weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:31
@KillingTime
KillingTime schrieb:und hoffen, dass derjenige deine positiven Absichten wahrnimmt.
richtig. aber das bedeutet nicht, dass unmöglich ist


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:33
@Shionoro
na gut, dann sind wir doch einer meinung. ne zeitlang hast du nämich auch ganz schön um den heissen brei rumgeeiert, und bist nicht auf den punkt gekommen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:35
@rockandroll

kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich habe jederzeit genau diese meinung vertreten.

Ich gehe allerdings weiterhin nicht mti deinem wie konform.

Die MEtaphern und die Worte die du an Zeo richtest sind zu keiner zeit in irgendeiner form konstruktiv.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:38
@Shionoro
das ist egal ob du damit konform gehst. wenn du ein echtes argument dafür anbrigen kannst, dann tu es, aber hör auf rumzueiern, und finde dich einfach damit selbst ab, dass du nichts machen kannst, als aus einer laune raus dagegen zu sein. das ist dann einfach keine tatsache, sondern deine meinung, und damit musst du ganz alleine klar kommen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:39
@rockandroll

Nä, das ist ganz einfach wissen. und wo eiere ich denn?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:41
@Shionoro
du sagst, dass das was ich anbringe unmöglich ist. ich sage, dass ich das selbst schon erlebt habe, und es möglich war. bin also der lebende beweis dafür, dass es geht. also was weisst du? dass es manchmal andere modelle auch gibt? ja, das weiss ich auch. und was willst du mir nun ankreiden?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:42
@rockandroll

Ich will di gar nix ankreiden, ich will, dass du umdenkst.
Außerdem widerspreche ich deiner logik, weil du etwas kannst, muss es auch jemand anderes können.

Das ist so nicht gegeben. So schade das ist


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:43
Was nicht heißt, dass zeo das nicht auch kann, aber das es sein könnte, dass er das nicht kann.

Hier ist das internet, keiner kennt ihn oder seine lage persönlich.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:45
@Shionoro
Shionoro schrieb:Außerdem widerspreche ich deiner logik, weil du etwas kannst, muss es auch jemand anderes können.
das siehst du einfach falsch. ich hab das nie vorausgesetzt. ich sage, es ist ansich möglich, nicht dass es für jeden möglich ist. ich zeige meinen weg auf, und wer ihn versteht, und aus seiner situation raus will, wird ihn wählen. wenn nicht, dann halt nicht


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:49
@rockandroll

es wird aber niemand einen weg wählen, dessen führer er für einen Betrüger hält.
Damit verabschiede ich mich erstmal für heute, bis dann.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 07:50
@Shionoro
das ist sein problem, wofür er wen hält. ich sage die wahrheit, und hab dabei auch ein reines gewissen. er lebt in einer traumwelt, und das gilt es zu erkennen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 09:15
@rockandroll
Schon krass, das du dir anmasst, einfach mal so jemanden, den du gerade flüchtig aus dem internet kennst, so einschätzen zu können. Schon nen bisschen überheblich, oder?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 09:19
@aseria23
ja, ich bin krass. gewöhn dich besser dran. so ist die realität. ich werd bistimmt niemandem das händchen halten, und dabei zusehen, wie er sich selbst vernichtet. ein klares wort find ich da besser, als gefühlsduselei. das ist nicht mein fahrwasser. das leben ist kein ponnyhof. je eher das in die betonköpfe geht, desto besser kommen sie später klar. zu unserer aller gunsten, denn ich hab auch keinen nerv drauf ausgeflippte teenys von den gleisen zu kratzen, wenn ihre dämlichen träume gepaltzt sind


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 09:21
@rockandroll

Zeo ist kein teeny mehr, er ist ein erwachsener mann im alter von 28 jahren, der auch eine gewisse lebenserfahrung hat. vielleicht solltest du erst mal deinen Ansatz prüfen, vevor du einfach so mal lospolterst. Ist nunmal ein unterschied, ob sich ein 14jähriger ritzt, oder ein 28jähriger zum menschenfeind wird...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 09:22
@aseria23
er benimmt sich wie ein kind, also ist er es auch. erst wenn man die verantwortung für seine taten übernimmt, ist man erwachsen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 09:24
@rockandroll


Für was taten soll er denn die verantwortung übernehmen? Dafür, dass er sich nich mehr raustraut? Is er daran jetzt selber schuld oder was?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 09:24
@aseria23
ja


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 09:25
@rockandroll

..und du glaubst, dass du diese Menschen mit deiner Art erreichst? Ich kann dich voll und ganz nachvollziehen, bin auch ein Mann der klaren Worte. Doch ein wenig mehr Feingefühl wäre nicht verkehrt, oder?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 09:25
@rockandroll
Hm, na wenns so einfach ist. Dein weltbild will ich haben...


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.03.2013 um 09:26
@raio.solar
lies mal weiter oben. da ist die ganze palette dabei, von zart bis hart. jetzt ist es eure sache, was ihr wählt


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden