weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:42
@Zeo
dann biste eher ein masochist. such dir am besten nen sadisten, und ihr könnt beide glücklich werden. machs aber nicht mit jedem x-beliebigen, sonst werden die schmerzen grösser.. zumindest meiner erfahrung nach


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:42
@greenkeeper

wie schon gesagt, liebe , genau wie alles andere, ist durchaus etwas materielles.

@rockandroll

Hat er doch in dir schon gefunden :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:43
rockandroll schrieb:dann biste eher ein masochist.
Hab ich das nicht schon mal gesagt?
rockandroll schrieb:such dir am besten nen sadisten, und ihr könnt beide glücklich werden.
So funktioniert das nicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:44
@shionoro
doch, erfogreicher als zu bleiben, und nichts zu unternehmen. definitiv

und nein, ich bin kein sadist. ich plaudere immer noch gerne, und will bestimmt niemanden quälen :D die quälen sich doch selbst wenn sie wider die eigenen vernunft argumentieren ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:45
greenkeeper schrieb:Und hatte ich recht mit meiner Vermutung?
Sorry, aber nein. Wenn du den Grund für meine Misanthropie rausfinden willst, ich hab mich dazu schon ausführlich in diesem Thread geäußert.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:46
@rockandroll

weißt du nicht.

Und doch, klar bist du das.
Du legst es darauf an, Zeo zu ärgern.

Du sagst dann, is doch nur Spaß.
Du ignorierst aber, wie es auf ihn wirkt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:46
@Zeo
Zeo schrieb:So funktioniert das nicht.
es gibt viele wege, mit sowas klar zu kommen. selbstzerstörung durch nervosität und eigenhass ist auch ne möglichkeit, aber ne unnötige, wenn du noch eipaar jährchen leben willst


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:47
rockandroll schrieb:wenn du noch eipaar jährchen leben willst
Eigentlich will ich das nicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:48
@shionoro
doch. wenn die situation schlecht ist, und ich bleibe, bleibt sie auch schlecht. wenn ich schon sage, dass ich mich besser fühle, ohne menschen, dann sollte es auch so sein, dass es da besser ist, wo es keine gibt.

und er ärgert sich bloss selbst. ich plaudere nur.. immer noch ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:48
@Zeo
gut, dann nicht


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:49
@rockandroll

das is doch jetzt idiotische trolllogik.

So wird oft echtes mobbing gerechtfertigt, dass alle sagen, sie haben doch nur normal mit irgendwem geredet, obwohl man genau weiß, was der effekt davon ist


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:49
@shionoro
shionoro schrieb: wie schon gesagt, liebe , genau wie alles andere, ist durchaus etwas materielles.
Das is deine Meinung. Aber nun mal nich meine. :)

Gruß greenkeeper


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:49
@shionoro
nein, es ist einfach so. er ärgert sich selbst, wenn er hier schreibt. nicht ich. ich rede nur


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:52
@greenkeeper

das ist aber keine meinung, das kann man messen.

@rockandroll

Also darf er hier nicht schreiben weil du ihn dann mobbst?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:52
shionoro schrieb:das is doch jetzt idiotische trolllogik.

So wird oft echtes mobbing gerechtfertigt, dass alle sagen, sie haben doch nur normal mit irgendwem geredet, obwohl man genau weiß, was der effekt davon ist
Und im Falle von navigato ist das wirklich leicht zu durchschauen. Themenferne Beiträge, unpassende Kommentare und Ratschläge... ich weiß schon, was er erreichen will.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:53
@shionoro
shionoro schrieb:Also darf er hier nicht schreiben weil du ihn dann mobbst?
doch er darf. und ich darf auch. ich mobbe ihn nicht, sondern kläre auf


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:54
Zeo schrieb:Und im Falle von navigato ist das wirklich leicht zu durchschauen. Themenferne Beiträge, unpassende Kommentare und Ratschläge... ich weiß schon, was er erreichen will.
na, was denn? dass du dich selbst ärgerst? du sagtest doch, dass es dir erleichterung verschafft :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:55
@Zeo
Zeo schrieb:Wenn du den Grund für meine Misanthropie rausfinden willst, ich hab mich dazu schon ausführlich in diesem Thread geäußert.
Sorry, geht mich ja auch eigentlich nichts an. Ich streite halt auch mal ganz gerne. Deshalb wäre es schon von Vorteil für mich wenn du noch ein Weilchen am Leben bleiben würdest. Tu mir den Gefallen. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:55
rockandroll schrieb:na, was denn? dass du dich selbst ärgerst? du sagtest doch, dass es dir erleichterung verschafft :D
Deswegen spiel ich dein offensichtliches Spielchen ja auch mit. Aber übertreibs lieber nicht.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.03.2013 um 21:55
@rockandroll

nein tust du nicht.
Worüber klärst du denn auf?
Zeo hat mehrfach geschrieben, dass er sich von dir gemobbt fühlt.
Du kannst kaum bhaupten, dass du damit hilfestellung leistest.

Du bsit momentan in einer sehr kindlichen position


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden