Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:56
@Zeo
jaja, droh mir ruhig :D das hast du auch gerne, gell

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:57
@shionoro
doch tue ich. er hat mir die ganze zeit nicht widersprechen können, weil die argumentation stichhaltig ist, also was ist denn hier mobbing für dich?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:58
@rockandroll

Dass er es so wahr nimmt, und du das weißt und weitermachst.

Ich vertrete nicht die Position von, aber du leistest keinen konstuktiven, sondern einen destruktiven beitrag dazu


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:58
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:doch tue ich. er hat mir die ganze zeit nicht widersprechen können, weil die argumentation stichhaltig ist, also was ist denn hier mobbing für dich?
Alter, ich hab dir deshalb nicht widersprochen, weil dein Gequatsche die meiste Zeit gar nichts mit dem aktuellen Themenschwerpunkt zu tun hatte. Deine Einwürfe zur Diskussion waren überwiegend unpassend und persönlich.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:59
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das ist aber keine meinung, das kann man messen.
Messungen sollte man nich überbewerten. Vor allem wenn man sie nur interpretieren kann.

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:59
@shionoro
unsinn. er sagte, er zankt sich gerne, weil ihm das erleichterung verschafft, mit dem kleinen zusatz, ich solle es nicht übertreiben. das tue ich nie, dafür würde die modschaft schon sorgen. also halt dich eifach aus dingen raus, die du offenbar nicht überblickst


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:00
@rockandroll
Und du halt dich aus Unterhaltungen raus, wenn du nichts passendes dazu zu sagen hast.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:01
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Alter, ich hab dir deshalb nicht widersprochen, weil dein Gequatsche die meiste Zeit gar nichts mit dem aktuellen Themenschwerpunkt zu tun hatte. Deine Einwürfe zur Diskussion waren überwiegend unpassend und persönlich.
dann lies nochmal die letzte seite, alter. du kannst gar nicht widersprechen, weil du dir dann selbst widersprechen würdest


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:01
@greenkeeper

Doch in diesem Punkt sollte man das :p

Deine Gefühle interpretierst du auch nur selber.
Vielleicht fühlt niemand anderes so wie du liebe und wenn andere darüber reden meinen sie ein ganz anderes gefühl?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:01
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und du halt dich aus Unterhaltungen raus, wenn du nichts passendes dazu zu sagen hast.
ich hab aber was passendes gesagt, wenn nicht dann zeig mal wo das der fall war


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:02
@rockandroll
Aber Gewürzgurken schmecken besser ohne Senf. Das kannst du nicht leugnen!

(Jetzt hab ich mal dasselbe gemacht, was du auf den letzten Seiten veranstaltet hast. Ich red themenfremden Unsinn, um dich herauszufordern.)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:03
@Zeo
zeig doch einfach, was du meinst


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:04
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vielleicht fühlt niemand anderes so wie du liebe und wenn andere darüber reden meinen sie ein ganz anderes gefühl?
Wenn es so wäre hättest Du auch recht. Aber es is nich so, äh glaub ich jedenfalls. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:05
@greenkeeper

Ich könnte jetzt die Autisten karte ausspielen :troll:

Ich kannte echt einen, der sich ganz schrecklich fühlte und angst bekam, wenn er positive gefühle hatte, also dinge, worüber er lächeln musste oder zuwendung bekam.
Das war ganz abgespaced


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:07
ok, macht mal schön weiter karthasis. schönen abend herrschaften^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:08
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich kannte echt einen, der sich ganz schrecklich fühlte und angst bekam, wenn er positive gefühle hatte, also dinge, worüber er lächeln musste oder zuwendung bekam.
Normal war der aber nich oder? Mir hat man übrigens schon mal nachgesagt ich hätte authistische Züge. Hab ich aber nich weiter drüber nachgedacht. :)

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:10
@greenkeeper
Ich kann das bis zu einem gewissen grad nachvollziehen wie er dachte, aber ich bin auch nicht ganz normal :cat:


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:11
@rockandroll
und wenn dich ein huhn scheisse behandelt?
Hahaha ..... ich krieg' mich gar nicht mehr ein :D :D









@shionoro

Also nur weil etwas als Mobbing empfunden wird, ist es noch lange keines.
Man kann es auch mit falscher Rücksichtnahme übertreiben, und das hieße, den Anderen in seinen Fehlern noch zu bestärken.
Was navi hier macht, ist definitiv kein Mobbing.
Und wer sich von völlig fremden Menschen im Internet(!) gemobbt fühlt, und kein junger Teenie
mehr ist, der sollte das Problem dafür dann doch bei sich selber suchen.

Du meinst es zwar gut, aber du übertreibst es mit deiner Toleranz, denn echtes Mobbing ist in der Tat ein Problem, solche Plänkeleien hier aber als etwas derartiges zu bezeichnen, nur weil jemand wie eine Mimose reagiert (aber selber gut austeilen kann), spielt die Dimensionen von tatsächlichem Mobbing herunter!


Das war das Wort zum Montagabend ;)
Dann gute Nacht zusammen ... !


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:12
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:zeig doch einfach, was du meinst
Bitte sehr, hier ein Beispiel:

Als wir gerade über Emotionen sprachen und wie sie entstehen, weil greenkeeper nicht an eine hormonelle Beteiligung glaubt, hast du Sachen eingeworfen wie:
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:es ist nicht wichtig, woraus sie sind, und dass hormonelle cocktails daran beteiligt sind, steht ausser zweifel. es geht darum, dass es einem gut dabei geht.. körperlich wie mental
und:
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:es ist doch schon geklärt. biologie. jetzt erklär mir, wie du sie mit hilfe deiner eigenen einstellung gegeüber dem leben steuern kannst, alter. hass erzeugt einen stressigen körperzustand, und macht dich und die anderen kaputt. was tut ein wohlwollen? enspannung doch eher, oder ist das bei dir anders?
Du behauptest "steht außer Zweifel" und "ist doch schon geklärt", obwohl Greenkeeper das nach wie vor nicht geglaubt hat. Du wolltest das Thema nur durch haben, damit du wieder gegen meine Misanthropie wettern kannst. Damit du mir sagen kannst, was ich deiner Meinung nach zu tun habe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 22:14
@Zeo
dann hast du und er "nichts zum thema" zu sagen gehabt, obschon das ein durchaus wichtiger nebenaspekt gewesen ist, wie ich finde, und ich hab mich eingeklinkt, um das zu klären.. ist doch kein problem^^


Anzeige

melden