Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoscheibenwischer

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Scheibe, Scheinwerfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:24
@MelinGo
aber das würde doch gut reinpassen. Tote Vorbesitzerin haust in deinem Wagen und spielt sich mit dem Licht und den Scheibenwischern.

Im Ernst, frag mal in einer Werkstatt, ob sowas vorkommen kann. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber lass mich gerne eines bessern belehren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:25
@Desmocorse

Richtig, ich habe den Link nicht gelesen, aber den Eingangsbeitrag.
Wenn du jedoch immer noch felsenfest an deine messerscharfen analytischen Fähigkeiten glaubst, sei es so. Vom Gegenteil überzeugen kann ich dich nicht.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also ich, käme nie auf den Gedanken, dass sich durch Temperaturschwankungen Scheibenwischblätter hochstellen können !
Es hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn von dir eine produktive Idee gekommen wäre. Weil: lieber etwas weit hergeholtes, das widerlegt wird, als gar keinen Vorschlag, nicht !?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du hast den Eröffnungspost nicht gelesen, sonst hättest Du nie mit dem Temperatur-Mumpitz angefangen !
Du wiederholst dich ...
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das nennt man einfach, sich rausreden wollen.....
Dito.



So. Falls du jetzt genug mit deinem Geweih geklappert hast, schlage ich vor, das hier zu beenden bzw zumindest den Ort zu verlagern.
Hier hat jemand eine ernsthafte Frage gestellt & die Diskussion wird gerade zunehmend durch unsere überflüssige Unterhaltung verwässert.


6x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:25
@Lolita87
Gibt es denn sowas? An sowas habe ich noch garnicht gedacht..

@Miss_Hippie
Ich glaub ihr Haus war schöner als ihr Auto :D


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:25
@MelinGo
ihr Haus?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:26
Zitat von burrowsburrows schrieb:du bist aber auch hartnäckig....
Er/sie fasst das als Kompliment auf. ;)


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:27
@MelinGo
Also ob es das gibt weis ich nicht, aber jemand mit Geld und vielleicht Hirngespinsten (nicht dass ich über Tote lästern will, aber es gibt alles, was es nicht gibt!) könnte doch sowas einbauen lassen?


1x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:27
@kbvor4
@Desmocorse
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Hier hat jemand eine ernsthafte Frage gestellt & die Diskussion wird gerade zunehmend durch unsere überflüssige Unterhaltung verwässert.
Das ist messerscharf analysiert ;)


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:27
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Er/sie fasst das als Kompliment auf
war von mir feststellend gemeint


melden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:29
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:aber das würde doch gut reinpassen. Tote Vorbesitzerin haust in deinem Wagen und spielt sich mit dem Licht und den Scheibenwischern.
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:Ich glaub ihr Haus war schöner als ihr Auto
Zum rumgeistern ;)

@Lolita87
Zitat von Lolita87Lolita87 schrieb:Also ob es das gibt weis ich nicht, aber jemand mit Geld und vielleicht Hirngespinsten (nicht dass ich über Tote lästern will, aber es gibt alles, was es nicht gibt!) könnte doch sowas einbauen lassen?
Stimmt, es gibt ja die verrücktesten Dinge...


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:29
@MelinGo
ja aber wir reden doch von deinem Auto?!


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:29
@MelinGo
Dann würde ich dies mal überprüfen, wäre eine Möglichkeit, die plausibel ist.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:32
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Es hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn von dir eine produktive Idee gekommen wäre. Weil: lieber etwas weit hergeholtes, das widerlegt wird, als gar keinen Vorschlag, nicht !?
Du hälst also deine Temperaturschwankungen für produktiv ?
LOL....... :D
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Hier hat jemand eine ernsthafte Frage gestellt & die Diskussion wird gerade zunehmend durch unsere überflüssige Unterhaltung verwässert.
Du meinst die "Unterhaltung", die Du angefangen hast ?
Nun, wie auch immer, jeder kann ja hier sehen, dass Du dich rauswinden willst.
Deswegen höre ich jetzt auch auf.


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:33
hier die optimale cam:

Und in Ihrer Abwesenheit überwacht er das Auto mit Bewegungssensor.

•Endlosaufnahme: ca. 9,5 Stunden Full HD auf 32 GB microSDHC-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten)


http://www.pearl.de/a-NX4071-5443.shtml


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:34
@burrows

Ich weiß. :D

@MelinGo

Richtig. Gut zitiert. :D Hat dein Lebenspartner einfach einen abnormen Humor ? Ernsthafter Vorschlag ...


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:34
oiii, die ist aber teuer :O


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:36
@Miss_Hippie

kaufen,testen und wieder retour mit geld zurück garantie ;D


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:37
@burrows
das ist ja ausgefuchst :D da hätte ich Angst, das sie das nicht mehr zurück nehmen.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:39
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du hälst also deine Temperaturschwankungen für produktiv ?
Ich kann nur wiederholen
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb: lieber etwas weit hergeholtes, das widerlegt wird, als gar keinen Vorschlag, nicht !?
Und die Summe deiner heutigen Taten lässt sich am besten durch die Zahl 0 zum Ausdruck bringen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du meinst die "Unterhaltung", die Du angefangen hast ?
Die hast du doch mit deinem Kommentar geradezu forciert. Du lauerst in deinem Netz doch nur auf derlei Momente. ;)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nun, wie auch immer, jeder kann ja hier sehen, dass Du dich rauswinden willst.
Ja, es ist einfach glasklar, nicht wahr !?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Deswegen höre ich jetzt auch auf.
Ja dann - ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich hoffe, du findest noch ein paar Erbsen zum Zählen


@MelinGo

So. Jetzt ist gut.


1x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:41
@burrows
danke sehr. Aber das mit dem zurück senden werde ich wohl lassen :D

@Miss_Hippie
Ja, ich meine ja, warum sollte sie im Auto geistern, ihr Haus war doch viel größer, sie hat ja nicht im Auto gewohnt

@kbvor4
Was meinst du? Und was hat das mit meinem Lebenspartner zu tun :D?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:42
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb: Hier hat jemand eine ernsthafte Frage gestellt
wirklich ernsthaft kann die Frage nicht gemeint sein. Das das mit dem Licht ein elektrisches Problem ist dürfte wohl klar sein. Das mit dem Scheibenwischer ist nur ein joke. Jeder der schon mal die Scheibenwischerarme in der Hand hatte weiß das diese sich nie und nimmer von alleine hochstellen können. Christine und Kitt lassen grüßen :D
Zitat von burrowsburrows schrieb: Und in Ihrer Abwesenheit überwacht er das Auto mit Bewegungssensor.
da stellt sich für mich die Frage wiso der TA nicht erst einmal von selbst auf diese Idee gekommen ist bevor er hier so einen Thread eröffnet. ;) Aber neeee, es muss natürlich was mystisches her um auf Allmy zu posten. ( Oder haben wir schon wieder Schulferien? :ask: )


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:42
@MelinGo

Jetzt ist gut war noch auf meine Debatte bezogen.

Nun ja, du sagst niemand wäre so verrückt, dir große Strecken hinterherzureisen, um dich zu ärgern.

Wenn es aber der eigene Lebenspartner ist, der in der Regel immer mit dabei ist ...


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:44
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Wenn es aber der eigene Lebenspartner ist, der in der Regel immer mit dabei ist ...
ja, das wäre wirklich eine Erklärung. Aber da war doch noch etwas oder jemand auf den Rücksitz..


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:46
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Aber da war doch noch etwas oder jemand auf den Rücksitz..
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:Manchmal habe ich echt Angst, schaue während der Fahrt deshalb total oft in den Rückspiegel und sehe wen dort sitzen (natürlich nicht wirklich, ich bilde es mir eben ein wegen der Angst, so dass ich dann panisch hinschaue)



melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:46
@Miss_Hippie

doch, wird zurück genommen...gesetzlich verankert :-)


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:48
Widerrufsrecht




Kunden, die Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sind, können ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs.1 und 2 EGBGB und auch nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:


PEARL.GmbH
PEARL-Str.1-3, 79426 Buggingen;
Fax: 07631/360-444; E-Mail: kundenservice@pearl.de


Anzeige

1x zitiertmelden