weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 11:10
Wogegen ich mich stets gewehrt habe, das ist dieses "Die ganze Welt ist schlecht, alle Menschen sind böse - und man kann gar nichts tun!" Vor allem dann, wenn es als Entschuldigung für eigene Untätigkeit vorgetragen wird.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 11:24
@Eya
Naja, das mit Griechenland zB war ja klar, warum .. Die wollen ja nur gut dastehen. Und ich weiß nicht ob sich die EU sowas leisten kann und ein Land verhungern lässt. In Afrika geht das schon eher.
Aber trotzdem haben die Deutschen blechen müssen oder? Hatte man da irgendeine Wahl? Ich glaub nicht oder?

@Doors
Vor allem haben wir hier in dem Thread so paar Nasen die das behaupten und mich zur Weißglut bringen.
Den ganzen schönen Tag vor dem PC sitzen und meckern. Aber nicht mal den Hauch eines Versuches starten, etwas an der Situation zu ändern.
Anscheinend haben sie ja schon so viel erlebt und auch gehandelt, aber sie wurden so oft enttäuscht... Die Armen. Sie kapieren nicht, dass sie selber in einer Bambiwelt gelebt haben und mit der Enttäuschung das wahre Leben gespürt haben. Einfach traurig, dass es solche Leben gibt..


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 11:25
Wenn man die Gesellschaft verändern will, dann muss man das system zerstören.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 11:25
@liaewen

Wir hatten hier doch den Kollegen sennin, der die Welt von WoW der realen vorzog. War zwar in einem anderen Thread, aber manchmal glaube ich, dass solche Leute hier symptomatisch sind.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 11:28
@Doors
Klar, wenn man in WoW nicht pünkltich zur Massenschlacht kommt, ist man ausgeschlossen .. oder so? Ich kann das nicht mal im geringsten interpretieren, obwohl ich selber eine Zockerin bin^^
Naja ist eh unser Fehler, wenn man solchen Leuten Beachtung schenkt, oder?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 11:30
nein ihr hab garnichts verstanden.
ihr habt wie immer nur reininterpretiert.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 11:31
liaewen schrieb:Naja, das mit Griechenland zB war ja klar, warum .. Die wollen ja nur gut dastehen. Und ich weiß nicht ob sich die EU sowas leisten kann und ein Land verhungern lässt. In Afrika geht das schon eher.
Aber trotzdem haben die Deutschen blechen müssen oder? Hatte man da irgendeine Wahl? Ich glaub nicht oder?
Es war nur ein Beispiel .. Und das ist das traurige dass es Menschen tun müssen und es nicht aus freien Stücken tun. Da man sich nur eine Erde teilt und Nationen nur Striche auf der Landkarte sind und auf nem Papier stehen, sollte der einzelne Mensch das Bewusstsein für die gesamte Bevölkerung entwickeln und nicht nur auf seine imaginäre Herkunft. Der Mensch auf der anderen Seite der das Pech hatte in armen Verhältnissen geboren worden zu sein ist nicht weniger wert als n Mensch im Wohlstand aber dieses Steinzeit denken sitzt in unseren Köpfen noch zu sehr fest.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 11:35
@liaewen
Den ganzen schönen Tag vor dem PC sitzen und meckern. Aber nicht mal den Hauch eines Versuches starten, etwas an der Situation zu ändern.

Du kannst draußen nichts ändern, man braucht mehr rebellen und ne revolution.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 11:40
@Eya
Eya schrieb:... dieses Steinzeit denken sitzt in unseren Köpfen noch zu sehr fest.
Deinem Beitrag (insbesondere meinen zitierten) kann ich
mich nur anschließen.


@Quinn-scias
Quinn-scias schrieb:Du kannst draußen nichts ändern, man braucht mehr rebellen und ne revolution.
Und diese Rebellen und die Revolution befindet sich "da
draußen", oder spielt sich auch nur wieder im "stillen Käm-
merlein" und vor'm PC statt...??


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 12:23
@Malthael
Um etwas zu verstehen, muss man es auch erklären. Ich bin zB. ein Mensch der nicht gut erklären kann, deswegen finde ich es nicht schlimm wenn mich mal jemand nicht versteht. Aber dass hier viele Leute nichts "verstehen" und nur interpretieren muss doch einen Grund haben oder?

@Eya
Natürlich tut es das. LEIDER. Es wird sich daran leider nie etwas ändern. Solange es Menschen gibt, gibt es viel schlechtes.. Das war immer so, und wird immer so bleiben. Der Stärkere gewinnt. So in etwa..

@Quinn-scias
Wo willst du denn deine Revolution sonst starten? Im Internet?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 12:25
Ach nö, Revolution... Lass man, das macht so'n Krach. Ausserdem isses heiss. Da geh ich lieber ins Freibad.


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 12:38
Doors schrieb:Ach nö, Revolution... Lass man, das macht so'n Krach. Ausserdem isses heiss. Da geh ich lieber ins Freibad.
es ist noch ein langer weg ;)



melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 12:39
Revolution is voll geil eyy .. Lass machen und so...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 12:49
ich wär sofort dabei ^^

aber nach der revolution ist vor der revolution.
jede revolution wird wieder irgendwie zum status quo führen, weil revolutionen eingeplant und unterwandert sind.

ohne ein ganzheitliches globales bewusstsein, wird das nur wieder im status quo enden.
liaewen schrieb:Wo willst du denn deine Revolution sonst starten? Im Internet?
wo denn sonst?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 12:54
Ja, der grosse globale Revolutionsplaner, der der vom Sklavenaufstand unter Spartacus bis zum Bürgerkrieg in Syrien alles geplant und unterwandert hat.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 12:56
@Doors

Du mussts ja wissen doors. Wie wars eigentlich damals bei der französischen revolution? ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 12:58
@aseria23

Hä? Ich kann Dich nicht hören. Ich bin noch taub vom Urknall.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 13:15
@Malthael
Logisch wäre es nur, wenn man im Internet Leute für seine Revolution sucht. ^^ Da kann man dann vl. alle Interessenten ansprechen, aber raus musst du dann trotzdem..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 13:41
@liaewen
erst muss das bewusstsein geschafffen werden. und dafür ist das internet am besten geeignet.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 13:41
@liaewen

Facebook-Gruppe "Weltrevolution"?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 13:43
@liaewen
was verstehst du eigentlich unter revolution?
auf die straße mit fackeln und misstgabeln und dann rumpöbeln?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 13:47
@Malthael
Ich kann dir sagen, was ich darunter verstehe: mit Fackeln und Mistgabeln die Politiker zusammentreiben und aus dem Land jagen. Halte nix davon, Häuser und Autos zu ruinieren. Das ist doch unser Zeug. Ruinieren wir deren Zeug.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 13:49
@Zeo
bringt doch nichts.
das sind nur marionetten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 13:50
@Malthael
Okay, setz die Firmenbosse und ihre Handlanger auch noch auf die Liste. Eigentlich regiert ja die Wirtschaft das Land.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 14:05
@Malthael
Ich denke es gibt sicher mehr Leute die so wie du denken. Schon alleine hier im Thread findest du etliche. Also was für ein Bewußtsein willst du schaffen?
Angenommen du hast dein Grüppchen mit Misanthropen.. Was dann?
Gegenfrage: Was verstehst du unter Revolution? Wie kleine Kinder in der Gruppe sitzen und meckern wie schlecht alles ist?
Ich glaube ich verstehe genau das, was andere auch unter Revolution verstehen.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden