Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was war das?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was war das?

01.05.2013 um 09:41
@Lili23
Mein tiefstes Beileid Lili. Sei stark.

Anzeige
melden

Wer oder was war das?

01.05.2013 um 09:48
@BacOcaB danke..bin froh dass sie es geschafft hat..musste lange genug leiden..


melden

Wer oder was war das?

01.05.2013 um 10:07
@Lili23
Hallo Lili,
ganz herzliches Beileid!
Obwohl der Tod ja abzusehen war, trifft es einen doch hart.
Man merkt, dass man sich darauf gar nicht vorbereiten kann.
Wider besseres Wissen hofft man immer noch, bis zum Schluss...

Möglicherweise wirst Du noch einige Male von Deinen Großeltern träumen, da Dein Unterbewusstsein sich mit diesen Dingen auseinander setzt. Halte Dich an den tröstenden Gedanken, dass sie jetzt wieder zusammen sind.
Alles Liebe für Dich.


melden

Wer oder was war das?

01.05.2013 um 14:00
@Lili23
Falls sich "dein Unterbewusstsein damit auseinandersetzt" und sie im Traum vorkommen sollte, hier die "Believer" Erklärung dazu:

Seelen generieren Träume und schicken diese zu, man nimmt diese dann in der Regel passiv war. Auf diese weise kann auch der Kontakt zu den "Verstorbenen" bestehen.
Dazu muss man noch sagen, dass eine Seele eine ganze Reihe an Traumfiguren und Handlungen generieren kann. Das ganze ist im prinzip ein 3D Film, der über Bewusstsein generiert wird und du bist dann der Beobachter.
In manchen Fällen werden auch persönliche Beweise verschickt, damit man ein wenig stärker daran glaubt.


2x zitiertmelden

Wer oder was war das?

01.05.2013 um 18:23
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Seelen generieren Träume und schicken diese zu
:D

Ich frage mich, wie man immer wieder so einen Stuss von sich geben kann..... :)


melden

Wer oder was war das?

01.05.2013 um 18:28
Eigentlich ist es sogar deutlich zu erkennen. Es läuft ab wie ein 3D Film (oder 4D oder 6D? na wie auch immer ;)) und man selbst ist der Beobachter, teilweise haben diese Filme sogar ein sehr logisches Drehbuch, bei dem auch der Aufwachprozess genaustens koordiniert ist. Je nach Inkarnation wird das dann offensichtlicher oder eben nicht, hängt von den "Filmen" ab, die man empfängt. Soviel zur derzeitig nicht beweisbaren Theorie. :)


melden

Wer oder was war das?

01.05.2013 um 22:24
@DiePandorra danke..es ist echt komisch..hab letzte nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr..und an meine träume kann ich mich auch nicht erinnern..und ich fühl mich auch wieder viel wohler in meiner wohnung..hab nimma das gefühl dass etwas oder jemand da ist..ich glaube meine oma hat endlich ihren frieden gefunden und mir geht es dadurch auch um einiges besser..


melden

Wer oder was war das?

01.05.2013 um 22:28
@Lili23
Das ist schön zu hören. :D
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Man leidet Wochen und Monate, wenn "es" dann soweit ist, ist es furchtbar. Aber mein Unterbewußtsein war irgendwie wie befreit, ich habe auch nicht mehr schlecht geträumt. Irgendwie war mir das vor mir selber peinlich, aber es war halt so.
Man kann abschließen , auch wenn es vielleicht kein schöner Abschluß ist.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was war das?

01.05.2013 um 22:32
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Seelen generieren Träume und schicken diese zu
Aber hoffentlich nicht mit Hermes. Bei denen dauert das immer so lange mit der Zustellung, dass man bestimmt schon wieder aufstehen muß, bevor die Träume da sind. Und wenn man nicht zu Hause ist, geben die die möglicherweise sogar bei den Nachbarn ab. Das wäre ja krass, wenn mein Nachbar meine Träume kennen würde.


melden

Wer oder was war das?

02.05.2013 um 01:39
@Lili23
was meinst du denn, wer oder was das war?


melden

Wer oder was war das?

02.05.2013 um 10:51
@omem
Da haben wirs doch schon wieder. Immer Probleme mit Postboten und Nachbarn :P: :D

@Lili23
Ist seitdem denn noch irgendwas komisches oder eigenartiges passiert?


melden

Wer oder was war das?

02.05.2013 um 19:59
@justforyou ich weiß es selbst nicht, aber es ist schön daran zu glauben, dass es meine oma oder mein opa war..

@ahri seit meine oma gestorben ist, ist nichts mehr passiert..ich hab jetzt auch nicht mehr so ein beklemmendes gefühl in meiner wohnung..


melden

Wer oder was war das?

02.05.2013 um 20:19
@Lili23
Zum Glück. Dann ist das denke ich okay, wenn du einfach sagst, dein Opa wollte sich noch einmal von dir verabschieden. Und solange nichts mehr passiert, vor dem ihr Angst haben müsst, ist ja alles gut :)


melden

Wer oder was war das?

02.05.2013 um 23:22
@Lili23

das hast du die antwort doch jetzt, oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »