weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:35
@aseria23

Mensch das war ein Scherz von ihr/ihm.

Nimmt doch nicht alles so wortwörtlich.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:36
glaubt doch was ihr wollt.
die realität wird euch auch bbald einholen und wenn ihr, sobald ihr anfang zu heulen, werde ich über euch lachen.

das hat sowas von kein sinn mit leuten wie euch zu diskutieren, weil ihr nur relativiert verallgemeinrt und kleinredet.

ignoriert weiterhin die realität.
und zum letzten mal mir geht es gut. ich hasse euch nich, weils mir schlecht geht, sondern weil euch scheiss egal ist, das andere leiden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:38
@Malthael

der gedanke daran scheint dixh geil zu machen-

Ich frag nochmal, warum regt es dich auf, wenn ich dir sage, dass ich das leben nicht schlecht finde?
Warum willst du auf biegen und brechen, dass ir mein leben nicht mehr gefällt?
Bist du so egoistisch, weil dir dein leben nicht passt?

Ich würde mich aufrichtig freuen wenn dir dein leben wieder spaß machen würde.
Das ist der unterschied zwischen uns


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:38
@Kurosagi
Was hat Anime mit Misanthropen zu tun?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:39
@shionoro
das nennt man genugtuung, das hat nichts mirt geilheit zu tun.

ich mach da kein geheimnnis draus. wenn ihr ihre schmerzen spühren würdet und ihr leid nachempfinden könnten, dann würdet ihr mit eurem leben nicht mehr klarkommen.

ihr wollt einfach auf teufel komm raus, nicht die verantwortung für das leid auf der welt übernehmen.
opbwohl ihr wisst, dass das alles mit uns zusammenhängt, aber das verdrängt ihr.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:40
@Malthael
Und wenn Du nicht verdrängst, versuchst Du wenigstens etwas zu ändern?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:41
@Stehsegler


Nichts.

Mir fällt nur auf, das hier in Allmy viele sind die Menschen verachten und das Leben als schlecht ansehen, öfters auch Animefans sind.

Ich habe nicht gesagt das Misanthropie durch Animes oder sonstiges ausgelöst wird.

Im Endeffekt ist jeder selber schuld, der sein eigenes Leben aufgibt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:41
@Malthael

Ja wenn du das denkst, ist es doch um so besser, dass nicht alle menschen so viel leid erfahren, oder?

Du redest hier von verantwortung, aber du übernimmst keine.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:42
@Kurosagi
Wenn man nur in seinen Serien lebt, dann wird man vielleicht komisch aber nicht Misanthrop.
Das aber nur am Rande.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:42
@Kurosagi

Word///

@aseria23

Ohne Worte, ganz ehrlich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:43
@hawaii

Jaja, tu nur so...;)!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:44
anime haben nix damit zu tun.
lediglich ist es nur logisch, dass leute, denen die realität nicht gut gefällt sich eine fluchtrealität suchen, seien es bücher, anime, eine subkultur oder ähnliches


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:45
@Stehsegler

Das hier sind ja auch keine Misanthropen, nur Möchtegernmisanthropen. :)

Richtige Misanthropen würden mit dem Menschen gar nicht in Kontakt treten wollen, es sei denn es ginge nicht anders.

Hier sind nur Deprileute drin die sich gerne öffentlich ausheulen und alle verteufeln wollen, die was aus ihren Leben machen oder glücklich sind.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:46
hawaii schrieb:Star Trek, Superhelden und Animes sind vielleicht die Gründe, dass sie so unzufrieden mit der heutigen Welt sind.
Hier sollte man auch differenzieren. Figuren mit hohen moralischen Ansprüchen, wie z.B. Picard oder Janeway, die man nich mal selber, geschweige denn ein anderer erfüllen kann, sind für die Misanthropie auf diesem Planeten meiner Meinung nach auf alle Fälle mitverantwortlich. Figuren, die selber Fehler haben, wie z.B Kirk oder Pille kommen da wohl eher nich in Frage.

Gruß greenkeeper


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:46
shionoro schrieb:Ich frag nochmal, warum regt es dich auf, wenn ich dir sage, dass ich das leben nicht schlecht finde?
nicht das leben ist schlecht, sondern die realität die welt in der wir leben. die ist beschissen.
aber ihr redet sie schön, als ob es nichts besseres gäbe.
würdet ihr endlich mal aufhören sie schön zureden, wäre das schonmal ein anfang.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:47
@Malthael
Wenn Du aufhörst alles schlecht zu reden....

@Kurosagi
Sehe ich im Grunde auch so. Obwohl man auch da bedenken muss welche Schicksale Menschen hinter sich haben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:48
@Malthael

warumm wäre das ein anfung wenn alle so schlecht drauf wären wie du?
Du verbessert nichts an der realität, so einige leute die sie nicht allzu schlecht geheißen haben schon, und das zum positivem.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:49
@Kurosagi

Wir haben in den letzten 500 seiten mindestens schon 10 mal festgestellt, dass misanthropen nicht zwangsläufig so sind, wie du es beschreibst. Kurz: Auch Politiker können Misanthropen sein.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:51
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Mühe allein genügt nun mal nich. Zuallererst Erwartungen herunterschrauben
Na toll! Es ist ja nich so, das ich keine Freunde hab- warum soll ich mir für Langweiler Mühe geben oder meine Lebenseinstellung verschrauben. Es ist s nicht wert.

Lustige Einstellung. Wenn einem der ganze vorhersehbare Käse auf die Nerven geht sollte man an sich arbeiten oder Erwartungen zurückschrauben.
Zur Not tun s auch Medikamente.
Selbst wenn man kein Problem mit sich selbst hat, muss da irgendwas nich stimmen....
Man MUSS DEN Allerwelts- Scheiss einfach mögen.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.06.2013 um 19:51
@aseria23

Ein richtiger Misanthrop lebt so weit ab vom Menschen wie er/sie nur kann.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden