: Vorbildlich und moralisch vertretbar ist so ein Lebensstil nicht gerade.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden