Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Kugel

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugel, Schwarze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:23
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Ne Skizze braucht's nicht..
Dann erwarte bitte auch keine Hilfe wenn Du nicht in der Lage bist uns auf die Sprünge zu helfen damit wir uns ein besseres Bild machen können.
Vielleicht glaubst Du die Kugel gesehen zu haben, eventuell hast Du es Dir eingebildet, wahrscheinlich hast Du sie Dir ausgedacht, aber ganz, ganz sicher war sie kein Geist, UFO, Kobold, Fee,Hexe, Elfe oder Einhorn.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:23
@der_khileyaner

Man sollte im Wald nicht jeden Pilz essen den man findet. ;)


1x zitiertmelden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:24
Ich denke: Troll. Bitte. Ne schwarze Kugel?


1x zitiertmelden
der_khileyaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:24
@BlackPearl

Was soll ich denn skizzieren? Einen runden schwarzen Fleck?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:25
@der_khileyaner

Kannst du mal was zur Bodenbeschaffenheit sagen?
Und ist es bei euch auch gerade relativ kühl?


1x zitiertmelden
der_khileyaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:25
@praiseway

Warum sollte ich trollen? Hab bisher hier immer vernünftig mitdiskutiert.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:26
@der_khileyaner

Nein, wie es dort ausgesehen hat, den Baum, den See, die Umgebung und das Objekt in eventueller Größe dazu. Damit man sich ein Bild machen kann wie es ausgesehen hat und welche Proportionen es gehabt hat.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und ist es bei euch auch gerade relativ kühl?
Mit der jetzigen Temperatur wird es nix zu tun haben. Laut Te ist es schon ne ganze Weile her.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:26
@BlackPearl

omg was zum Teufel wollen wir mit einer Skizze von einer schwarzen Kugel?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:27
@der_khileyaner
Ok. Ich will Dir mal glauben. Also eine schwarze Kugel, die vorbeihuschte? Dazu fehlt mir schlicht die Vorstellungskraft.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:27
@coltech

Wenn Du nichts damit anfangen kannst ist es nicht mein Problem.

@ackey
und ich hätten halt gern ne Skizze.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:27
@coltech
Eine Skizze der Umgebung, vielleicht wo Bäume waren, ob ein Abhang in der Nähe war. Entfernungsangaben etc.

Doch keine Skizze von einer schwarzen Kugel. Denkt doch bitte manchmal ein bisserl nach.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:28
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:Man sollte im Wald nicht jeden Pilz essen den man findet. ;)
Danke für diesen geistreichen Kommentar.
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich denke: Troll.
Muss nich sein oder? Bis jetzt beteiligt er sich Vorbildlich im Gegensatz zu manch anderem.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:28
@der_khileyaner

Je nach Temperatur waren die Kugeln hier bei uns schwarz bis hin zu gold glänzend.
Bei Regen und starken Wind platzte eine graue Kugel und gab was weisses frei...

K800 NewBubble 9


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:28
@der_khileyaner ... was glaubst denn du, das es war?

und jetzt sag nicht eine schwarze hopsende Kugel ;) ... ^^


melden
der_khileyaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:29
@Amsivarier

Ich komme aus NRW. Das war in der Nähe der holländischen Grenze an einem See in Brüggen (für die, die googeln wollen).
Das war im Sommer. Der Waldboden ist da (wie im Wald halt) moosig von Laub bedeckt.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:29
@Amsivarier
Wow so oft konntest du sowas schon beobachten? Weisst du was es sein kann?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:30
@Amsivarier
Sumpfgas-Blase?

Die schweben doch eher und hüpfen nicht wie eine Springmaus am Boden rum oder? :)


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:31
@coltech

Das ging über Monate.

@der_khileyaner

Das passt.


@Bodo
Die Kugeln hier sackten ab und verschwanden tlw. im Boden.
Möglich das eine nicht "hoch kam"...


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:31
Ihr habt beide direkt in die Sonne geschaut oder in deren Reflexion im See.

Danach hat man ein paar Sekunden den Umriss als tiefschwarzen Fleck vor Augen, der sich auch bewegt.

Passt genau auf Euer Erlebnis.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:32
hm... die Theorie mit der Sumpfgasblase klingt schonmal gut ...


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:32
@Amsivarier
Danke dir :)

Komm hier leider nicht in den Genuss so etwas mal erleben zu dürfen. Die Dinger können aber sicher auf den ersten Moment wie etwas nicht allgegenwärtiges aussehen :)


melden
der_khileyaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:32
@AnnSarah

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was es war, und ich kenne mich eigentlich gut in der Tierwelt aus.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:34
@der_khileyaner
Nur mal so interessehalber: Sollte es etwas übernatürliches sein. Eine schwarze Kugel?


melden