Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:10
@Sündenmädchen
ja sicher.ich meinte aber eher schulzeugs usw.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:11
@Zeo
Komme auf die dunkle Seite, wir haben Gras :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:12
Zurück zu den Misanthropen.

@Zeo
Wohl gemerkt, bist du einer. Ich würde gerne wissen, ob das bei allen Menschen so ist, dass du sie hasst. Also auch die, die dir nahestehen.
Zumal ich mich dann frage, warum sich jemand, der Menschen meidet, auf Diskussionen im Internet mit ihnen eingeht.

Auch dies soll nicht frech klingen, sondern ist nur pure Neugierde.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 17:15
@Sündenmädchen
Kannst du alles hier im Thread nachlesen. Solange die Drogen-Diskussion am laufen ist, geh ich im Unterhaltungsbereich spazieren.

Tipp: geh auf mein Profil, klick auf alle geschriebenen Beiträge und such nach Stichwörtern. Dann findest du sicher, was du wissen willst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:28
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und weswegen sollte ich mich den Menschen aussetzen, wenn ich lieber ohne sie bin?
Sollst du doch gar nich.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Na was für eine Leistung... ich hab über 28 Jahre ohne diesen Scheiß gelebt.
Das ist keine Leistung.
Ich sagte nur, ich brauch das keineswegs um meinen 'alltag zu ertragen'.

Denn sonst hätte ich ja nicht ohne weiteres nen halbes jahr nix getrunken, und das ohne es darauf anzulegen oder mich zwingen zu müssen, sondern einfach so, weil es sich nicht ergab.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:29
@Zeo

Wo werb ich denn für's saufen oder kiffen?

Ich respektiere es wenn man keinen Alkohol trinken möchte und finde leute die das nicht tun sehr ignorant.

Aber du willst es nicht akzeptieren, wenn jemand ab und zu trinkt, und siehst so jemanden sofort als primitiv.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:sondern einfach so, weil es sich nicht ergab.
Weil kein Gruppendruck da war, oder weswegen?
Irgendwer hat mal gesagt, von alleine kommt man gar nicht auf die Idee, mit sowas anzufangen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:33
@Zeo

Ich habe da keinen Gruppendruck, ich trink auch heute ab und zu wenn ich mit leuten in eine bar gehe nur Orangensaft.
Ob da ein blöder spruch kommt oder nicht ist mir ziemlich gleich.

Es ergab sich einfach nicht, ich bin in dieser zeit wenig weggegangen und hab mich viel mit mir selbst beshcäftigt, da konnte ich alk nicht gebrauchen.
Ich kann ihn aber gebrauchen, wenn ich mir nen schönen abend mache mit freunden.
Ist aber kein muss, einer meiner besten freunde ist Antialkoholiker, heißt abe rnich, dass ich mit dem keinen spaß hab wenn wir was machen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:34
@Zeo

ich find es allerdings genau wie du bedenklich, wenn man Drogen zwanghaft glorifizieren muss, sei es nun gras oder Alkohol.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ob da ein blöder spruch kommt oder nicht ist mir ziemlich gleich.
Daran sieht man, wie verblödet die Leute schon sind. Wenn man das Zeug seinem Körper nicht antun will, wird man bereits schief angeschaut. Als würden all die deswegen Krebskranken und verunfallten gar nicht existieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:43
@Zeo

jeder macht mal einen blöden spruch.
Ich mache auch viele blöde sprüche im bezug auf allerlei, das macht man halt so unter bekannte oder unter freunden.

Wenn wer ernsthaft mich dumm anmacht weil ich nxi trinke, dann bekommt er von mir was zu hören.

Da ich meist eh nur mit freunden was mache, und nicht mit bekannten, passiert das aber an sich nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:47
Wer macht einen an, wenn der nicht trinkt?
Sowas habe ich noch nie gehört.
Meistens kriegt man doch nen Spruch wenn man zu viel säuft oder kifft.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:50
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Sowas habe ich noch nie gehört.
Bist ja auch eine Frau, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Meistens kriegt man doch nen Spruch wenn man zu viel säuft oder kifft.
Ist auch eher das Phänomen, dass nur Frauen dann Kritik bekommen. Männer finden es auch noch geil und lustig, wenn sich jemand ins Krankenhaus säuft.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ist auch eher das Phänomen, dass nur Frauen dann Kritik bekommen. Männer finden es auch noch geil und lustig, wenn sich jemand ins Krankenhaus säuft.
So ein Schwachsinn, schließ doch nicht von irgendeiner Erfarung aus deiner Pupertät oder sonstwas auf die Allgemeinheit...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:53
@Zeo
Ok, dat ich ne Frau bin ändert aber trotzdem nix daran. Auch die Kerle in meiner Gegenwart haben nie nen Spruch bekommen, wenn sie nicht trinken.
Ok, Kiffer kenn ich so nicht....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:53
@vincentwillem
Frauen betreiben genauso das sogenannte Koma-Saufen.... -,-


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:55
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Frauen betreiben genauso das sogenannte Koma-Saufen.... -,-
Noch nie mitbekommen. Würde eher auf Mädchen tippen.. Aber kanns auch nicht ausschließen..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 18:57
@vincentwillem
Dann sei froh :D

So und nun wieder zum Thema :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:00
@vincentwillem
Basieren denn deine Behauptungen hier auf irgendwas anderes, als persönlicher Erfahrung? Oder erzählst du nur Märchen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:03
@Zeo
Welche meiner "Behauptungen" stört dich jetzt eigentlich?
Du hast einfach pauschalisiert und stellst Männer als unverantwortliche, lebensmüde Vollidioten dar...


Anzeige

1x zitiertmelden