weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 16:46
liaewen schrieb:Ich finde nicht, dass das eine kluge Entscheidung ist.
du musst es ja wissen.
liaewen schrieb: Ich wollte es nur wissen, weil du ja Reden geschwungen hast.
und ich willst dir nicht sagen.

das ist nämlich meine neue strathegie.
ich ignoriere die ignoranten.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 16:52
@Malthael
Ja zufällig steht überall ich, ich, ich. Kapiert? Nein? Es ist meine Ansicht.

Also wenn ich mich dafür interessiere, bin ich ignorant? Ok.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 16:53
@liaewen
das einzige wofür du dich interessierst ist es uns zu missionieren und uns zu ändern.
fang bei dir selbst an.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 16:55
@Malthael
Äh? Wieso missionieren?

Ich würde auch gern mal n Lösungsvorschlag hören von Leuten die nach ner Veränderung rufen, ja wo denn, wie dann und wann denn?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 16:58
@Malthael
Ich hasse aber nicht alle Menschen und bin auch nicht gegen alles. Ich habe dich ganz einfache zwei Sachen gefragt. Mehr war da nicht. Wenn nichts kommt, dann war für mich alles heiße Luft. Danke, wurde vom zweiten bestätigt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 16:58
@Eya

gabs doch schon tausendfach, sogar schon ausgesprochen gute ansätze.

Das problem dabei ist und bleibt jedoch, dass die menschen eben kein homogener meinungsbrei sind, sondern eher sone heterogene meinungs-grütze.
sprich, es werden nie und unter keinen umständen alle das selbe wollen oder für gut erachten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:25
Ich habe überlegt.. und dachte wo stelle ich dieses video rein....

und auch wenn ich ein auf den deckel bekommen sollte von so manche Misanthropen, schreibe ich..macht nichts....;-)

Nur ich fand es hier passend..irgendwie...

bei sehr argen bedenken.. kann mensch es wieder löschen lassen!

Wäre aber eine fehler meine meinung nach!!



melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:32
@waterfalletje
warum solltest du von uns ein auf den deckel kriegen?
die "skandalschule" ist doch auch eins der dinge, die wir so hassen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:34
@slanderman
Ja schon klar, aber wenn ich ein Idealist bin (ich zähle mich dazu) jedoch meinen Arsch nivht hoch bekomme oder selbst keinen Plan habe wie (ich zähle mich dazu) sollte ich meine puschen still halten und nicht auch noch diejenigen in den Dreck ziehen die auf ihre Art wie sie ihr Leben leben zufrieden sind, das verstehe ich nämlich nicht..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:35
es zwingt dich auch keiner es zu verstehen.
@Eya


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:38
Malthael schrieb:es zwingt dich auch keiner es zu verstehen
Lieber Sani :)
Ich verstehe es zu gut, jedoch sitzen wir alle in einem Boot wenn man es so betrachtet. Man passt sich bis zu einem gewissen Grad an und dann geht die Illusion mal wieder zu Grunde. Doch es kommt immer auf den jeweiligen Blickwinkel drauf an, auf welche Dinge man seine Sicht fokussiert.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:40
@Eya
ja... bahnhof


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:41
@waterfalletje
Ich schreib da lieber nichts zu.
Ich habe gemerkt das ich ziemlich gefährlich bin, wenn ich schreibe.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:41
Schule ist Katastrophe


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:41
@Eya
Eya schrieb:Ja schon klar, aber wenn ich ein Idealist bin (ich zähle mich dazu) jedoch meinen Arsch nivht hoch bekomme oder selbst keinen Plan habe wie (ich zähle mich dazu) sollte ich meine puschen still halten und nicht auch noch diejenigen in den Dreck ziehen die auf ihre Art wie sie ihr Leben leben zufrieden sind, das verstehe ich nämlich nicht..
damit hast du wohl recht. vorallem steht ja keinem zu, den lebensweg des anderen zu beurteilen. allerhöchstens eben einzelne, hervorstechende taten.

leben und leben lassen, das ist auch und grade als misanthrop schlichtweg das sinnvollste.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:41
@Malthael

ja nicht wahr...

nur höre mal hin.. auch wenn du denkst es ist langweilig...ist es nicht..
ich habe schon so lange interesse an jungendlichen.. und selten sind mir dumme über den weg gelaufen...

Nur ein dummes system...was so manche hindert.....dieses system erfüllt nur ein selbstzweck sich selbst aufrecht zu halten..sich selbst zu legitimieren... erfüllt nur ein selbstzweck..

Und ich stellte mir die frage...was ist wenn junge leute, vor dieses zurzeitige schulsystem nicht gedacht ist im gründe verhungert an mangels wissen...

Weil jedes kind hat interesse an wissen... nur wird falsch gefuttert...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:42
@Malthael
Du brauchst deinen Frust nicht an mir auslassen, wenn du mit deiner Unzufriedenheit nicht klar kommst. So einfach ist das. Anstatt die gesamte Welt zu verändern sollte man erstmal beginnen sich selbst zu verändern.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:43
@waterfalletje

gut zusammengefasst. also aus meiner sicht.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:44
@waterfalletje
der mann ist für mich kein unbekannter. ich kenne seine thesen und seine vorstellungen und bin eigenltich seiner meinung.
Eya schrieb:Anstatt die gesamte Welt zu verändern sollte man erstmal beginnen sich selbst zu verändern.
gut, dann fang bei dir an.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:46
Malthael schrieb:gut, dann fang bei dir an.
Hab ich doch schon längst =)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:49
@Eya
wirklich hast du das?
ich hab etwas anderes gehört. von dir selbst sogar per PN


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:49
@slanderman

ich habe mich hier seit viele jahren gedanken zu gemacht..
Und so manche theorie entwickelt.. bin aber kein wissenschaftler.. nur ein intersierte mensch... ich lese auch hier super wache junge leute...

Frag mich immer sind sie gescheitert?
Oder ist es ein system zum scheitern
Deutlich zu hören..

harz4 ist um gründe gedacht... vor solche junge leute die aus die 'normalität' fallen..

Nur es werden immer mehr...also muss was neues her...

viellecht mit vorschläge wie dies aussehen kann darüber würde ich mich freuen..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:50
@waterfalletje
vielleicht arbeitslager für harz4 empfänger.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:55
@Malthael

Ja gute idee.. aber ein kreatives arbeitslager..;-)


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 17:57
@waterfalletje
Es werden immer mehr?
Die Mittelschicht ist am aussterben, bald gibt es nur noch 2 Unterteilungen.
Hast du jetzt schon in der Medizin und in der Bildung, als Beispiel.
Mehr Wohlstand = bessere Bildung und bessere medizinische Versorgung.
Die Verteilung ist nicht gerecht und das sieht sogar das blinde Huhn in der hintersten Reihe.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden