Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:14
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Für den Körper ist das keine Medizin, sondern Gift.
Ja, nicht unwahr. Aber doch macht auch die Menge das Gift. Wein steigert bei Maßen die Durchblutung, soll tatsächlich bei Maßen den Intellekt anregen und außerdem einen Wirkstoff enthalten, der im Verdacht steht, das Alter erhöhen zu können. Wir sehen, es gibt hier zwei Seiten.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:28
@Zeo
Man kann auch bei gesunder Lebensweise einfach so Krebs kriegen und daran krepieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:30
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und für die Mediziner unter uns: Speiseröhrenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Darmkrebs, Leberkrebs, ...

Für den Körper ist das keine Medizin, sondern Gift.
Zuviel Wasser kann dich auch umbringen.. Die Menge macht es aus.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:31
@libertarian
@Eya
Der Witz an der Sache ist, dass Menschen eben nicht Maß halten können.

@sanatorium
Man muss aber nicht so blöd sein und seine Chancen, daran zu verrecken, noch erhöhen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:33
@slanderman
Wir begleiten unsere Kinder nicht, wir formen sie wie eine Knetmasse. Wir leben ihnen scheisse vor, doch verbieten ihnen im nächsten Atemzug diese scheisse. Wir konsumieren wie die verrückten und wundern uns dass unsere Kinder nie den Hals voll kriegen.
Ja, ich nehme mich selbst, da nicht heraus.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:35
Zitat von ZeoZeo schrieb:Der Witz an der Sache ist, dass Menschen eben nicht Maß halten können.
Weil wir im Überfluss leben. Alles gibt es hier im Überfluss, warum sparen? Nach uns die Sintflut.. Wir sind die Sintflut.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:39
@Zeo
Ich scheiße auf die angeblich erforschten prozentualen Wahrscheinlichkeiten, da im Grunde alles im Leben wie ein Glücksspiel ist.

Der eine Alki lebt bis er 60 ist und irgendeine gesund lebende Frau verreckt mit 25 an Brustkrebs.

Außerdem habe ich eh kein Problem damit früh zu sterben. Wenn ich die Eier hätte hier vom Hochhaus zu springen, dann wäre ich eh schon seit 2-3 Jahren weg :D


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:41
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich scheiße auf die angeblich erforschten prozentualen Wahrscheinlichkeiten, da im Grunde alles im Leben wie ein Glücksspiel ist.

Der eine Alki lebt bis er 60 ist und irgendeine gesund lebende Frau verreckt mit 25 an Brustkrebs.
Im Grunde trifft es uns irgendwann alle..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:44
Zitat von EyaEya schrieb:Wir begleiten unsere Kinder nicht, wir formen sie wie eine Knetmasse. Wir leben ihnen scheisse vor, doch verbieten ihnen im nächsten Atemzug diese scheisse. Wir konsumieren wie die verrückten und wundern uns dass unsere Kinder nie den Hals voll kriegen.
Schön gesagt. Kann man direkt einrahmen und in jedes Wartezimmer unter die Uhr hängen.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich scheiße auf die angeblich erforschten prozentualen Wahrscheinlichkeiten, da im Grunde alles im Leben wie ein Glücksspiel ist.
Ob du es glaubst, oder nicht, beim Glücksspiel hängt alles von Wahrscheinlichkeiten ab...


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:Schön gesagt. Kann man direkt einrahmen und in jedes Wartezimmer unter die Uhr hängen.
Ob das was bringen würde? Nein.. Das hier, die "zivilisierten" Länder rauben uns jegliche Luft zum atmen. Die vermeintlich glücklichen die im Materialismus aufblühen, sind nur berauscht durch ihre Machtposition und vergessen schnell dass sie auch sterblich sind und spätestens da werden sie merken, dass sie nichts mitnehmen können, ihr ganzes Bestreben, Stress, Arschkriecherei und Aufopferung um Profit zu schöpfen für die Katz war. Diejenigen die es durchschaut haben, gehen unter oder lenken sich ab.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 22:54
@Zeo
Ja logisch, aber kennst du es nicht wenn z.B. bei nem Game oder sowas die Chance 50/50 ist, das ein bestimmter Gegenstand gedroppt wird, aber du nach 20 Versuchen trotzdem noch nicht diesen Gegenstand gekriegt hast? :D So unberechenbar ist auch das Leben.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 23:00
Zitat von EyaEya schrieb:Ob das was bringen würde?
Wahrscheinlich nicht. Es würde nur die Menschen ansprechen, die eh schon diese Meinung vertreten. Die Anderen kaufen ja selbst dann noch Zigarretten, wenn auf den Packungen Ekelbilder von Krebskranken abgebildet sind.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ja logisch, aber kennst du es nicht wenn z.B. bei nem Game oder sowas die Chance 50/50 ist, das ein bestimmter Gegenstand gedroppt wird
Die Chancen liegen nicht bei 50:50. Sie sind sogar viel geringer. Und deswegen mag ich eigentlich auch keine Computerspiele, wo vieles vom sogenannten Zufall abhängt.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 23:01
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die Anderen kaufen ja selbst dann noch Zigarretten, wenn auf den Packungen Ekelbilder von Krebskranken abgebildet sind.
Klar :D ... Leben ist auch gefährlich denn man könnte sterben :)


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 23:02
Zitat von EyaEya schrieb:Klar :D ... Leben ist auch gefährlich denn man könnte sterben :)
Jederzeit. Und das scheint dann für viele sowas wie ein Freischein zu sein, mit ihrem Körper Schindluder zu treiben.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 23:05
Zitat von EyaEya schrieb:Klar :D ... Leben ist auch gefährlich denn man könnte sterben :)
Auch wenn ich keine Ahnung hab, was Zigaretten mit Leben zu tun haben oder was an ihnen so unwiderstehlich cool sein soll. Macht lieber nen Fightclub auf. Ist gesünder, denn ihr treibt sport und es ist nur halb so gefährlich wie dauerhaft zu rauchen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 23:08
Zitat von ZeoZeo schrieb:Jederzeit. Und das scheint dann für viele sowas wie ein Freischein zu sein, mit ihrem Körper Schindluder zu treiben.
Nicht jeder hat die Einstellung "mein Körper ist mein Tempel". Solange sie sich nur selbst schaden? Niemand zwingt dich zu rauchen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 23:09
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Macht lieber nen Fightclub auf. Ist gesünder, denn ihr treibt sport und es ist nur halb so gefährlich wie dauerhaft zu rauchen.
Ist auf jeden Fall besser, als Zeug zu inhalieren und zu schlucken, das die DNA verkrüppelt und impotent macht. Gerade die Männer, die ja soviel Wert auf ihre Zeugungsfähigkeit und Fruchtbarkeit legen, sollte es eigentlich stören, dass sie vom rauchen und trinken eine weiche Nudel kriegen, aus der nur noch minderwertiges rauskommt. Aber das wird auch einfach verdrängt. Glaubt eh jeder, dass es ihn niemals trifft. Das können die Leute echt gut.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 23:09
@aseria23
Weil du über kurz oder lang sowieso krepierst. Was ist daran nicht zu verstehen?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 23:12
Rauchen ist wie Alkohol gesellschaftsfähig. Das wird ja immer vorgelebt von den Eltern (mal mehr mal weniger).
Ich habe einmal heimlich eine Schachtel gekauft mit Freunden, weil wir "cool" sein wollten. Es hat unglaublich scheiße geschmeckt, aber man war ja "cool".
Mein Vater hat die Zigaretten gefunden und den Anschiss meines Lebens verpasst.
Der Witz ist, dass er noch heute raucht und nicht davon abkommt. Zum Glück habe ich den Scheiß ab da gelassen.

Wie kommt ihr auf das Thema?^^ Das ist doch ein ganz andere Thread.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 23:15
Zitat von ZeoZeo schrieb: eine weiche Nudel kriegen, aus der nur noch minderwertiges rauskommt.
zu geil.. :D


Anzeige

melden