Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:43
Kein "Planet der Affen" Fan hier , oder ? ;)

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:43
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Find den spruch doof :cat:
Stört mich nicht :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:44
@Calvarien
Der Spruch sagt einfach soviel aus.. Für mich zumindest :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:46
Hey, das bringt mich auf eine Idee !
Hier sind doch noch ein paar Misanthropen... ,oder?
Gibt es einen Endzeitfilm, den ihr richtig gut findet ?!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:48
@Medomatt

Der Spruch ist garnicht so übel !
Paßt aber eher zu den Christen !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:49
@Calvarien
mad max fand ich geil. aber auch eher wegen der autostunts und wegen dem geilen v8 kompressor ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:49
@Calvarien
Wieso Endzeit? Ich denke da eher an weiterentwicklung der menschheit bis sie sich uns eines Tages entfremdet so wie wir uns auch von den Affen entfremdet haben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:51
@Calvarien
Mir egal ich finde der fetzt :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:51
@rockandroll

Ein guter Anfang !!
Jetzt kommt der Film der am meisten zerrissen wurde... eigentlich sind es zwei,
die aber garnicht so schlecht sind, wenn man seine Fantasie mitspielen läßt .

"Postman" "Waterworld"

Ich höre schon das Gestöhne !! ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:52
@Medomatt
und vergessen hat man die affen nicht, nur in manchen kulturen haben sie nicht so den hohen stellenwert. anderenorts -indien zb.- werden sie sogar als heilig verehrt, und selbst bei uns bzw. hier im netz wird mit bildern kokketiert, die einen menschen zeigen, der der meinung ist, dass die evolution ein irrtum war, und die affen wieder zurück schickt. also die wertschätzung für unsere vorfahren ist durchaus gegeben, nur eben nicht ganz so gegenwärtig. vllt auch meist nur dann, wenn man mal wieder mit den "errungenschaften" der eigenen spezies überfortert ist


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:53
@Calvarien
Ich tendiere eher zu demolition man wenn ich die Welt so betrachte mit ihrer machtgeilheit und ewig leben Geschwafel :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:53
@Calvarien
postman fand ich ganz gelungen, waterword war ziemlich drüber. schon alleine wegen der kiemen des hauptcharakters :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:54
@rockandroll
Kein Mensch oder wenige sieht sich selbst als Affe, darum geht's.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:54
Na ja, es gibt so viele, da ist für jeden was dabei.

"I´am Legend"


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:54
@univerzal

Du schreibst hier so sachen, wie das die Leute ja darum betteln, dass man auf ihnen rumhackt.
Das IST pures victim blamen, vorallem wenn du weißt, und das hat lovepsalm explizit geschrieben, dass sie ein MObbingopfer ist, und Zeo auch.

Und du hast dich ein bisschen daran hochgezogen, dass du dann auf die Leute anhaust.

Und jetzt willst du sagen das is okay, weil das ja kein Mobbing wäre, obwohl das von den betreffenden so wahrgenommen wird, und machst dich dann noch drüber lustig, dass die kein dickeres Fell haben?
common.

Klar kannst du darauf reagieren, was sie sagt, es kommt aber immer auch auf das wie an.

Das was du hier gemacht hast war nix anderes als auf ganz offensichtlich schwächere einprügeln, die das zudem noch wirklich trifft, und das hast du spätestens bei ihrer, zugegeben theatralischen, abschiedsbekundung gemerkt.

Hast du aber, obwohl auch andere gesagt haben dass das daneben war, aber ebenfalls in's lächerliche gezogen.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich hätte genauso gut ihr mal kurz die Fakten um die Ohren hauen können, besonders als sie mit Narrenfreiheit anfing. Aber da war die Geschichte eigentlich schon abgehakt. Wie jetzt, bevor du nochmal die ollen Kamellen aufwärmen musstest.
Hättest du z.b. in einem vernünftigen Ton mal machen sollen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:55
Na das nenne ich mal dreist von der TE:
    ◘ Thread erstellt am 07.03.2013
    ◘ schon nach 4 Tagen (11.03.2013) gesperrt für 10 Tage
    wegen Userbeleidigung und Doppelaccount zur Umgehung
    der Sperre



melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:55
@Medomatt

was sagt er denn deiner Meinung nach aus?

Wenn man die Menschen von heute für primitiv hält, dann ist das nicht unbedingt eine gute grundhaltung zur änderung.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:57
@Medomatt
ich schon. kennste reise nach westen? wo der affenkönig den jadetron besteigt, damit letztlich völlig überfordert ist, und dann ein friedlicher und weiser herrscher auf der erde wird? das hab ich schon mal so durchlebt, und kann mich super damit identifizieren. ;) also ein klares ja für mich als ein mit etwas mehr kognitiver leistungsfähigkeit ausgestattetes tier

Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Kein Mensch oder wenige sieht sich selbst als Affe, darum geht's.



melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:57
@shionoro
Nein nein, du verstehst mich falsch. Wir sehen die Affen als primitiv an und irgendwann in Zukunft sehen uns die zukünftigen Menschen als primitiv an... So ist's gemeint


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 10:59
Wo ist @Zeo, mir fehlen diese verbalen Querschläger,
die hier alle aus dem Konzept bringen! :)
Entsteht hier gerade irgendein Krieg !!?? ;)


Anzeige

melden