Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Kugel

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugel, Schwarze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:34
Brüggen liegt auch in einem ehemaligen Moorgebiet.
Genau wie hier bei mir.

Des Rätsels Lösung dürfte wie hier eine morphologische Senke sein.

Anzeige
melden
der_khileyaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:35
@stupormundi

Wir saßen im Schatten. Das war auch mein erster Gedanke. Daher hab ich das ganz einfach mit herumrollen der Augen überprüft. Dann hätte das Ding meiner Augenbewegung folgen müssen, was es nicht tat.


melden
der_khileyaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:36
@Amsivarier

Was meinst du damit?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:37
@der_khileyaner

Ich wette mit dir das die Kugeln goldfarben werden wenn es wieder heisser wird.
So wie die:

K640 knapp 005


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:39
@Amsivarier

Deine Kugeln sind aber rumgeschwebt und hüpften nicht über den Boden und um Bäume herum...ich finde es ist ein Unterschied zwischen deinen Kugeln und der vom TE.


1x zitiertmelden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:40
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:und um Bäume herum
Doch, eine klatschte ja an einen Baum...


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:40
@der_khileyaner ... nein sowas ähnliches hab ich noch nicht erlebt ;)


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:41
@Amsivarier

Echt? Ok, hatte ich nicht mitbekommen.


melden
der_khileyaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:42
@Amsivarier

Ist das schon wissenschaftlich erklärt worden?


1x zitiertmelden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:44
@BlackPearl

Hier, das war der Baumklatscher...

K800 neu 009-1


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:44
@praiseway ... ja ... aber das mit dem geologischen, biologischen Drecksgasblasen ... klingt mir in der Diskussion am einleuchtesten ^^


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:44
@Amsivarier
Das würde ich für ein Kondom halten.


1x zitiertmelden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:45
@der_khileyaner
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Ist das schon wissenschaftlich erklärt worden?
Direkt wissenschaftlich nicht.
Aber ein Archäologe der daran arbeitete, hat es mir erklärt und es stand in der Zeitung.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:46
@Amsivarier

Vorsicht. Wissenschaft arbeitet mit Beweisen. Du mit Hörensagen.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:46
@praiseway

Die morphologische Senke ist bewiesen.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:46
@praiseway

Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Hast Du auch sinnvolles zum Thema beizutragen?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:47
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Das würde ich für ein Kondom halten.
Das ist bis jetzt die beste Erklärung für das, was der TE erlebt hat.
Hast du eine bessere? Wenn nein frage ich mich warum du dich ständig in diesem Thread zu Wort meldest.


melden
der_khileyaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:47
@Amsivarier

Sehr interessant.
Meine Kugel sah allerdings anders aus. Aber das ist zumindest mal ne Erklärung die nix mit Waldfeen oder Naturgeistern zu tun hat.


Anzeige

melden