weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:53
@Zeo
Zeo schrieb:Sorry, keine Lust Klischees zu erfüllen.
Is ja auch nich so wichtig. Kann man damit eben nur begründen dass Du allem Anschein nach gar kein richtiger Misanthrop bist.

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:54
@greenkeeper

ich kenne bessere misanthropen aus anime die dennoch freude am leben hatten


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:54
@greenkeeper

wie kommst du darauf, dass er kein misanthrop ist?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:54
@greenkeeper
Ich sag's ja, deine Menschenkenntnis ist nicht gerade die Beste.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:55
@Shionoro
Shionoro schrieb:was macht dich denken, dass sie es als einsiedler besser hätten?
wenn ich menschen nicht mag, und sie anders nicht los werde, muss ich selbst weg. so schwer ist das nicht. alleine leben, ohne menschen müsste dann doch besser funzen, oder nicht..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:56
@rockandroll

es hat ja immer auch einen grund, dass man menschen nicht mag.
Und nicht jeder kann als einsiedler leben.
wie auch?
Könntest du einfach so in der NAtur überleben?
andere brauchst du immer.

Es bringt ja nix, in einen zustand sich zu begeben, der einen noch stärker zusetzt


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:57
@Shionoro
Shionoro schrieb: Liebe ist eine sache, die rein chemisch und hormonell abläuft, und das is gerade in der pubertät sehr augeprägt.
Falsch, das was du meinst is Sex. Is auch nich schlecht, aber nich unbedingt das selbe. :)

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:57
@greenkeeper

nope, hormone brauchst du auch für liebe, sonst funzt das nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:58
@greenkeeper
lol Nein, auch Liebe ist ein chemischer Prozess. Geh lieber noch mal in die Schule.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:00
@Shionoro
Shionoro schrieb:wie kommst du darauf, dass er kein misanthrop ist?
Weil er den Menschen immer den Arsch gerettet hat, wenn's drauf ankam. Jedenfalls in den Folgen, die ich gesehen habe. Is nich so Misanthropen-like, wie ich finde.

Gruß greenkeeper


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:01
@greenkeeper
Von wem sprichst du? Von meinem Avatar? Da liegt aber wohl eine Verwechslung vor.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:02
@Shionoro
völlig gleichgültig, was der grund ist. bevor man sich selbst zerstört, durch dieses immense negative feeling, geht man doch lieber.. wenn einem noch was an seinem leben liegt. glaube nicht, dass es viele geben wird, die diesen offenen hass einfach so unbeantwortet hinnehmen werden im rl. also da draussen, wo man wirklichen gefahren ausgesetzt ist, nicht nur hier im netz


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:05
@Zeo
Zeo schrieb: auch Liebe ist ein chemischer Prozess. Geh lieber noch mal in die Schule.
Also zur Schule geh ich bestimmt nich mehr und schon gar nich in solche in denen man dir diesen Unsinn beibringt.

Na ja und bei @Shionoro dachte ich er meint warum ich denke dass Odo kein Misanthrop is.
Du bist mir in diesem Zusammenhang gar nich mehr eingefallen. Du bist ja auch keiner, also kein richtiger. ;)

Gruß greenkeeper


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:05
@Shionoro
und das ist auch egal, ob hormone oder nicht. es geht um den körperlichen zustand ansich, und der ist da besonders gut


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:05
@greenkeeper
@greenkeeper
Was? Zeo ist ein superheld? 0.o

@rockandroll
Wenn man geht, und einen das noch mehr zerstrt, nutt das nich viel


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:06
ich hab jetzt bock auf nudeln, gleich wieder da


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:06
greenkeeper schrieb:Also zur Schule geh ich bestimmt nich mehr und schon gar nich in solche in denen man dir diesen Unsinn beibringt.
Unsinn? :D

Was glaubst du, wie deine Emotionen entstehen? Aus dem Nichts?

@Shionoro
Nein, ist er nicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:07
@Shionoro
Shionoro schrieb:Wenn man geht, und einen das noch mehr zerstrt, nutt das nich viel
aber wenn man nicht geht, wird man nie erfahren ob es je was genützt hätte, und setzt sich somit einer horde angepisster leute aus, weil man sie ständig disst.. hm, was ist hier nu die erfolgreichere strategie ;)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:08
@Zeo
Zeo schrieb:Was glaubst du, wie deine Emotionen entstehen? Aus dem Nichts?
Ich glaube erst mal dass du kein Misanthrop bist. Alles andere is unwichtig. :)

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:09
@Zeo
es ist nicht wichtig, woraus sie sind, und dass hormonelle cocktails daran beteiligt sind, steht ausser zweifel. es geht darum, dass es einem gut dabei geht.. körperlich wie mental


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden