weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoscheibenwischer

271 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Scheibe, Scheinwerfer
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

09.10.2013 um 01:57
Funzl schrieb:Heut zu Tage kommen Menschen auf die " dümmsten" Ideen - und sei es nur weil sie irgend einen Internet-Gag oder Trend oder wie immer man das nennt mit machen "müssen"
Vor 20-30 Jahren waren es Beastie-Boys-Fans, die Mercedes-Sterne abgerissen haben.

Aber es scheint nicht zufälliger Vandalismus/Diebstahl zu sein, wenn die Scheibenwischer hochgeklappt werden, wo immer das Auto steht (da sind von großen Distanzen die Rede). Ich bleibe bei: komische Geschichte. Passt nicht zu Regelerfahrungen, dass man vielleicht 1x in zehn Jahren Opfer von Vandalismus/Fahrerflucht oder so wird.


melden
Anzeige

Autoscheibenwischer

09.10.2013 um 02:01
Ich bleibe bei: komischer Geschichte. Passt nicht zu Regelerfahrungen, dass man vielleicht 1x in zehn Jahren Opfer von Vandalismus/Fahrerflucht oder so wird.
Wie schon erwähnt: Möglich ist alles - warten wir also ab was aus der angekündigten Video-Überwachungsaktion des TE wird....wenn es denn je zu einer kommt.


melden

Autoscheibenwischer

09.10.2013 um 03:01
Auch auf die Gefahr hin dass ich eins auf den Deckel bekomme: Als ich die ersten Sätze des Eingangposts las, ach eigentlich schon bei dem Threadtitel dachte ich an die ganzen Geschichten der ,,Hobbyautoren" hier.


melden

Autoscheibenwischer

18.10.2013 um 15:54
Was ist denn nun der Stand der Dinge?


melden

Autoscheibenwischer

18.10.2013 um 17:35
Würd mich auch interessieren.
Ich hab die Story auf Arbeit erzählt und eine Kollegin meint: "Das mach ich immer wenn ich bei jemand zu besuch war" (also die Scheibenwischer hochklappen).
Vielleicht seh ich die ja bald auf dem versprochenen Video :)


melden

Autoscheibenwischer

18.10.2013 um 19:51
ich wette die Sache ist wieder im Sande verlaufen.


melden

Autoscheibenwischer

18.10.2013 um 20:39
anzunehmen, nachdem der TE 3 tage nach anmeldung das letze mal online war.
aber vielleicht kommt ja nochmal was.


melden

Autoscheibenwischer

18.10.2013 um 20:55
Wieso noch darüber debattieren, abgesehen davon, daß der User/in seit 18.10.,also seit heute, für immer gesperrt wurde und am 11.10. das letzte Mal anwesend war....^^

Die Sache ist net nur im Sande verlaufen und wenn, wäre es sowieso ein technisches, oder anderes Problem, aber nix Mystisches *gähn* -.-

Laßt diesen Thread in Frieden ruhen. Amen.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

18.10.2013 um 23:32
Mich wundert es, dass so ein Thread nicht schon lange geschlossen wurde!? TE hin oder her, so etwas kann doch keiner ernst nehmen... Also echt... Mir fehlen die Worte... Beschimpft mich deswegen - Ist meine Meinung.


melden

Autoscheibenwischer

19.10.2013 um 00:58
Was soll daran besonderes sein, es ist für mich nichts aussergewöhnliches. Es kann ein elektrischer Defekt sein, oder ein Mensch verursacht haben. Es könnte einfach ausgedacht sein, weil der TE nicht besonders glaubwürdig ist. Ist das jetzt Mystery? Holy Crap.


melden

Autoscheibenwischer

19.10.2013 um 13:54
Könnte einfach eine technische Fehlfunktion sein. Das z.B. die Elektronik für die Scheibenwischersteuerung nicht funktioniert und das Ding nachts einfach nur hochfährt.

Mit dem aufm Rücksitz ist Einbildung.


melden

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 08:22
Technischer oder elektrischer Defekt ist auszuschließen. Schließlich fahren laut TE nicht die Scheibenwischer in Mittelstellung, sondern sind hochgeklappt.


melden

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 09:17
Sowas verstehe ich absolut nicht...wenn mir sowas passieren würde, würde ich doch alles in Bewegung setzen um dieses Mysterium aufzuklären. In dem Fall würde so ne kleine Kamera für nich mal 30 Euro reichen. Wenn nicht würde ich sogar mal eine Nacht im Auto verbringen.


melden

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 11:43
Kann meiner Meinung nach eigentlich nicht durch mechanischen Fehler passieren. Die Wischerarme sind mit einer Feder an den Gelenken verspannt. Bei Überwindung eines bestimmten Punkts lässt sich der Arm gegen die Federspannung nach oben klappen, stößt man ihn dann an, klappt er durch die Federkraft wieder auf die Scheibe. Gaaanz theoretisch könnte man sich vielleicht vorstellen, dass die Federn so ausgeleiert sind, dass der Arm leicht nach oben klappt- aber das würde doch eher bei Benutzung der Wischer während der Fahrt und nicht in Ruhe geschehen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 11:47
Der TE ist doch schon lange gesperrt, wegen Mehrfachkonto !


melden

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 11:54
Also nochmal. Wenn es kein technischer Defekt ist - und klar wie soll das gehen, und Vandalimus aufgrund der unterschiedlichen Standorte ausgeschlossen werden kann, dann kann es sein, das entweder dein Partner/ Beifahrer das macht um dich in den Wahnsinn zu treiben. Wenn es ein Geist ist, dann einer der dich nicht leiden kann. Möglich im weitesten Sinne wäre auch ( unter den gegebenen Umständen aber nicht von der Hand zu weisen )dass du das selbst gewesen bist, und in einem tranceartigen Zustand diese Taten ausgeführt hast. Vlt. getrieben von einem Geist oder einem Fluch.. Eine Kamera am/im Auto sollte Klarheit in die Sache bringen. Wird wohl so ein Blair Witch Projekt 2 Effekt werden :"omg, nein das war ich nicht, das kann nicht sein, heul"


melden

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 11:56
@DeadPoet
die sperre vom te wird nicht unbegründet sein :)


melden

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 12:01
@losdenno

Macht das die Aussage unglaubwürdiger? Wahrscheinlich :D :) Aber ich denke in dem Bereich bewegen wir uns was Glaubwürdigkeit betrifft sowieso ausserhalb der Grenzen des Normalen.


melden

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 12:02
@DeadPoet
ich finde schon, denn es wird schon einen grund geben, warum dies mit einem 2. account gepostet wurde :)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 12:06
Ja ja, Hollywood lässt grüßen......
Und sorry, deine Scheibenwischer-Story glaube ich Dir auch nicht !
Hört sich alles ausgedacht an........
Muss ich mich mal selber zitieren......
Mal wieder schön zu sehen, dass ich mich auf mein "Gespür" verlassen kann !
Und mal wieder war es ein Verarsche-Thread....
Naja, wie man sieht, stehen da einige drauf....


melden
Anzeige

Autoscheibenwischer

21.10.2013 um 12:15
@Desmocorse
@losdenno

Immer mit der Ruhe, Jungs. Ist schon richtig dass der/die TE Doppelacc. hatte. Das macht den Threadopener nicht gerade glaubwürdiger.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden