Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoscheibenwischer

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Scheibe, Scheinwerfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:06
@burrows

Ich hab das auch noch nicht erlebt.

Aber von alleine können beide Arme unmöglich hochklappen.
Das geht einfach nicht.

Deswegen muss entweder ein Defekt vorliegen oder die TE macht es unbewusst selber.
Mein Gedanke geht da Richtung Zwangsneurosen...

Anzeige
melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:08
@burrows

Lass doch den Threaderöffner selbst antworten. Stochastisch ist vieles im Bereich des Möglichen...


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:09
@Hannebambel
ich lasse ihn ja. trotzdem abwegig.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:10
@Amsivarier
eine zwangsneurose die einem selbst nicht bewusst ist?


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:22
Zitat von burrowsburrows schrieb:eine zwangsneurose die einem selbst nicht bewusst ist?
Zitat von burrowsburrows schrieb:die welt ist verrückt...
Wo ist @MelinGo abgeblieben?


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:24
Ob nun die Geschichte wahr oder nicht wahr ist, sei mal jedem Hier selbst überlassen. Gibt genug Leute hier die eigentlich selbst den größten Schaden haben, ohne das es ihnen Bewusst ist :-)

@MelinGo
Ich kann dir nur einen Tipp geben, Frag mal den Vorbesitzer was mit dem Auto sein mag, ob er auch sowas erlebt habe.
LG
***Sterni***


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:24
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wo ist @MelinGo abgeblieben?
gute frage


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:25
@Sterni

hatten wir schon..vorbesitzerin lebt nicht mehr...


melden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:25
@burrows
Grad wieder angekommen, ich hab nun alles gelesen was ich verpasst habe und antworte nun, gebt mir ein paar Minuten.

@Desmocorse
@kbvor4
Habt ihr es nun ;)?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:26
@burrows
ahja danke das du mir das sagst habe nur die erste Seite gelesen lol

TE sollte raus finden wann der verstorben ist.


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:27
Zitat von SterniSterni schrieb:TE sollte raus finden wann der verstorben ist.
Bevor sie das Auto gekauft hat nehme ich mal an. Wieso ist das wichtig?

@MelinGo
Mal ganz dumm gefragt: war eventuell die ein und selbe Person ueberall wo das passiert ist in Deiner Naehe? Lebenspartner, Kind, Elternteil?


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:29
@Alarmi
Hallöchen erst mal,
es hat einen wichtigen Hintergrund warum ich frage, aber das werde ich hier nicht öffentl. schreiben.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:29
@Sterni
Mir ist schon klar warum Du das fragst. Damit hat es aber mit Sicherheit nichts zu tun!


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:30
@Alarmi
wessen bist du dir so sicher?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:30
@Sterni
Weil ein Geist, der Autoscheibenwischer hochklappt, einfach selten laecherlich ist!


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:31
@Alarmi
ich rede nicht von einem Geist :) wie kommst du denn darauf??


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mal ganz dumm gefragt: war eventuell die ein und selbe Person ueberall wo das passiert ist in Deiner Naehe? Lebenspartner, Kind, Elternteil?
Habe ich bereits gefragt.

Ich denke auch, dass das am Ehesten in Betracht zu ziehen ist.

Warten wir mal ab ...


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:36
@Sterni
Wieso ist es dann wichtig wann die Person gestorben ist? Statt jetzt einen auf geheimnisvoll zu machen, sag es einfach!


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:38
@Alarmi

Ich finde das dieses "Nö, das sage ich hier nicht!" oder "Ich schicke dir das per PN, hier schreibe ich das nicht" massiv das Gesprächsklima stört.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:39
@burrows
@Sterni
@kbvor4
@Alarmi
@Amsivarier

Nun wartet doch erstmal ab.
Grad wieder angekommen, ich hab nun alles gelesen was ich verpasst habe und antworte nun, gebt mir ein paar Minuten.



melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:39
@Amsivarier
Ich auch! Das kann der Betreffende dann gleich per PN machen statt sich oeffentlich wichtig zu machen!


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:40
@Alarmi
man muss nicht alles sagen :)
Ich vermute da was anderes als Ihr alle denkt, Ich vermute das der TE das in seinem Unterbewusstsein macht, wahrscheinlich geleitet von den Restenergien des Vorbesitzers.


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:41
wahrscheinlich geleitet von den Restergien des Vorbesitzers.
Da glaub ich noch eher an eine Zwangsneurose. Hatte auch mal eine Phase in der ich fuenfmal ans Auto zurueckgelaufen bin um zu schauen ob abgeschlossen war.

Und wenn man nicht alles sagen muss, dann sag's in Zukunft doch halt gar nicht statt irgendwelche Andeutungen zu machen. "Herr Lehrer, ich weiss was, aber ich sag's nicht!"


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:42
@Alarmi
jep so krass wollte ich es nicht ausdrücken :)


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:42
Zitat von SterniSterni schrieb:Ich vermute da was anderes als Ihr alle denkt
Ich vermute, dass die Story entweder erfunden ist, oder sich wer einen Scherz erlaubt. Von alleine stellen sich Scheibenwischer ganz sicher nicht auf und eine Automatik dafür (wozu immer das dann gut sein soll) gibt es meines Wissens nicht.


Anzeige

melden