Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 22:01
@Zeo

Ich antworte dir demnächst noch ... habe heute keinen Nerv.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 22:39
Mann, seit Ihr hier ein lamer Haufen von Loosern.
Jammert weiter rum und laßt euch von den Klugscheißern hier gute Tips geben.
Leute die sich in laufende diskussionen, mit Hirnlosen - " halt Stop ... Regelverstoß " - Sprüchen einmischen, um irgendwie ihren Senf dazugeben zu können !!
Anstatt mit sinnvollem Anstoß, in die richtige Richtung zu lenken !!
Solche Wichtigtuer lohnt es sich zu hassen !!
Schönes sinnloses Leben euch noch ... Kindergartenclub !!!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 06:02
@Sidhe
Ist nicht nötig.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 07:08
@Zeo
hör dir diesen mann mal an, und sag mir dann, was du darüber denkst. würde mich interessieren



melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 07:27
@rockandroll
Was ich darüber denke? Ich kann mir dieses kapitalistische Geschwätz nicht anhören. Der Typ faselt die ganze Zeit von Gewinn und Verlust. bei Wörtern wie Produktionsausfällen, Konkurrenzunternehmen, Verkaufen, Firmen, Arbeiterschaft und Management, schaltet mein Hirn auf Durchzug. Nichts interessiert mich weniger. Also entschuldige, aber das tu ich mir keine 8 Minuten an.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 08:10
@Zeo
ok, du hast also kein wort verstanden. d.h. die wörter kennst du schon, aber der sinn kommt nicht an.. zumindest sieht das echt so aus. stumpfsinn ist also wirklich dein vergnügen, was ;) .. und ich überlege ernsthaft, ob du uns hier nicht einfach nur veräppelst, weil dir langweilig ist. na dann spiel schön, meen jung ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 08:20
@rockandroll
Mit diesen blumigen Vergleichen von Wirtschafts- und Berufsalltag kommt er vielleicht bei Kapitalisten und Arbeitsdrohnen gut an, aber nicht bei mir. Ich will von diesem Scheiß nichts hören. Ich will Vergleiche, mit denen ich mich identifizieren kann und die mich nicht abstoßen. Spar dir deine Spitzen, nur weil ich auf so einen Mist nicht anspringe. Noch eine blöde Meldung und ich melde DICH.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 08:22
@Zeo
pff, reg dich ab, kind. du bist hier nicht auf deinem pausenhof. hörs dir an und verstehe, dann lernst du auch dazu. niemand erzählt hier was von wirtschaft, sondern es geht um zwischenmenschliche beziehungen, und wie man sie selbst gestaltet. wenn du kein bock drauf hast, dann lass es einfach. ist doch so schwer nicht


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 08:23
@rockandroll
Wenn mich Fußball einen Scheißdreck interessiert, dann will ich das Leben auch nicht mit Fußballgeschwätz erklärt bekommen. Krieg das in deinen Schädel rein, du Ignorant.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 08:24
@Zeo
ja, geh mal nbissl ball spielen. hier hast du eh nix mehr vernünftiges beizutragen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 08:25
@rockandroll
Von dir lass ich mir gar nichts sagen. Du bist doch nur wieder hier, weil du dich nach deinem Ausschluss wieder eingeschleimt hast.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 08:28
@Zeo
hehe, na gut.. was auch immer in deinem kleinen köpfchen zusammen kommt. mit der realität hat das recht wenig gemeinsam, also plaudern wir einfach weiter, und tauschen nettigkeiten aus. :D

andererseits, lass ma nach uh gehen, da gibts wenigstens kein ot.
wie wäre es mit dem thrad hier:
Diskussion: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 08:29
@rockandroll
Ich würd dir lieber in einem inoffiziellen Chat sagen, was ich von dir und deinem Gequatsche halte. Denn hier würde das gegen die Regeln verstoßen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 15:11
@rockandroll

Was soll so ein Scheiß?
Wie ich vorher hier schon jemand anderem schrieb, ich halte das Gerede davon, wie man sein Leben klarbekommt von Leuten, die sich scheinbar in wirklichkeit einen Scheißdreck dafür interessieren wie es dem Gegenüber geht für pure Heuchelei.
Das ist eine Art de rSelbsterhöhung und ein ausnutzen der POsition von vermeintlicher Stärke.

Du solltest echt mal darüber nachdenken, ob du das wirklich richtig findest, was du hier machst, nur weil du dich jetzt auf Zeo eingeschossen hast.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 15:13
@Calvarien

was stört dich denn?
Ich war gestern nicht da und weiß nicht was hier alles gelöscht worden ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 15:46
@Shionoro
Da ist eine Menge gelöscht worden. Könnte daran liegen das es etwas humorvoller wurde. Sozusagen freiwillig albern. Hab den Misanthropen par excellence gemimt. Mich also meinem Gegenüber kurz und abwertent verhalten. @Calvarien hat dazu sein Ding gefahren.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 15:54
Shionoro schrieb:Wie ich vorher hier schon jemand anderem schrieb, ich halte das Gerede davon, wie man sein Leben klarbekommt von Leuten, die sich scheinbar in wirklichkeit einen Scheißdreck dafür interessieren wie es dem Gegenüber geht für pure Heuchelei.
ich frage ihn, woher sein hass kommt. er nennt seine gründe. ich zeige ihm einen lösungsvorschlag, der bei einem grossteil der menschen wirkt, auch bei solchen mit gleichen oder zumindest ähnlichen krankheitssymptomen, und das ist heuchlei? ich kümmere mich nicht? bist du sicher, dass du die gleiche diskussion meinst wie ich?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 15:58
FirstOrder schrieb:Da ist eine Menge gelöscht worden. Könnte daran liegen das es etwas humorvoller wurde. Sozusagen freiwillig albern. Hab den Misanthropen par excellence gemimt. Mich also meinem Gegenüber kurz und abwertent verhalten
Das ist purer Kindergarten -.- Der Mod kommt mit dem löschen ja gar nicht mehr hinterher.

Um zum Thema beizutragen: Synonyme für Misanthropie:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/misanthrop.php


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 16:09
@rockandroll

Du zeigst ihm keinen Lösungsvorschlag.
DU sagst: Schau mal, du willst das einfach nicht genug, ich hab dir jetzt nen Lösugnsweg gezeigt, und wenn du den nich annimmst is es okay wenn ich dich beleidige und mich über dich lustig mache, weil du es dann nicht besser verdienst.

So bist du hier gerade verfahren.
Wenn man helfen will ist das eine Sache, danach zu verurteilen, weil das gegenüber die vorgeschlagene hilfe nicht will oder nicht annehmen kann ist eine andere.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

15.03.2013 um 16:14
@Shionoro
ich halte ihm nur einen spiegel vor. wie es reinschallt.. das gleiche gilt auch für dich.
die möglichkeiten, etwas an solchen situationen zu ändern sind ganz klar gegeben und benannt. mehr kann man nicht machen, zumindest ich nicht. wenn sich einer nur zanken will, und sich auch noch gross im recht sieht, dann wird auch dem geholfen, ebenso unter zuhilfenahme des besagten spiegels ;) aber heuchelei muss ich mir wirklich nicht nachsagen lassen


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Mysterium Frau...447 Beiträge
Anzeigen ausblenden