Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:47
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:suppi menschen kennen gelernt..
Wär ja nicht so mein Fall... deswegen bist du dazu wohl eher qualifiziert, als ich.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:47
Zitat von ZeoZeo schrieb:(So das Klischee.) Wohl eine Art von Geringschätzung und auf Abstand gehen vor deiner Meinung.
Damit das funktioniert, hätte ich dieses Klischee kennen müssen. Von daher: Fail. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:48
@KillingTime
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob ich mit diesem Schuss ins Blaue auch nur ansatzweise richtig liege. Aber so versteh ich dieses Gekatze von ihm einfach.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:49
@Zeo

;-) sage ja wir brauchen durchaus auch mal ein paar dauernörgel... kann bestimmt nicht schaden..

nur nicht zuviel dann zieht es runter.. und zeo.. bei diese menschen hattest du deine lachkoller deines lebens.. ich bekam sehr viele lacher geschenkt :-)

und du hast es dir auch nicht verkneifen können das sage ich dir..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:49
@KillingTime
@Zeo

Die Katze ist schwer zu erklären.
Sie ist so ähnlich wie ':>'


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:51
@waterfalletje
Wenn du wieder mal sowas vorhast, schreib ich dir die Aufregerzettel dazu, die verteilt werden...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Katze ist schwer zu erklären.
Sie ist so ähnlich wie ':>'
Also das versteh ich noch weniger.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:51
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:so versteh ich dieses Gekatze von ihm einfach
Ich habe das Gekatze anders verstanden. Ich ging davon aus, dass er denkt, die Menschen halten Katzen ganz allgemein für liebenswerte und knuddelbare Tierchen. Durch das Posten des Katzensmilys wollte er vielleicht ausdrücken, dass er keiner Fliege was zuleide tun kann, er so lieb und harmlos ist, und eigentlich nur mal gedrückt werden will.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:52
@KillingTime

Hab ich genauso verstanden ^^


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:52
@KillingTime

Die Interpretation ist gar nicht mal so schlecht 0.o

Ich sag sogar im RL bei Sachen wo ich heir die katze posten würde manchmal 'mau' hinterher.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:54
@Zeo

ist ok :-) gerne..
Mir wäre lieb wenn menschen mal schauen wer noch vorhat wasser zu privatisieren.. die zeit haben und forschen.. weil diesen artikel wütend gemacht hat..

wünsche mir du würdest dies in recherechen stecken..
das kann helfen ein ehrgeiz zu entwickeln die wir brauchen... biss nennt man dies..

wünsche mir du würdest dies in recherechen stecken..

aber wir sind nicht bei wunsch dir was :-)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:55
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hab ich genauso verstanden ^^
:bier:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Interpretation ist gar nicht mal so schlecht 0.o
Wusst' ich es doch... Das sind Teile des Unterbewussten, die da herauskommen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sag sogar im RL bei Sachen wo ich heir die katze posten würde manchmal 'mau' hinterher.
Und wie reagiert dein RL auf sowas?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:56
@KillingTime

Indem sie glauben, ich kann keiner fliege was zu leide tun, bin lieb und sozial, und indem sie das verlangen verspüren mich zu drücken? :cat:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Siehst du, das ist auch ein Punkt wo du mich missverstehst, und das immer wieder. Ich bin doch gar kein Optimist.
Aber ein Pseudo-Philantrop. Jemand der seinen Gästen ein Glas Wasser anbietet, in dem aber Salzsäure ist. Ich halte dich für ziemlich verschlagen, nachdem was du über dich preisgegeben hast und der Behauptung, dass dich die meisten Leute mögen würden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:57
@Zeo

Ich hab doch nie bestritten, dass ich verschlagen bin.
Aber ich biete meinen Gästen immer nur das beste.
Ich bin ein guter Gastgeber, und leute die ich mag betrüge ich auch nicht.
Aus dem alter bin ich raus.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich bin ein guter Gastgeber, und leute die ich mag betrüge ich auch nicht.
Du betrügst Leute, die du nicht magst? oO


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:58
Auf welche Aussagen von @shionoro beziehst du dich denn da @Zeo ?
War das auch hier im Thread


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 20:59
@vincent

Wenn nötig :cat:
Aber für gewöhnlich sind die leute, die ich nicht mag, dann auch betrüger.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 21:00
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber für gewöhnlich sind die leute, die ich nicht mag, dann auch betrüger.
Und? Magst du dich selber denn dann?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 21:01
@shionoro
Wofür sollte das nötig sein?

Deine katze nervt langsam wirklich.. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 21:01
@vincent

Was glaubst du wie man als introvertiertes und und zum Klassenbesten erzogenes Kind sonst schafft, die Leute die einen ärgern loszuwerden :)


Anzeige

1x zitiertmelden