Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:09
@greenkeeper
Du kannst glauben, was du willst. Aber wenn es um Biologie geht, bitte keinen Bullshit reden, okay?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:12
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber wenn es um Biologie geht, bitte keinen Bullshit reden, okay?
Es is aber eben nich alles nur Biologie, auch wenn Dir die da oben das gerne einreden wollen und du das sogar noch glaubst, okay?

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:14
@greenkeeper
Also schön. Du sagst, Liebe hat nichts mit Hormonen zu tun, ist nicht das Ergebnis eines chemischen Prozesses. Wie funktioniert dein Gehirn dann? Mit Luftballons? o0


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:16
@Zeo
biologie, ja. trotzdem ist es so, dass negative gefühlte den körper zusätzlich stressen, und dem menschen unwohlsein bereiten. die frage ist, wie man sowas vermeiden kann


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:17
@rockandroll
Was faselst du? Das ist gerade gar nicht Thema.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:18
@Zeo
doch, genau das ist thema. hass als negatives gefühl, das deinen körper stesst, und dich kaputt macht. also wie vermeidet man ihn?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:18
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wie funktioniert dein Gehirn dann? Mit Luftballons? o0
Keine Ahnung, bin ich Gehirnforscher?

Ich behaupte nur Liebe is nicht nur das Ergebnis von chemischen Reaktionen und hormonellen Stimulanzen, es sei denn man is Sexbesessen. Bist Du Sexbesessen?

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:21
@rockandroll
Alter, gerade geht es darum, wie greenkeeper sich erklärt, wo Emotionen herkommen. Nicht wie man sie vermeidet.

@greenkeeper
omz... ist auch schwer dich ernst zu nehmen, wenn du soviel Schwachsinn textest.
Bist du zufällig gläubig?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:23
@Zeo
es ist doch schon geklärt. biologie. jetzt erklär mir, wie du sie mit hilfe deiner eigenen einstellung gegeüber dem leben steuern kannst, alter. hass erzeugt einen stressigen körperzustand, und macht dich und die anderen kaputt. was tut ein wohlwollen? enspannung doch eher, oder ist das bei dir anders?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:24
@rockandroll
Wenn du's unbedingt wissen musst. Ich fress zu diesem Zweck Tabletten und halte mich von Menschen fern.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:26
@Zeo
sehr gut. genau so funzt das. und wenn du dich hier mit leuten zankst, wie fühlt sich das so an?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:26
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Bist du zufällig gläubig?
:D Nun lenk mal nich vom Thema ab. Ich denke, du bist "chemisch" verliebt in irgend jemanden und kommst nich ran. Deshalb hasst Du die ganze Menschheit und machst hier einen auf Misanthrop. Du bist aber keiner. :(

Das is Sparta. Ich nenne es Menschenkenntnis. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:31
@greenkeeper
Du machst dich lächerlich mit deinen einfach in den Raum geschmissenen, unfundierten Behauptungen. Ich behaupte jetzt auch mal was. Du bist Christ und glaubst an Gott und Teufel. Und deswegen bildest du dir ein, du würdest mit "Licht" oder sowas funktionieren.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:33
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:. Ich behaupte jetzt auch mal was. Du bist Christ und glaubst an Gott und Teufel. Und deswegen bildest du dir ein, du würdest mit "Licht" oder sowas funktionieren.
selbst wenn es so ist, und er deshalb viel entspannter durchs leben gehen kann, dann ist es so, dass es einfach funktioniert, unabhängig davon, was andere davon halten. wenn es bei anderen nicht funktioniert, sollen sie sich andere möglichkeiten suchen


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:35
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:selbst wenn es so ist, und er deshalb viel entspannter durchs leben gehen kann, dann ist es so, dass es einfach funktioniert, unabhängig davon, was andere davon halten. wenn es bei anderen nicht funktioniert, sollen sie sich andere möglichkeiten suchen
Du unterstützt sowas? Okay. Und wenn ich dir sage, dass ich mein inneres Gleichgewicht dadurch erhalte, dass ich mich hin und wieder mit Menschen zanke und danach wieder eine Weile entspanne?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:37
@Zeo
dann machst du alles richtig, aber deshalb biste noch lang kein menschenhasser perse, weil du sie in der form eben auch brauchst zur entspannung :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:37
Zitat von ZeoZeo schrieb:dass ich mein inneres Gleichgewicht dadurch erhalte, dass ich mich hin und wieder mit Menschen zanke
Benutzt du dieses Forum dafür? Das wäre eine ganz miese Nummer :vv:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:38
@Zeo
Du bist Christ uns glaubst an Gott und Teufel. Und deswegen bildest du dir ein, du würdest mit "Licht" oder sowas funktionieren.
Also ich glaube an Gott, bin aber kein Christ, jedenfalls kein getaufter und Kirchensteuern zahlender.

Ich persönlich funktionier auch nich nur mit Licht, allerdings besser mit Licht. Dunkelheit is nich so meine Welt, da schlaf ich lieber. Und das mit dem Teufel is so eine Sache, ich denke er is menschengemacht und wird mit Ihnen auch von diesem Planeten wieder verschwinden, also irgendwann mal in nich allzuferner Zeit.

Und hatte ich recht mit meiner Vermutung?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:40
@rockandroll
Irgendwer hat behauptet, ich würde diesen Hass inzwischen direkt brauchen. Das ist gar nicht mal so falsch. Wenn man fast nur Schmerzen kennt, geht man daran entweder irgendwann zugrunde, oder fängt an, sie zu mögen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:42
@rockandroll

Beides nicht sonderlich erfolgreich.

Aber wie gesagt, aussiedeln ist keine echte alternative.


melden