Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoscheibenwischer

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Scheibe, Scheinwerfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:01
@metze76
@burrows

Abgebrochen wurde immer der zur Fahrbahn zeigende linke Außenspiegel - auf einem vorschriftsmäßig beparkten öffentlichen Parkplatz.

Anzeige
melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:02
vandalismus der tollerweise von der versicherung nicht bezahlt wird...


melden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:02
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sind Deine Leute allgemein Spassvoegel?
Im Allgemeinen nicht, aber ausschließen würde ich das auch nicht

@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Also, Fehlersuche: Ich weiß, das wurde indirekt bereits erfragt, aber denke bitte mal in weiteren Kreisen: Könntest du irgendjemanden verärgert haben (bedenke, dass o.g. Rentner idR leichter zu reizen sind, bzw sehr auf ihren Prinzipien herumreiten, es war also vielleicht nur eine unbedeutende Kleinigkeit.)
Vielleicht habe ich mal jemanden verärgert, aber die würden mir nicht hinter her fahren, denke ich.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Sache mit dem Standlicht ist entweder Unaufmerksamkeit von dir oder ein technischer Defekt am Schalter ( weniger wahrscheinlich, sollte aber überprüft werden ).
Ja, vielleicht bin ich da selbst durcheinander, will ich ausschließen. Aber das ich die selbst hoch stelle das lasse ich mir nicht nachsagen. Zudem ich das Auto ja auch tagsüber abstelle und nicht mehr bewege, das würde doch mal wem auffallen wenn ich so durch den Wind bin und jedes mal nach dem aussteigen meine Wischer hochstelle. Dazu muss ich ja sogar um das Auto rum gehn, sonst komme ich nur an einen.
Wenn du deinem "Wischerhochsteller" eins auswischen willst dann such dir jemanden der es kann und lass die Dinger unter Strom setzen...
Und dann liegt nen toter Rentner morgens vor der Arbeit an meinem Auto ;)
Dann werde ich noch unruhiger sein beim fahren ;)


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:03
@burrows
Doch, weil es so Diebstahl war, schließlich wurden die Spiegel mitgenommen


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:03
Das es mit den Scheibenwischern Spaß sein könnte, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Bleibt dann noch die Sache mit dem Licht. Das wäre echt komisch, wenn es da die Elektronik wäre.
@MelinGo
Versteck doch mal die Autoschlüssel..


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:04
@metze76

raffiniert...


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:04
@MelinGo
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:Sorry, habe nur den eröffnungs Post gelesen, das lese ich nicht weiter...
Kein Ding. Ist mir nur eingefallen nach deiner Aussage das du von ähnlichen vorher nie was gelesen hast.

Und naja, nachdem du zumindest den ep gelesen hast, und siehst das hier gern Humbug erzählt wird.
Solltest du verstehen wenn manche hier ebenso kritisch deinen Thread sehen ^^

Aber nungut, bin auch fürs abwarten auf n Video ^^

Und wenn du dich tatsächlich dafür entscheiden solltest eines zu machen, und später evtl. Auch hier zu Posten.

Nunja, wäre es zumindest eine Überlegung Wert den Thread vielleicht auf eigenen Wunsch vorerst schließen zu lassen. Bis du z.B. Video hast. Mit der Option später wieder aufzumachen.

Denn auf Dauer, köönnnnte es vorkommen das der Thread untergeht, zugespamt wird und so zerschossen wird.
Ist nur n Ratschlag, muss du entscheiden ^^


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:05
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:Vielleicht habe ich mal jemanden verärgert, aber die würden mir nicht hinter her fahren, denke ich.
Darauf wollte ich nicht hinaus.

Aber wenn du eine Angewohnheit hast, die Rentnern überall auf der Welt gegen den Strich geht (zb, wenn die Räder so schräg auf dem Rinnstein stehen, das ist ganz beliebt), reagieren sie auch überall gleich ....


:D


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:06
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:reagieren sie auch überall gleich ....
jepp :D kann ich so unterschreiben!!


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:08
@burrows
@metze76

Bei einen 17 Jahre alten Auto fahre ich nur noch Haftpflichtversicherung..
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb: Aber das ich die selbst hoch stelle das lasse ich mir nicht nachsagen.
Musst du auch nicht. Es dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jemand anders sein - der die Dinger hochstellt.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Das wäre echt komisch, wenn es da die Elektronik wäre.
Ein einfacher Schalter ist meist mechanisch - je nach Alter können diverse Defekte auftreten.


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein einfacher Schalter ist meist mechanisch - je nach Alter können diverse Defekte auftreten.
ja weiß ich doch, ich meinte nur, wenn jemand sich einen Spaß mit den Wischern macht und plötzlich zusätzlich wirklich die Elektronik spinnt, das wäre komisch im Sinne von lustig.


1x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:11
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Versteck doch mal die Autoschlüssel..
Eigentlich kommt da niemand dran Nachts...

@boe
Zitat von boeboe schrieb:Kein Ding. Ist mir nur eingefallen nach deiner Aussage das du von ähnlichen vorher nie was gelesen hast.

Und naja, nachdem du zumindest den ep gelesen hast, und siehst das hier gern Humbug erzählt wird.
Solltest du verstehen wenn manche hier ebenso kritisch deinen Thread sehen ^^
Der TE aus deiner Verlinkung braucht kein Forum, sondern die Polizei, sofern es echt ist. Allerdings hätte das auch jeder in der Reihenfolge gemacht wäre es denn echt. Also glaube ich davon nichts.
ABER:
Etwas ähnliches kenne ich tatsächlich, in dem Fall schien es ein Stalker zu sein oder so etwas, Polizeilich unbekannt und alleinstehend, versteckte sich immer im Auto, allerdings hatte es ein Nummernschild, aber man hat tatsächlich niemanden gesehen. Der ist sogar ohne Licht im liegen weggefahren als wir uns anschlichen und an die Scheibe klopften und dann kam er nie wieder.

@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Aber wenn du eine Angewohnheit hast, die Rentnern überall auf der Welt gegen den Strich geht (zb, wenn die Räder so schräg auf dem Rinnstein stehen, das ist ganz beliebt), reagieren sie auch überall gleich ....
Da kennst du dich aus ;)? -Parkst du so schlecht ;)?

@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ja weiß ich doch, ich meinte nur, wenn jemand sich einen Spaß mit den Wischern macht und plötzlich zusätzlich wirklich die Elektronik spinnt, das wäre komisch im Sinne von lustig.
So lustig ist das nicht wenn man fast Unfälle deshalb baut.


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:16
@Miss_Hippie

Jetzt hab ich es kapiert :)

@MelinGo

Schraub die Dinger mal ab - ein paar Tage lang. Erfahrungsgemäß fragt dich derjenige als Erster -warum du das gemacht hast der sie gerne hochklappt...alternativ sucht er sich ein anderes Auto dafür aus.

Wenn du es "dezenter" anstellen willst - streiche die Wischerarme abends mit Silbernitrat ein...wer aus deinem direkten Umfeld am nächsten Tag seine Hände verbirgt - der dürfte es gewesen sein.
Funktioniert leider nicht wenn es nachts regnet...und das Zeug abgespült wird.

Ganz billig ist es auch nicht....


1x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du es "dezenter" anstellen willst - streiche die Wischerarme abends mit Silbernitrat ein...wer aus deinem direkten Umfeld am nächsten Tag seine Hände verbirgt - der dürfte es gewesen sein.
Funktioniert leider nicht wenn es nachts regnet...und das Zeug abgespült wird.
Das gefällt mir :D


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:17
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:Das gefällt mir
Funktioniert nur, wenn der Täter keine Handschuhe trägt....


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:18
@Miss_Hippie

Leider Gottes steckt da auch eine ganze Menge Wahrheit drin.
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:Da kennst du dich aus ;)? -Parkst du so schlecht ;)
Ich habe keinen PKW-Führerschein, ich fahre/beifahre nur Rettungswagen ... also: ja !


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:19
ich denke sobald dort eine cam sichtbar hängt wird auch die klapperei ein ende haben...


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:20
@burrows
Dann würde ich - bevor ich mir ne teure kaufe, erstmal einen 5.95.- Dummy verwenden^^


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:21
Die Scheibenwischer reden aber nicht, oder? Sonst würd ich schnell nen Priester oder sonst wen holen... Dabei musst du allerdings zwischen Radio und Scheibenwischer unterscheiden... Nicht das du dich verhöhrst


1x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:21
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:ich denke sobald dort eine cam sichtbar hängt wird auch die klapperei ein ende haben...
Ich werde die aber irgendwie verstecken. Ich will ja sehen wer das ist. Und sollte ein Geist drauf sein werd ich mein Auto verschenken, interessierte dürfen sich melden :D


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:22
@Funzl
auch ne option..wenn dann aber doch geklappt wurde kommen nochmal 70-100€ dazu..


1x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:22
@keyl
Zitat von keylkeyl schrieb:Die Scheibenwischer reden aber nicht, oder? Sonst würd ich schnell nen Priester oder sonst wen holen... Dabei musst du allerdings zwischen Radio und Scheibenwischer unterscheiden... Nicht das du dich verhöhrst
Ich weiß schon dass die Scheibenwischer zwischen dem Fahrer und dem Beifahrersitz sind, über dem Aschenbecher. Denkst du ich bin doof?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:23
@MelinGo
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:irgendwie verstecken
da bietet sich die heckablage an..villeicht noch mit nem plüschtier etwas verdeckt...oder pullover..oder..oder..


melden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann würde ich - bevor ich mir ne teure kaufe, erstmal einen 5.95.- Dummy verwenden^^
Nein, dann kommt der/die nie wieder und versucht es. Oder achtet total drauf.
Ich will wissen wer das ist -> Auge um Auge... ;)


melden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:24
@burrows
Hatte ich garnicht erwähnt, es sind nur die vorderen


Anzeige

melden