Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:53
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sorry, keine Lust Klischees zu erfüllen.
Is ja auch nich so wichtig. Kann man damit eben nur begründen dass Du allem Anschein nach gar kein richtiger Misanthrop bist.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:54
@greenkeeper

ich kenne bessere misanthropen aus anime die dennoch freude am leben hatten


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:54
@greenkeeper

wie kommst du darauf, dass er kein misanthrop ist?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:54
@greenkeeper
Ich sag's ja, deine Menschenkenntnis ist nicht gerade die Beste.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:55
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was macht dich denken, dass sie es als einsiedler besser hätten?
wenn ich menschen nicht mag, und sie anders nicht los werde, muss ich selbst weg. so schwer ist das nicht. alleine leben, ohne menschen müsste dann doch besser funzen, oder nicht..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:56
@rockandroll

es hat ja immer auch einen grund, dass man menschen nicht mag.
Und nicht jeder kann als einsiedler leben.
wie auch?
Könntest du einfach so in der NAtur überleben?
andere brauchst du immer.

Es bringt ja nix, in einen zustand sich zu begeben, der einen noch stärker zusetzt


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:57
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Liebe ist eine sache, die rein chemisch und hormonell abläuft, und das is gerade in der pubertät sehr augeprägt.
Falsch, das was du meinst is Sex. Is auch nich schlecht, aber nich unbedingt das selbe. :)

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:57
@greenkeeper

nope, hormone brauchst du auch für liebe, sonst funzt das nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 20:58
@greenkeeper
lol Nein, auch Liebe ist ein chemischer Prozess. Geh lieber noch mal in die Schule.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:00
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wie kommst du darauf, dass er kein misanthrop ist?
Weil er den Menschen immer den Arsch gerettet hat, wenn's drauf ankam. Jedenfalls in den Folgen, die ich gesehen habe. Is nich so Misanthropen-like, wie ich finde.

Gruß greenkeeper


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:01
@greenkeeper
Von wem sprichst du? Von meinem Avatar? Da liegt aber wohl eine Verwechslung vor.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:02
@shionoro
völlig gleichgültig, was der grund ist. bevor man sich selbst zerstört, durch dieses immense negative feeling, geht man doch lieber.. wenn einem noch was an seinem leben liegt. glaube nicht, dass es viele geben wird, die diesen offenen hass einfach so unbeantwortet hinnehmen werden im rl. also da draussen, wo man wirklichen gefahren ausgesetzt ist, nicht nur hier im netz


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:05
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: auch Liebe ist ein chemischer Prozess. Geh lieber noch mal in die Schule.
Also zur Schule geh ich bestimmt nich mehr und schon gar nich in solche in denen man dir diesen Unsinn beibringt.

Na ja und bei @shionoro dachte ich er meint warum ich denke dass Odo kein Misanthrop is.
Du bist mir in diesem Zusammenhang gar nich mehr eingefallen. Du bist ja auch keiner, also kein richtiger. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:05
@shionoro
und das ist auch egal, ob hormone oder nicht. es geht um den körperlichen zustand ansich, und der ist da besonders gut


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:05
@greenkeeper
@greenkeeper
Was? Zeo ist ein superheld? 0.o

@rockandroll
Wenn man geht, und einen das noch mehr zerstrt, nutt das nich viel


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:06
ich hab jetzt bock auf nudeln, gleich wieder da


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also zur Schule geh ich bestimmt nich mehr und schon gar nich in solche in denen man dir diesen Unsinn beibringt.
Unsinn? :D

Was glaubst du, wie deine Emotionen entstehen? Aus dem Nichts?

@shionoro
Nein, ist er nicht.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:07
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn man geht, und einen das noch mehr zerstrt, nutt das nich viel
aber wenn man nicht geht, wird man nie erfahren ob es je was genützt hätte, und setzt sich somit einer horde angepisster leute aus, weil man sie ständig disst.. hm, was ist hier nu die erfolgreichere strategie ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:08
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was glaubst du, wie deine Emotionen entstehen? Aus dem Nichts?
Ich glaube erst mal dass du kein Misanthrop bist. Alles andere is unwichtig. :)

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:09
@Zeo
es ist nicht wichtig, woraus sie sind, und dass hormonelle cocktails daran beteiligt sind, steht ausser zweifel. es geht darum, dass es einem gut dabei geht.. körperlich wie mental


Anzeige

1x zitiertmelden