Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoscheibenwischer

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Scheibe, Scheinwerfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:24
auge um auge...würde bedeuten das die welt dann bald nur noch aus einäugigen besteht...sagte ghandi...

Anzeige
2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:25
Zitat von burrowsburrows schrieb:ich denke sobald dort eine cam sichtbar hängt wird auch die klapperei ein ende haben...
Da gäbe es gute alternativen, z.B. Pen cams.. Auch bei Pearl erhältlich. Und auch mit bewegungsauslöser Funktion. So bräuchte man keine Bedenken haben bezüglich Speicherkapazität. Oder das die Cam sichtlich abschrecken könnte ^^

Hoffe der link funktioniert.. http://www.pearl.de/a-PX8312-1122.shtml?query=Pen+Cam


1x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:25
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:auge um auge...würde bedeuten das die welt dann bald nur noch aus einäugigen besteht...sagte ghandi...
Übertragen heisst das das bald also bei allen die Scheibenwischer hoch geklappt werden über Nacht? ;)


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:25
@MelinGo
ich meine ja auch die cam auf der ablage mit blickwinkel in richtung frontscheibe zu positionieren..


melden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:27
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Da gäbe es gute alternativen, z.B. Pen cams.. Auch bei Pearl erhältlich. Und auch mit bewegungsauslöser Funktion. So bräuchte man keine Bedenken haben bezüglich Speicherkapazität. Oder das die Cam sichtlich abschrecken könnte ^^
Ich bezweifel das die Nachts was erkennen lassen auf den Videos


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:27
startet sie die automatische Aufnahme für mindestens 5 Minuten

zu kurz..vor allem wenn nur ein passant vorbei läuft oder ähnliches..


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:27
Zitat von burrowsburrows schrieb:auch ne option..wenn dann aber doch geklappt wurde kommen nochmal 70-100€ dazu..
Hmm...oder er spart entsprechend und kann sich von dieser Kohle neue Wischerblätter kaufen ^^

Führt zu nichts weil der TE ja heraus finden möchte wer es ist.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:28
Also mir wäre es die Sache durchaus wert mir mal ne Nacht um die Ohren zu schlagen und mich auf die Lauer zu legen. Wenn es wirklich jeden Morgen so ist, kann man das ja mal machen.

Und dann per Fernbedienung den Alarm auslösen ^^


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:29
@Funzl
wozu neue blätter?

@metze76
mein reden..


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:29
@MelinGo

Machs noch einfacher: Klapp die Dinger jeden Abend einfach selbst hoch - vielleicht reagiert der Täter entsprechend und klappt sie dir freundlicherweise wieder runter = am nächsten Morgen den Griff zu den eiskalten Dingern gespart ;)
Zitat von burrowsburrows schrieb:wozu neue blätter?
Werden i-wann fällig werden - nichts hält ewig.


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:32
•Li-Po-Akku für bis 1 Stunde Nonstop-Aufzeichnung

noch ein minuspunkt für die pen-cam


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:32
@Funzl

man kann die blätter auch schärfen...spart geld..


1x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:33
@metze76
Zitat von metze76metze76 schrieb:Also mir wäre es die Sache durchaus wert mir mal ne Nacht um die Ohren zu schlagen und mich auf die Lauer zu legen. Wenn es wirklich jeden Morgen so ist, kann man das ja mal machen.
Lasse ich die Kamera machen ;)
Und wenn das zu nichts führt dann schlage ich mir die Nacht um die Ohren.
Hatte ehrlich gesagt auch etwas Angst immer, da ich ja nicht weiß was mich erwartet.
Jetzt wissen ja genug leute davon, also wenn mich ein Geisterauto überrollt und das in der Zeitung steht wisst ihr bescheid und müsst die Wahrheit verbreiten, wenn es die Presse totschweigt ;)

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Machs noch einfacher: Klapp die Dinger jeden Abend einfach selbst hoch - vielleicht reagiert der Täter entsprechend und klappt sie dir freundlicherweise wieder runter = am nächsten Morgen den Griff zu den eiskalten Dingern gespart ;)
Oder ich teste das zuerst und warte mit der Aufklärung -falls es klappt- bis nach den Winter ;)


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:35
also ich bin definitv für den videobeweis.


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:36
Zitat von burrowsburrows schrieb:man kann die blätter auch schärfen...spart geld..
Jeder sollte nach seiner Überzeugung und nach seinen Möglichkeiten handeln...


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:37
@MelinGo
@burrows

Passt auf, ich hab die Lösung:

Dude ist ein Kleinkrimineller. Dude klappt bei wildfremden PKW's die Scheibenwischer hoch, bis deren Besitzer sich verzweifelt dazu entschließen, eine Kamera zu installieren.
Doch Dude ist nicht dumm, das war sein Plan. In einer Nacht&Nebel-Aktion kehrt der kleine Dude zurück & klaut die Kamera aus dem Fahrzeug.


1x zitiertmelden
MelinGo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:38
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:also ich bin definitv für den videobeweis.
Aber nicht wenn ich ein Geist sehe, denn dann bin ich schon über alle Berge bevor ich daran denke es einzustellen :D
Ich denke es wird ganz unspektakulär. Mir wurde hier schon ziemlich die Angst genommen.


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:39
@MelinGo
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:Ich bezweifel das die Nachts was erkennen lassen auf den Videos
Das ist richtig. Wird bei den anderen cams aber auch nicht anders sein, außer du würdest eine mit nachtsicht finden und kaufen ;-)

Ne, mein Vorschlag war jetzt nur wegen der Sichtbarkeit im Auto, da ne Cam überhaupt wenn tatsächlich ersichtlich, abschrecken könnte.
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:Nein, parke auf der Straße oder auf Parkplätzen
Hmm, zumindest Straße wird ja wohl noch irgendwie beleuchtet sein?!
Womit ne Cam wieder kein Problem wäre.

Bzw. Scheinst du eh schon
Nee das geht nicht, aber ich kaufe mir son Ding, das ist es mir Wert.
Kann ja auch so im Verkehr vielleicht mal nützlich werden
..ne Cam holen zu wollen.

Und spricht ja nichts gegen, wenn du egal was für ne passende Cam hast, dein Auto mal Interesse halber ne zeit lang dort zu parken wo es besser beleuchtet wird. ^^


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:40
na,schauen wir mal...aber mit solch einem video machst du schlagzeilen :D


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:41
Warum keine Cam mit Wlan und Nachtsicht? Gibts doch in der genannten Preisklasse auch ohne Probleme zu kaufen.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:42
@MelinGo
Zitat von MelinGoMelinGo schrieb:Aber nicht wenn ich ein Geist sehe, denn dann bin ich schon über alle Berge bevor ich daran denke es einzustellen :D
Najaaa, wenn du aber kein Troll bist mit ner Märchenstory, und tatsächlich was paranormal/mysteriöses zu sehen wäre.

Ab damit zu den richtigen stellen! Nein nicht Youtube.. z.B. Paranormale Beratungstelle ^^
Die Welt wartet lange auf nen Geisterbeweis ;-)


1x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:42
Zitat von burrowsburrows schrieb:na,schauen wir mal...aber mit solch einem video machst du schlagzeilen :D
Nur wenn er einen "Geist" drauf hat...was bei etwas Nebel / Regen /ungünstigen Lichtverhältnissen durchaus möglich sein kann....


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:43
Und wenn Ihr Auto allein ist, dient die Car-DVR-Cam als Überwachungskamera: Damit sie nur Videos aufnimmt, die Sie auch wirklich interessieren, wird die Aufnahme von der integrierten Bewegungserkennung ausgelöst. Und dank Infrarot-Nachtsicht sehen Sie sogar, wer nachts um Ihr Auto schleicht.

http://www.pearl.de/a-PX3718-5443.shtml?query=dashboardcam


@boe


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:43
@MelinGo

Alternativ kannst du dir ja auch von einer der vielen " Geisterjäger-Gruppen" Hilfe holen....derzeit ist eine bei allmy im "Gespräch" - von denen man ausgehen kann die helfen dir sogar umsonst...^^


2x zitiertmelden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die helfen dir sogar umsonst
Umsonst und kostenlos ist ja nicht unbedingt das Gleiche ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden