weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:27
@trance3008
Den kenne ich schon ein bisschen. Ist ein cooler Typ :)

@Zeo
Hehe, nee nee, ich würde glaube ich niemals den passiven Part geben :D


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:30
Zeo schrieb:Ich sag dir, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.
Sag das mal den Paaren, die seit Jahrzehnten eine glückliche Beziehung/Ehe führen.
Zeo schrieb:Die sollten sich höchstens paaren und danach wieder getrennte Wege gehen.
Es soll also lauter alleinerziehende Mütter und Väter geben? Ob das wirklich so toll für die Kinder wäre..?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 08:32
sanatorium schrieb:Hehe, nee nee, ich würde glaube ich niemals den passiven Part geben :D
lol Sag niemals nie. xD
trance3008 schrieb:Es soll also lauter alleinerziehende Mütter und Väter geben? Ob das wirklich so toll für die Kinder wäre..?
Mir ist das sowieso egal. Ich setz sicher kein Kind in diese Welt.


melden
Didge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 10:25
ich hasse alle die Menschen, welche sich keine Gedanken machen, sich für wahnsinnig toll und perfekt halten, einfach egoistisch, umweltzerstörend drauflos leben, sich nur von ihren Trieben leiten lassen, weil sie meinen, dass die Natur oder irgendein Gott ihrer Einbildung und dummen Ausrede, ihnen instruiert habe.
Leider sind fast alle Menschen so. Auch unsere Politiker sind völlig naiv und psychisch gestört.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 12:50
@Didge

und du nicht?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 13:01
@shionoro

schläfst du eigentlich auch ab und an mal? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 13:45
Hasst ihr, wenn ihr hasst, den ganzen Menschen oder nur Aspekte seiner Persönlichkeit?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 13:46
@ingwaz

das kommt meist drauf an. hat ein eigentlich ganz cooler mensch zwei, drei nervige fehler, dann eben diese.
ist er ein komplettes arschloch, dann eben das komplette arschloch :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 13:52
Ganze "Arschlöscher" gibt es eigentlich nicht, ich finde immer auch die guten Seiten, auch
wenn diese versteckt werden wollen, können, müssen ...
Wenn ich etwas bei einem Menschen nicht mag, dann schaue ich immer, warum - vielleicht habe ich diesselben Fehler und mag sie an mir nicht und der andere hält mir dann seinen Spiegel vor?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 13:54
@Zeo
Das mit den kindern in die Welt setzen... da mache ich mir ehrlich gedanken drüber. die welt ist kacke, das ist klar, aber wenn man einfach an einen ort geht, wo man die möglichkeit hat, ein kind "anders" groß zu ziehen, wie wäre es dann?
ich meine da wo alles etwas langsamer läuft und man die chance hat sein kind ohne jeglichem negativen einfluss von außen erziehen zu können?

den ort muss ich zwar noch finden, aber was wäre dann?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 14:19
@slanderman

selten, hab immer so iel zu tun des nachts


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 14:20
Seid*


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 14:34
@Aleeey

? Wie/was/wer/wo/wann seid?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 14:43
@aseria23
Hallo :)

@Topic:
Misanthropie ist nach meinen Erfahrungen nur eine oberflächliche Scheiße, welche sich bildet, wenn man oft von Menschen enttäuscht wurde usw.
Es kann sich aber ziemlich fest in der Psyche verankern... Ich war vorhin bei so einer Veranstaltung, um mich wieder an Menschen zu gewöhnen, aber hab mich dann hacke gesoffen, weil ich den Scheiß sonst nicht ertragen hätte. Ich weiß ungefähr wie Breivik sich gefühlt haben muss, um sowas zu tun... :D Ich muss was ändern Alter.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 14:49
@sanatorium
Sag mal, kanns sein dass du dein Alkoholkonsum vielleicht etwas anfeuerst?
Und wieso kannst du so gut schreiben, wenn du hacke bist? :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:02
@vincentwillem
Keine Ahnung wieso ich trotzdem so gut schreiben kann. Das Tastenschreiben konnte ich eh immer gut, und außerdem bin ich überdurchschnittlich intelligent. Ich hätte nur eine bessere Familie gebraucht, dann wär ich so ein verdammter Student wie @shionoro, aber das Leben oder auch Gott geht auf unergründlichen Pfaden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:07
@sanatorium
Naja, las sich bis jetzt so, als ob du eh kein verdammter Student sein wolltest...
Aber falls doch, steht dir der Weg in Zukunft auch noch offen. Wird dann aber schwieriger mit dem Studenten-auf-Fresse-hauen ;)

Unergründlich werden die Pfade immer bleiben, wenn man zu oft besoffen auf ihnen herumtorkelt...


melden
Didge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:08
@shionoro
objektiv


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:13
anicedaytodie schrieb:Das mit den kindern in die Welt setzen... da mache ich mir ehrlich gedanken drüber.
Finde ich gut. Denn viele Leute denken nicht und tun es einfach.
anicedaytodie schrieb:die welt ist kacke, das ist klar, aber wenn man einfach an einen ort geht, wo man die möglichkeit hat, ein kind "anders" groß zu ziehen, wie wäre es dann?
Sobald es Kontakt mit unserer Gesellschaft bekommt, wird es verdorben. Es müsste in Isolation leben. Und das ist eine Entscheidung, die man freiwillig treffen muss.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 15:17
@Zeo
Was verstehst du unter "verdorben" ?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden