weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:15
@Calvarien
Ja in vielerlei Hinsicht hast du vollkommen Recht. Wir lernen nur nichts daraus, wichtig wäre zu wissen weshalb sie zusammenbrachen.
Neverending story :)


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:17
@Medomatt

Ich wollte eigentlich nur sagen, das wir ohne unsere Rechner nichts sind,
da wir es nicht drauf hätten, in der Wildnis zu überleben !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:18
So primitiv es auch ist, mache ein Feuer ohne moderne Hilfsmittel und die meisten würden zugrunde
gehen, weil sie nicht wissen wie !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:19
@Medomatt

auch nich im vergleich. Würde bei uns von heut auf morgen der strom ausfallen kannste sehen wie würdevoll und zivilisiert wir heute ticken.

@univerzal

Ich denk ich hab alles dazu gesagt, was gesagt werden sollte.
Was du daraus machst und wie du mit Leuten umgehen willst bleibt natürlich dir überlassen.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:19
Calvarien schrieb:Ich wollte eigentlich nur sagen, das wir ohne unsere Rechner nichts sind,
da wir es nicht drauf hätten, in der Wildnis zu überleben !
Jop wir sind abhängig, für fast alles gibt es schon eine app..unser Hirn verkümmert weil wir alles aus der Hand legen, ich seh's ja an mir selbst. Nummer auswendig lernen? Wozu, das Handy speichert.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:21
@shionoro
Du hast bereits ein bisserl zuviel dazu gesagt aber nun hast du evtl. erkannt, dass ich bei weitem nicht so 'böse' bin, wie du suggerieren möchtest oder vielleicht sogar glaubst.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:21
shionoro schrieb:auch nich im vergleich. Würde bei uns von heut auf morgen der strom ausfallen kannste sehen wie würdevoll und zivilisiert wir heute ticken.
Joa danke, das vergesse ich leider zu schnell in dieser Digitalen bequemen Welt. Ich wüsste nichtmal wie man Socken strickt...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:22
Ich habe @Zeo heute Nacht mal vorgeschlagen, eine zeitlang mal einen Survival Trip zu machen.
Und was war wohl die Antwort ? Was ich ihm auch garnicht übel nehme ! :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:23
Käfer fressen würde ihm nicht weiterhelfen !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:23
@univerzal

Nein, meine Meinung bleibt genau dieselbe.
Nur pflege ich mittlerweile, meine Zeit nicht mit Diskussionen zu verschwenden bei denen ich ohnehin weiß, dass mein gegenüber uneinsichtig bleiben wird.

Denn mir liegt nichts daran auf Leute einzuhauen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:25
Aber ich sage, doch ... esst Käfer und Blätter oder wie ich ihm vorgeschlagen habe,
ein Karnickel! Selbst erlegt ... selbst zerlegt !! Das öffnet einen die Augen !! :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:27
@shionoro
Tjoa, damit werde ich wohl Leben müssen und auch können. Wenn du mich mich überzeugen willst, dann solltest du halt mehr liefern, es sei denn, es liegt nicht innerhalb deiner Fähigkeiten. Dann schenk dir die Diskussion besser von Anfang an.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:28
@Calvarien

also wenn schon misanthrop dann bitte vegan!

@univerzal

Also sagst du mir jetzt genau das gleiche wie ich dir vorhin, als ich meinte, wenn du nichtmal helfen willst solltest du dir direkt schenken einfach nur auf leute einzuschlagen?
Interessant, und heuchlerisch.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:29
univerzal schrieb:Tjoa, damit werde ich wohl Leben müssen und auch können. Wenn du mich mich überzeugen willst, dann solltest du halt mehr liefern, es sei denn, es liegt nicht innerhalb deiner Fähigkeiten. Dann schenk dir die Diskussion besser von Anfang an.
Das klingt jetzt a bissl überheblich :D aber nur a bissl.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:29
@shionoro

Der war nicht schlecht!
Jeder so wie er will, es gibt da draußen genug für jeden ! ;)


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:31
Kampf der Titanen, es steht 1:1 wer wird wohl gewinnen? Schliesst eure wetten ab die Zeit läuft...

:troll:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:31
@shionoro

Einen leckeren Birkenblattsalat für dich,
einen Marder am Spieß für mich ! ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:32
@Medomatt

Bin heute dazu eigentlich gar nicht so recht gelaunt, ich tu eigentlich gerade was sinnvolles nebenbei.

@Calvarien

Wer isst denn Marder? 0.o
Ich würde einfach auf Bettelmönch machen, nix fangen oder so.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:33
@Calvarien
In Kräuterkunde würde ich ohne Technik auch dumm da stehen. Diese Technik...


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 11:34
@Medomatt

Jaaa richtig, aber es gibt ja noch Bücher ! Noch ! ;)


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden