weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:08
Stehsegler schrieb:Was machst Du denn?
Was immer ich will.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:08
@blue_
Der macht auch einen reich. Den Landeschef :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:08
jeder kann artzt werden, wenn er sich das stuim leisten könnte.
Das hat noch nicht mal was mit Geld allein zu tun. Ich z.B. könnte nie studieren, da ich gar kein Abitur habe, selbst wenn ich wollte. Klar, ich könnte es nachholen. Siehst du, was die Gesellschaft einem für Möglichkeiten bietet? Nicht jeder Weg den man einschlägt, ist für immer.
aber wenn jeder artzt ist, wer macht dann die drecksarbeit?
Tja, Fragen über Fragen, wie ich schon sagte. Doch gar nicht so übel, dass es Leute gibt, die putzen gehen, oder? Oder unterstellst du jedem der putzt, er würde gezwungen werden und unglücklich sein?


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:09
@Zeo
Falsch. Was machste wenn der mächtige Geldgeber über Dir Dir nix mehr gibt?
Da siehts denn schon wieder anders aus.
Aber auf solche Fragen bekommt man keine Antworten.
Da müßte man zugeben ebenfalls Fehler zu machen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:09
@Zeo
I can do whatever the hell I want. And so can you.
Nur blöd, dass ich sowas wie dich auch mitfinanzieren muss


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:09
@Stehsegler

Genau. Fälschlicherweise glaubt man aber, das System würde das Wohl aller beachten.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:10
blue_ schrieb:Aha, du meinst also Kommunismus. Hat doch auch nicht funktioniert, oder?
du hast einfach sowas von keine ahnung.
1. das war kein echter kommunismus, sondern hirachie unter dem deckmantel des kommunismus.
genau so wie unsere demokratie nur ne fassade ist.
und 2. hat das nicht funtierniert, weil sie neben dem kapitalismus existierte und kapitalismus heisst wettbewerb. kapitalismus duldet keine anderen systeme neben ihm.
alle sozialen systeme werden systematisch zerstört.
wie es beim kommunismus passiert ist.
die USA haben alle mittel in bewegung gesetzt um den kommunismus und sozialismus zu verteufeln und zerstören.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:10
Neid bestimmt nicht. Worauf soll ich neidisch sein? Dass ihr eure besten Jahre am Arbeitsplatz vergeudet?
Vielleicht kann man sich ja noch umorientieren, wo verbringst du denn deine besten Jahre?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:10
blue_ schrieb:Falsch.
Nicht falsch. Tatsache.
Stehsegler schrieb:Was machste wenn der mächtige Geldgeber über Dir Dir nix mehr gibt?
Viele User hier, unter anderem du, haben mir zu verstehen gegeben, dass sie gar nichts an der Situation ändern wollen, in der sie sind. Also wird das nicht passieren, solange sich Leute wie du freiwillig schröpfen lassen.


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:10
@blue_

Ehmm..iEinspruch, ist auch OT aber das ist Quatsch, es gab noch keinen kommunistischen Staat ;)


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:10
@blue_
blue_ schrieb:Aha, du meinst also Kommunismus. Hat doch auch nicht funktioniert, oder?
Ist das jetzt dein Ernst?

Ist das deine Antwort auf meine Einwände?

Gerechtigkeit=Kommunismus?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:10
@Thalassa

Da wird auch nichts Vernünftiges kommen, davon gehe ich stark aus. Das bestätigt mich aber nur in meinen Ansichten ;)
Malthael schrieb:bilde dir das ruhig ein. aber einbildung ist keine bildung.
Wow, du kennst mich echt gut muss ich sagen? Kennen wir uns persönlich? Wusste ich noch gar nicht. Halte dich mit deinen Unterstellungen doch bitte etwas zurück.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:11
@ all:
Eigentlich ist es schade so ein Thema zu verhunzen um auf 2 Leute los zu gehen.
Sie werden sicher ihre Gründe haben. Von denen mir auch welche einleuchten.
Aber so kann man das Thema leider nicht ordentlich besprechen.
Wären denn nicht auch mal die Ursachen eines jeden Einzelnen von Belang? Vielleicht könnte man sich dann auch besser verstehen.
Aber stattdessen geht man auf einzelne Leute los (mich eingenommen)


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:12
@Zeo
Was ist? Was machste wenn die Macht über Dir den Geldhahn zudreht.
Da warten noch welche auf Antworten.
Can do whatever i want :D :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:12
@Stehsegler
dir ist schon klar dass es hier um hass geht. hass ist eine mächtige emotion.
wer hier noch sachlich bleibt, der ist emotionslos.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:12
@Stehsegler
Ich hab dir schon geantwortet. ^^


Viele User hier, unter anderem du, haben mir zu verstehen gegeben, dass sie gar nichts an der Situation ändern wollen, in der sie sind. Also wird das nicht passieren, solange sich Leute wie du freiwillig schröpfen lassen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:13
@Malthael
Das sehe ich anders. Sachlich kann man am besten etwas verändern.
Alleinige Emotionen bringen einen nicht weiter.
Dann würde ich 24 Stunden am Tag verliebt an meinem Schatz hängen.
Völlig Banane ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:13
@Stehsegler
Stehsegler schrieb:Aber stattdessen geht man auf einzelne Leute los (mich eingenommen)
... und was ist mit denen, die genau die Leute, von denen sie leben als Idioten, Sklaven und was weiß ich beschimpfen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:13
Malthael schrieb:dir ist schon klar dass es hier um hass geht. hass ist eine mächtige emotion.
Also lieber Hass fühlen als mal sachlich an Situationen heran zu gehen?
Man, die Logik wird hier von einem Beitrag zum Nächsten immer bestechender :|


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:14
Stehsegler schrieb:Dann würde ich 24 Stunden am Tag verliebt an meinem Schatz hängen.
und ich wette das tust du auch. so wie die anderen selbstbetrüger hier.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt