weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 22:53
@shionoro

Das was die Mädels haben nennt man Pubertät. Das ist keine Misanthropie.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 22:56
@darth_sweety
Ich denke schon, dass du Tiere gegessen oder anderweitig Produkte von ihnen konsumiert hast, die #ähnlich schlecht behandelt worden sind.
Und das denk ich nicht nur, das weiß ich zu nem gewissen grad wenn ich davon ausgehe dass du in Supermärkten kaufst.

Sowohl die Tiere in Deutschland, wie z.b. geflügel, werden teils so schlecht behandelt, und bei importprodukten ist es ohnehin klar.

Da jetzt moralisch mit dem finger auf andere Regionen der welt zu zeigen ist naiv und scheinheilig.


Menschen in anderen Regionen haben eine Fülle anderer Probleme als Tierrechte, da ist ein armes schwein was da die Tiere hält und schlachtet und die weiterverkauft, was selbst dem jeniegen der mit dem ganzem Geld macht nicht mehr wert ist als die Tiere selbst.

Und halt auch einige urban legends darüber, wie schlimm es anderswo auf der welt ist, wohingegen hier natürlich all die biestern glücklich auf der wiese herumtollen. Ist klar.

In anderen Regionen der Welt kann man nicht so einfach einen Job ausschlagen oder verzichten, und es geht einem auch nicht so gut, als das tierrechte das erste wären worum man sich kümmert, das ist nicht wie im kuschligen Europa.

wenn du 'den menschen hasst' wegen solcherlei Sachen, dann musst du dich bitte implizieren und nicht auf andere zeigen, vorallem nicht auf orte die weit weg sind und von denen du keine Ahnung hast .


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 22:56
@aseria23

Da sagen mir die Mädels aber was anderes :p

Und die Jungs auch.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 22:59
@shionoro

Eben weil sie ja 14 sind. Das ist ganz normal und gehört irgendwie auch mal dazu, dass man sich von der ganzen Welt unverstanden fühlt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:02
suffel schrieb:zum kotzen sozial ? was soll das denn bitte sein ?
Das ist das andere Extrem von "zum kotzen asozial".


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:03
@Zeo

wie kann man denn zum kotzen sozial sein ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:03
@suffel

Warst du noch nie auf ner Party mit christen die sich freiwillig privat engagieren ? :p


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:04
@suffel
Mit solchen Leuten hatte ich zum Beispiel in meiner alten Firma zu tun. Die glauben, mit jedem Neuen Freundschaft schließen zu müssen. Ihn in den Pausen zu besuchen und ihn vollzuquatschen, mit belanglosem Smalltalk und persönlichen Fragen. Sowas fand ich zum kotzen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:05
@shionoro

ne war ich noch nicht :D

@Zeo

das sind mir die liebsten kollegen :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:05
@suffel
Mir nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:06
@Zeo

aber warum ? is doch nett wenn sie dich integrieren wollen :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:06
@suffel
Hast du's immer noch nicht geschnallt? Ich mag keine Menschen. Ich will nicht integriert sein und mich ihren sozialen Verpflichtungen unterwerfen.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:06
ich hasse menschen die so drauf sind:
Das Lebensmotto eines Psychopathen ist:
“Böse Männer tun, wovon gute Männer träumen”.
Psychopathen können das Konzept von Gewissen und Gefühlen für andere nicht begreifen,
ausser als eine Form von Schwäche.
Sie verstehen nicht, dass ihre Träume die Albträume der normalen Leute sind.
wenn aber die mehrheit so tickt, bin ich dann ein misanthrop? ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:06
@suffel

Es gibt einfach Menschen, die keinen Kontakt zu anderen wollen. Doch dann heulen sie rum, wenn sie keine Freunde haben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:07
@Yotokonyx
Wenn du damit auch mich meinst, liegst du falsch. Ich hab neue Freunde zum fressen gern. Können mir gestohlen bleiben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:08
@Zeo

aber genau die menschen die das gegenteil von sozial sind haben doch dafür gesorgt das du menschen hasst oder ?

@Yotokonyx

ich werd das wohl nie verstehn, wie man einfach alles hassen kann :(


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:10
@suffel
Nein, die Menschen, die mich in Ruhe gelassen haben, haben nicht dafür gesorgt, dass ich Misanthrop wurde. Sondern die, die das nicht taten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:11
@Zeo

aber es waren doch die die "asozial" waren oder ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:12
@suffel

manchmal überschneidet sich sowas


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.12.2013 um 23:12
@suffel

Naja. Das kommt bestimmt auch auf die Erfahrungen an. Wer als Kind nicht viel Zuwendung hat, wird sich bestimmt hinterher auch etwas kälter geben.

@Zeo

Warum? Darf man heute sich mit keinem mehr unterhalten? Sofort, muss man immer die Fresse halten. Jeder ignoriert jeden. Dann hätten wir doch eine gute Welt.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden