weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoscheibenwischer

271 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Scheibe, Scheinwerfer

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:44
@metze76
wieso? Von alleine stellt sich ja bei Männern auch was hoch *lach*
(spaß)


melden
Anzeige
MelinGo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:45
@Namah
Namah schrieb:da stellt sich für mich die Frage wiso der TA nicht erst einmal von selbst auf diese Idee gekommen ist bevor er hier so einen Thread eröffnet. ;) Aber neeee, es muss natürlich was mystisches her um auf Allmy zu posten.
Weil es das einzige Forum ist in dem ich lese, ausserdem habe ich doch schon Tipps und hinweise bekommen, also war es ja nicht so falsch
Namah schrieb:Oder haben wir schon wieder Schulferien?
Ja, in:
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Schleswig-Holstein


@kbvor4
kbvor4 schrieb:Wenn es aber der eigene Lebenspartner ist, der in der Regel immer mit dabei ist ...
Das werde ich dann auf dem Video sehen, das wäre aber gemein und bescheuert


@fiinja
fiinja schrieb:Glaubst du an Geister?
Nein, bisher nicht.

@Hannebambel
Hannebambel schrieb:Was für ein Fahrzeugmodell ist das denn?
Ein Golf, ein ganz normaler
Hannebambel schrieb:Parkst du prinzipiell auf Gehwegen, in fremden Einfahrten oder sonst irgendwie verkehrsbehindernd?
Dann sind die hochgeklappten Wischer eventuell ein dezenter Hinweis darauf von genervten Anwohnern.
Nein, parke auf der Straße oder auf Parkplätzen

@Desmocorse
Desmocorse schrieb:So, jetzt kann es ja sein, dass er tatsächlich einen Stalker hat.
Ist ja durchaus möglich.
Denke ich nicht, aber ich möchte es mit einem weiteren Zitat beantworten das ja sein könnte:
burrows schrieb:womöglich gibt es eine art flashmob im netz nach dem motto: wer das auto mit dem kennzeichen A-BC 1234 sieht,muss die scheibenwischer hochklappen.

die welt ist verrückt...
Vielleicht wirklich so ein blöder Scherz
Desmocorse schrieb:Nur, warum schreibe ich sowas in einem Mystery-Forum ?
Geister schließt er ja selber aus.....
siehe oben

@burrows
burrows schrieb:2 monate ist eine lange zeit. ich hätte mich schon nach einer woche auf die lauer gelegt...
Es wird ja nichts beschädigt. Ich achte schon drauf, aber auf die Lauer gelegt so richtig habe ich mich noch nicht. Werd ich aber mit Hilfe der Kamera dann tun.

@amsivarier
amsivarier schrieb:Oder fehlen evtl. diese Federn bei dir??
Nein, alles normal

@Sterni
Sterni schrieb:TE sollte raus finden wann der verstorben ist.
Bevor das anfing, aber nicht am gleichen Tag, falls du darauf hinaus wolltest

@Alari
Alari schrieb:Mal ganz dumm gefragt: war eventuell die ein und selbe Person ueberall wo das passiert ist in Deiner Naehe? Lebenspartner, Kind, Elternteil?
Nein, nicht die gleiche Person, aber alle kennen sich...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:46
Was mir zu dem Thread noch einfällt. Auch wenn's großartig nichts zur Sache tut ^^
Von sowas habe ich leider noch nirgends gelesen...und das Licht hat mich nun veranlasst doch mal nachzufragen ob dazu jemand eine Erklärung hat...
Ich schon. Also von nem mysteriösen Auto ^^
Erst gestern ^^

Diskussion: Auto startet von alleine und vieles mehr (Beitrag von RidBobDlerKopf)


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:46
@Sterni
Ganz von alleine passiert da auch nix ;-)


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:47
@metze76
jaja Kopfkino *lach*


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:47
Na vielleicht kommen nachts auch irgendwelche Eichhörnchen und Stellen die Wischer auf :)


melden
MelinGo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:48
@boe
Danke, werd ich mal lesen. Kannte ich bisher aber echt nicht


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:48
@MelinGo
MelinGo schrieb:Es wird ja nichts beschädigt. Ich achte schon drauf, aber auf die Lauer gelegt so richtig habe ich mich noch nicht. Werd ich aber mit Hilfe der Kamera dann tun.
wollte damit ausdrücken ,dass ich diese geduld und ausdauer nicht hätte, solche vorfälle so lange hinzunehmen..also keine kritik :D


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:49
MelinGo schrieb:Nein, nicht die gleiche Person, aber alle kennen sich..
Das waere frech, aber moeglich....


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:50
MelinGo schrieb:Das werde ich dann auf dem Video sehen, das wäre aber gemein und bescheuert
Vielleicht habt ihr eine unterschiedliche Auffassung von Humor ... :D

Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass jemand (ich beschränke das auf physisch nachweisbare Wesen wie Menschen ;) ) daran herumgefuhrwerkt haben muss. Sei es als Spaß .... oder aus Schur ... genervte Rentner können Geschütze auffahren ... aber gut, wenn du sagst, dass du stets vernünftig parkst, sähe ich keine Ursache für etwaigen Unmut älterer Mitbürger.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:51
kbvor4 schrieb:oder aus Schur ... genervte Rentner können Geschütze auffahren ... aber gut, wenn du sagst, dass du stets vernünftig parkst, sähe ich keine Ursache für etwaigen Unmut älterer Mitbürger.
In dem Fall waeren die Wischer wohl auch eher abgeknickt....so passiert bei meinem Nachbarn!


melden
MelinGo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:52
@Alari
Alari schrieb:Das waere frech, aber moeglich....
Im laufe der Diskussion hier halte ich das für das wahrscheinlichste. Aber das sich jemand so abspricht für so ein quatsch habe ih vorher nicht in Betracht gezogen. Davon hat man ja nix


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:52
ich sage weiterhin: lasst uns das video abwarten..


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:52
@burrows
was für ein video?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:53
melingo möchte sich eine dashcam besorgen und dann werden wir eventuell sehen


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:54
@MelinGo
Sind Deine Leute allgemein Spassvoegel?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:54
nasirjones schrieb:Na vielleicht kommen nachts auch irgendwelche Eichhörnchen und Stellen die Wischer auf
Oder es wohnt eine überarbeitete Politesse in der Nachbarschaft....

"Durch die deutlich sichtbare rote Kontrollscheibe im Sichtfenster der Parkuhr war ersichtlich, das der Einwurf der Münze in den für den Münzeinwurf bestimmten Münzeiwurf der Park... der Münzparkautomatik im Sinne des Paragraphen 13 Absatz 1 der Straßenverkehrsordnung nicht erfolgt war. "


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:55
man merkt dass einige leute die threads nicht vollständig lesen und hier immer wieder entsprechende fragen und theorien aufkommen...


melden
MelinGo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:55
@boe
Was mir zu dem Thread noch einfällt. Auch wenn's großartig nichts zur Sache tut ^^
Von sowas habe ich leider noch nirgends gelesen...und das Licht hat mich nun veranlasst doch mal nachzufragen ob dazu jemand eine Erklärung hat...
Ich schon. Also von nem mysteriösen Auto ^^
Erst gestern ^^

Diskussion: Auto startet von alleine und vieles mehr (Beitrag von RidBobDlerKopf)
Sorry, habe nur den eröffnungs Post gelesen, das lese ich nicht weiter...


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:56
@Alari

Gut, das stimmt wohl. Vielleicht ist er kein Punisher, sondern eher ein Captain Einsicht, der dir noch die Chance gibt, dein Verhalten zu ändern.

Ja, so selten passiert das gar nicht. "Die" finden immer einen Grund. Ich hätte mich vor 3,4 Jahren fast mit einem Senior geprügelt, weil ich STEINE in die Ostsee geworfen habe.

Diese bösen, gemeinen Rentner. :(

Aber ernsthaft ... ich finde, mittlerweile deutet alles in diese Richtung (weil: Zwangsneurose schön & gut, das betrifft Lichtschalter, Heizung etc. eben Dinge, die man täglich oftmals nutzt, aber ein hochgeklappter Wischer ... ?)

@MelinGo

Also, Fehlersuche: Ich weiß, das wurde indirekt bereits erfragt, aber denke bitte mal in weiteren Kreisen: Könntest du irgendjemanden verärgert haben (bedenke, dass o.g. Rentner idR leichter zu reizen sind, bzw sehr auf ihren Prinzipien herumreiten, es war also vielleicht nur eine unbedeutende Kleinigkeit.)

Damit gebe ich mich zwar Vorurteilen hin, aber erfahrungsgemäß treffen diese zumeist zu. Leider.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:57
MelinGo schrieb: Davon hat man ja nix
Du nicht - der Mensch der dir die Wischerarme hochklappt wohl schon, sonst würde er es nicht tun. alleine die Gewissheit das du dir den Kopf darüber zerbrichst kann bei dem schon ein Hochgefühl auslösen.
Ich frage mich auch wer mir innerhalb von zwei Tagen zweimal den Außenspiegel abgebrochen und mitgenommen hat. Raus finden werde ich es wohl nie, also abhaken und die Rechnung tragen.

Wenn du deinem "Wischerhochsteller" eins auswischen willst dann schraube die Wischerarme jeden Abend ab und nehme sie mit in die Wohnung.

Die Sache mit dem Standlicht ist entweder Unaufmerksamkeit von dir oder ein technischer Defekt am Schalter ( weniger wahrscheinlich, sollte aber überprüft werden ).


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:58
@Funzl
Wenn du deinem "Wischerhochsteller" eins auswischen willst dann such dir jemanden der es kann EDIT...
das dürfte strafrechtlich relevant werden...


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:59
Funzl schrieb:Ich frage mich auch wer mir innerhalb von zwei Tagen zweimal den Außenspiegel abgebrochen und mitgenommen hat.
Jemand der ZWEI Spiegel brauchte :-)


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:59
@burrows
burrows schrieb:das dürfte strafrechtlich relevant werden...
Dann editiere ich das wieder - habe ich nicht bedacht - sorry.


melden
Anzeige

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:59
@metze76
zwei gleiche? also immer den rechten oder den linken?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden