weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 19:54
@greenkeeper
Ersetz "wir" durch Menschen ;)


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 19:54
@greenkeeper

du isst also keine eiprodukte?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 19:55
greenkeeper schrieb:Und für Tierversuche und für all Produkte die daraus entstanden sind bin ich überhaupt nich dankbar und ich denke ich nutze auch kaum mal eins davon.
Wenn das deine Philosophie ist, sei wenigstens so konsequent GAR NICHTS davon zu nutzen...
Bevor du das nicht schaffst, kannst du von niemandem Dankbarkeit fordern.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 19:57
@Zeo
Zeo schrieb:Oh ja, super Vergleich.
Genau, sehe ich auch so. :)
Zeo schrieb:Ob ich mich als Mensch von Menschen scheiße behandeln lassen muss, oder als Huhn von Menschen, ich kann auf Beides verzichten.
Im Gegensatz zur Legehenne kannst Du dich aber wehren. Das is schon mal ein Vorteil, finde ich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 19:57
@Zeo
und wenn dich ein huhn scheisse behandelt?
hm, ist doch bloss ein huhn, aber kann man es dann hassen?
naja, man kann natürlich schon, nur wird es ihm recht wurst sein :D
genau wie beim menschen auch. das einzige was man sich damit einhandelt sind höchstens magengeschwüre und feinde, falls man es übertreibt, aber sonst bleibt der persönliche nutzen eher aus, oder..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 19:58
@rockandroll
Mich hat noch nie ein Huhn scheiße behandelt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 19:59
@Zeo
na und? hat auch gar nichts damit zu tun, was ich sagen wollte.. und es könnte, wenn es wollte


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:00
@rockandroll
Kann es nicht. Ein Tier hasst nicht vorsätzlich. Sowas kann nur der Mensch.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:01
@shionoro
@Zeo

Natürlich esse ich Eiprodukte, aber nich aus Käfighaltung. Und sorry ich kann auch nich die Welt retten oder die Menschheit zum Guten bekehren. Ich denke auch dass sie es nich mehr lange macht. Na und, muss ich sie deshalb insgesamt hassen oder reicht es nich den Hass auf die Menschen zu beschränken, die es auch wirklich verdient haben? Muss ich jetzt auch die Dinosaurier hassen weil sie ausgestorben sind und viele von ihnen keine Vegetarier waren?

Gruß greenkeeper


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:02
greenkeeper schrieb:Natürlich esse ich Eiprodukte, aber nich aus Käfighaltung.
Und du überprüfst das auch selbst? Weißt du wie da teilweise gelogen wird?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:02
@Zeo
doch. du liegst zb. da, weil du gerade vor lauter zanken und schipfen über die menschen so erschöpft bist, dass du umgefallen bist, und regunslos mit kreislaufproblemen nicht mehr bei bewusstsein bist. da kommt ein huhn und pickt dir derweil ein auge aus, weil es das gerade lecker findet. mit höchstem vorsatz, denn es will gerade auge essen. fertig! un nu?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:03
@greenkeeper

achso, du bist also nie beim bäcker, kaufst im supermarkt kuchenteig ein, und all die sachen im supermarkt, vom müsli bis zum baguette brot wo auch teils ei drin ist, die holst du auch nicht.
Nieeeeemaaals.


Du holst dir nur einmal im monat dein ethisch reines bioei, und sonst nüscht.
sonst, absolut vegan.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:04
@rockandroll
Unrealistisch. Ich kann immer zanken und schimpfen. Und deine Vergleiche sind bescheuert. Aber ich blick natürlich durch, dass du die nur bringst, um was gegen mich sagen zu können.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:06
rockandroll schrieb:da kommt ein huhn und pickt dir derweil ein auge aus, weil es das gerade lecker findet. mit höchstem vorsatz, denn es will gerade auge essen. fertig! un nu?
Sollen wir jetzt die Tiere hassen, oder was willst du damit sagen? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:06
@rockandroll

Du hast einen guten Punkt gegen misanthropie, aber du verstehst ihn gerade selber nicht :p
Das finde ich schön.

Jedenfalls ist es doch wohl etwas anderes, wenn eine rasse die andere versklavt und ausnutzt auf industrieller basis, oder ein mitglied der einen rasse dem anderen ein auge auspickt


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:07
@Zeo
es sind beispiele, und ich lach nbissl über dich, trotzdem enthalten sie eine wahre aussage zum sachverhalt. gegen dich hab ich nichts. ich nichtse dich quasie. will nur plaudern :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:08
@shionoro
erklar ihn mir bitte :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:09
@Fireflash
mann, nein! :D es war nur ein vergleich ^^ eine parabel, wenn du so willst, ein sinnbild halt


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:11
@rockandroll
Was sind das denn für komische Vergleiche? ;) Nen Huhn pickt nie einfach mal so nen auge aus, weil es das grad lecker findet, da musst du schon ne weile tot da rumhängen. Wie soll das überhaupt gehen, wenn normalerweise die augen zu hat? Wenn schon beispiele, dann intelligente :-D!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:11
@rockandroll
Ein anderes Wort dafür, was du hier abziehst, ist Mobbing bzw. Trollerei.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden