weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Kugel

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugel, Schwarze
der_khileyaner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:09
@Galaxys81

Ein Vogel ist keine Kugel...

Das Ding war 3-4 Meter von uns entfernt... Mit Tendenz zu weniger. Daher kann ich Tier eigentlich ausschließen. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber wie gesagt... Kugel


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:10
Mistkäfer (und ihre Dreckballen) würden mir noch in den Sinn kommen. Aber ob da hüpfend passen würde kann ich leider nicht sagen.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:11
@der_khileyaner

Kannst du also ausschließen das es sich um ein Tier handelte?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:11
@der_khileyaner

Das Ganze ist solange her, dass es noch keine Fotohandys gab, aber Du kannst Dich exakt dran erinnern, dass das Ding 6-10 Sekunden da war und 3-4 Meter von euch entfernt?

Gutes Gedächtnis...


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:12
der_khileyaner schrieb:dass es das Licht einzusaugen schien
Was heißt das?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:12
Bodo schrieb:Mistkäfer (und ihre Dreckballen) würden mir noch in den Sinn kommen.
Daran dachte ich eben auch. Aber das hüpfen.. Ich glaub auch nicht das dort so ein Wind herrschte.


melden
der_khileyaner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:12
@Full_of_Rage

Zumindest war es keines, was ich kenne...


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:13
@BlackPearl ... ich denke, gerade an so Ereignisse, die einem außergewöhnlich erscheinen, erinnert man sich ziemlich gut ;) ...

trotzdem galube ich, dass es nix außergewöhnliches war ... sondern irgendein Tier, Insekt, Käfer oder ein fliegender Misthaufen ...


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:13
@der_khileyaner

Ok. Hast du mal bei Google nach Kugelförmigen Tieren gesucht? Vlt. eins was sich so einrollt?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:14
emanon schrieb:Kann es eine BlackPearl gewesen sein?
also du @BlackPearl warst es mal nicht :D
@der_khileyaner
Mach mal ne Skizze, aber denke das wird auch nix bringen...^^ oder ein vergleichbares Bild aus dem Net....
Mann immer nach so langer Zeit will man sich erinnern können...


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:14
AnnSarah schrieb:ein fliegender Misthaufen ...
Womit wir wieder bei @Galaxys81 und der Mistkäfer-Theorie wären :D


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:15
https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=610&q=schwarze+kugelf%C3%B6rmige+insekten&...

eine Spinne (schwarze Witwe, die sich auf und abseilte ... den Spinnfaden sieht man ja kaum und dann schauts ja immer so aus, als ob die Spinne fliegt ;) )


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:16
Full_of_Rage schrieb:Womit wir wieder bei @Galaxys81 und der Mistkäfer-Theorie wären :D
Nö, nö....ich war die mit dem Vogel :D


melden
der_khileyaner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:16
@BlackPearl

Ja, genau... Weil ich ja direkt das erste Fotohandy hatte als es rausgekommen ist. Hatte zu der Zeit halt keines. Mein iPhone hab ich erst seit drei oder vier Jahren. Außerdem: wenn dir sowas passiert, erinnerst du dich daran. Das gilt aber für alles, was dir zum ersten Mal passiert oder kannst du dich nicht mehr bis ins Detail an deinen ersten Sex erinnern?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:16
@Galaxys81

Oh sorry :D


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:16
@ackey

Hehehe, vielleicht war ich es ja doch :}

Die Idee mit der Skizze find ich sehr gut, dann kann man sich ungefähr vorstellen wie es dort ausgesehen hat.

Wo war das überhaupt?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:17
@der_khileyaner

Sah die so aus:

MjWimw K800 sonntag220412 0041.JPG


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:17
@Full_of_Rage

Schon gut :)


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:17
http://www.t-online.de/reisen/neuseeland/id_54166678/sid_40922202/si_4/stewart-island-die-insel-der-kiwis.html

Das konnte ich finden. Aber hier gibts keine Kiwis...und die sind auch nicht so klein^^


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:20
das war sicher eine schwarze, glänzende Spinne, passt ja auch zum Baum ...


melden
der_khileyaner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:21
Ne Skizze braucht's nicht... Es war halt ne schwarze Kugel. Und mit schwarz meine ich tiefschwarz. Da war keine Reflexion oder sonst was zu sehen. Keine Konturen, keine Details. Nur schwarz. Darum... Als würde es das Licht einsaugen.

Und bitte macht was langsamer. Ich komm mit dem Lesen kaum nach...^^


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:21
@AnnSarah
die wie ein Flummi durch die Gegend hüpft oder was?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:22
@coltech ... nein, die sich vom Baum auf und abseilt ... den Spinnenfaden sieht man ja nicht ...

ansonsten kommt mir nur ein Frosch in den Sinn


melden
der_khileyaner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:22
Und die Frage war ja auch, ob jemand auch schonmal sowas gesehen hat...


melden
Anzeige

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:23
@der_khileyaner

Hier, ich hab ähnliches erlebt.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden