weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:21
@Bonnie
FrauLehrerin schrieb:Wow bist du frustriert :)
Ich war vorhin mit meinem Auto tanken.

Vor mir war ein junges Pärchen mit kleinem Kind, und die haben ihren Caddy betankt. Das Kind saß auf dem Rücksitz, war angeschnallt, und an der Kopfstütze hing ein Bildschirm. Das Kind hatte Kopfhörer auf und wurde während des Tankens mit irgendeinem Film bespaßt. (Schrecklich, kann nicht mal ein paar Minuten ohne Ablenkung!)

Der Kerl hat getankt (wahrscheinlich war der Frau der Zapfhahn zu schmutzig), er stieg dann anschließend auf den Beifahrersitz ein.

Die Olle ist gefahren. An der Kasse (das ist eine Kasse wo man mit dem Auto vorfährt) gab es dann irgendwelche Schwierigkeiten. Die Frau kam mit was nicht klar, da musste dann der Kerl aussteigen und bezahlen. Außerdem musste er hinten die Schiebetür aufmachen und nach dem Blag schauen. (Warum macht das nicht die Mutter?)

Da habe ich mir so gedacht, was macht der Mann da eigentlich? Genaugenommen ist er doch nur ein Samenspender. Er darf nicht mal seine Frau und Königin fahren, wie es sich gehört. Statt dessen sitzt er brav auf dem Beifahrersitz, bis er gebraucht wird.

Was ist das für eine Motivation für den Mann? Wenn er nicht mal Beschützer sein darf, sondern Weichei sein muss, weil die Frau die Hosen anhat?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:23
@KillingTime
Du scheinst ein Problem mit Gleichberechtigung und Klischee- Rollenverteilung zu haben. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:28
@KillingTime
Hä? Zusammenhang?
1. was hat das mit dem Thema Liebe zu tun
2. was hat das mit deiner Frustration zu tun
3. gibt es viele Gründe, warum er nicht gefahren ist:
- hat keinen Führerschein
- ist sehbehindert, so dass es fürs Auto fahren nicht langt
- Fahrverbot
uvm.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:31
@CosmicQueen

Falsch. Ich bin einfach nur ein Gentleman der alten Schule.

@Bonnie
FrauLehrerin schrieb:Hä? Zusammenhang?
Na überleg mal ganz kurz.
FrauLehrerin schrieb:gibt es viele Gründe, warum er nicht gefahren ist
Ich sage dir den Grund: weil die Frau die Hosen anhat. Und weil er sich herumkommandieren lässt, anstatt Mann zu sein. Und weil ich sowas ständig sehe, nicht nur bei diesem Pärchen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:33
@KillingTime
Ja, nur und ausschließlich DAS wirds sein!!! Lol, ich bin ja auch alles andere als ne Emanze, aber dein Quatsch grad ist schon arg lächerlich :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:34
@KillingTime
Naja, sieht eher danach aus, als ob du ein kleiner Chauvi bist, der mit Frauen nichts anfangen kann wenn sie nicht unterwürfig genug sind.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:36
@KillingTime
vielleicht hat er einfach keinen führerschein ;) mehr auch nicht,
er hat dann halt bei Gelegenheit nach seinem Kind geschaut, wieso nicht? ist auch der vater des kindes, scheinbar. alles gut :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:38
@zett
Nein, muss alles die Frau machen. Männer sind nur zum Samenspenden vorgesehen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:38
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:wenn sie nicht unterwürfig genug sind.
Hä? Warum muss die Frau nun gleich "unterwürfig" sein? :ask: Wenn mir eine Frau Bier bringt, dann bestimmt nicht wegen Unterwürfigkeit. Ich hasse unterwürfige Menschen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:39
Ich hasse nicht alle Menschen aber sehr viele. Warum? Seht Sie euch doch an!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:39
@Geschaeftsmann
habe ich, und nun? :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:41
@KillingTime
Dann soll sie halt gut dressiert sein und alles machen was DU für richtig hälst. Und das scheint die alte Rollenverteilung zu sein, Mann geht arbeiten bringt Geld Nachhause und Frau soll sich um Kinder und den Haushalt kümmern, richtig?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:43
@KillingTime
sei nicht so "streng" mit den Frauen ;) gib ihnen mal eine Chance...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:45
@zett
Wertlose Kreaturen - ich kann auch nicht Glauben das diese jemand erschaffen hat. Eher stammen diese von Bakterien ab da Sie sich auch so vermehrt haben!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:47
@Geschaeftsmann
Du bist auch einer von ihnen ;) wir müssen da alle durch ;)


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:47
@CosmicQueen
Hat doch wunderbar geklappt :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:49
CosmicQueen schrieb:Mann geht arbeiten bringt Geld Nachhause und Frau soll sich um Kinder und den Haushalt kümmern, richtig?
Falsch.

Die Frau kann genau so arbeiten gehen. Aber der Mann muss eine Möglichkeit haben, sich als ihr Beschützer zu zeigen. Wie soll er das tun, wenn sie gar nicht will?

@zett
zett schrieb:sei nicht so "streng" mit den Frauen ;) gib ihnen mal eine Chance...
Nun, da ich die biologischen Grundlagen kenne, ist es mir um so unverständlicher, dass die meisten Menschen entgegen ihnen handeln.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:49
Dass man mit so ner Einstellung keine Liebe findet oder jemanden, der bei einem bleibt, verwundert mich nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:52
@Branx
Was hat geklappt?
KillingTime schrieb: Aber der Mann muss eine Möglichkeit haben, sich als ihr Beschützer zu zeigen. Wie soll er das tun, wenn sie gar nicht will?
Vor was willst du sie denn beschützen, vor wilden Tieren? Und das geht nur, wenn du hinter dem Steuer stitzt?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:53
Irgendwelchen Pennern die sich an Frauen vergehen wollen = dämliche Tiere.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden