Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Klopfen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopfen, Warnung, Sezessionskrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Klopfen

05.08.2013 um 20:04
@CSAJackson

Ich habe Fledermäuse im Garten, die mit ihren Krallen oder Schnauzen Insekten fangen, die sich vor dem Fenster versammeln, wobei ein kleiner Lichtschein als Lockquelle ausreicht. Das hört sich gruselig an. Und sieht auch so aus, als wollten sich gerade Dracula & Co. zum Essen einladen.

Anzeige
melden

Seltsames Klopfen

05.08.2013 um 22:10
@CSAJackson
Zitat von CSAJacksonCSAJackson schrieb:Da es Winter war und dementsprechend stockduster bezweifle ich ein wenig, dass die Vögel da noch all zu aktiv waren, zu mal es ja auch Winter war.
naja, grad im winter sind sie ja noch aktiver, weil sie's einfach schwerer haben an futter zu kommen.
aber im stockdunklen - ich weiss nicht. halte ich für ungewöhnlich, ich hab hier hunderte von krähen und die pennen nachts wie gesagt.


melden

Seltsames Klopfen

05.08.2013 um 23:06
Moin @CSAJackson

vielleicht wollte dich auch einfach jemand nur etwas erschrecken.?
hat dich event. vor deinem PC sitzen sehen und vor deinem Fenster auf den Boden gestampft?

bei mit klackte kürzlich ständig was ans Fenster...
erst dachte ich,mich wollen Kinder mit kleinen Steinchen ärger,oder so ^^

bis ich etwas zurückfallen sah,nach einem klack.
bin rausgegangen und ? ... es waren Maikäfer,die in die beleuchtete scheibe flogen. :)


melden

Seltsames Klopfen

05.08.2013 um 23:41
@Tettenbura
Ich glaub zwar eher weniger, dass mich jemand erschrecken wollte, weil ja niemand im Zimmer war und um da raus zu kommen hätte man durch den Flur gemusst und das hätte ich dann auch gesehen, aber nette Idee :)

Wie bereits schon gesagt ich schätze es wird irgendetwas draußen gewesen sein, Vögel oder anderes Getier schließ ich aus da mit ziemlicher Sicherheit die Rollladen geschlossen waren, ist bei uns um diese Zeit eig. immer der Fall.

Dennoch wäre es mal interessant zu wissen was im Winter um diese Zeit draußen so einen Bums macht, dass das Haus wackelt :D


1x zitiertmelden

Seltsames Klopfen

06.08.2013 um 13:27
@CSAJackson
Zitat von CSAJacksonCSAJackson schrieb:Dennoch wäre es mal interessant zu wissen was im Winter um diese Zeit draußen so einen Bums macht, dass das Haus wackelt :D
bei mir sind das mit schöner regelmässigkeit irgendwelche LKWs die stur nach navi fahren ohne zu merken dass sie die bescheuertste strecke aller zeiten wählen. die müssen dann notgedrungen ab und an über 15cm hohe bordsteinkanten, und das kann schon ganz schön bumsen.


melden

Seltsames Klopfen

07.08.2013 um 18:45
Was auch denkbar wäre, sind ganz einfach Bewegungen der verbauten Materialien im Haus.
Besonders im Winter. Draußen kalt, innen mit Sicherheit geheizt.
Da kann so einiges in Bewegung gesetzt werden und dementsprechend Geräusche verursachen.

@CSAJackson


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: 3-maliges Klopfen an der Tür
Mystery, 46 Beiträge, am 16.01.2024 von Alarmi
Laura96 am 18.01.2017, Seite: 1 2 3
46
am 16.01.2024 »
von Alarmi
Mystery: An Zimmertür nachts geklopft
Mystery, 17 Beiträge, am 16.05.2020 von KaMailLeon
Simon2000 am 06.05.2020
17
am 16.05.2020 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: Durch Klopfen am Rollo aufgeweckt
Mystery, 22 Beiträge, am 05.10.2019 von titus1960
EinDude am 24.06.2019, Seite: 1 2
22
am 05.10.2019 »