weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoscheibenwischer

271 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Scheibe, Scheinwerfer
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:51
kbvor4 schrieb:Ich kann nur wiederholen
Oh, Du möchtest doch noch weiter machen ?
O.K. !
kbvor4 schrieb: ieber etwas weit hergeholtes, das widerlegt wird, als gar keinen Vorschlag, nicht !?
Nein !
Lieber keinen Vorschlag, als solch einen Mumpitz-Beitrag !
kbvor4 schrieb:Die hast du doch mit deinem Kommentar geradezu forciert. Du lauerst in deinem Netz doch nur auf derlei Momente
Ich habe nur meine Meinung geschrieben, und Du meintest mich irgendwie zurecht weisen zu müssen.
Und im Endeffekt, hast Du dich nur lächerlich gemacht.....
kbvor4 schrieb:a, es ist einfach glasklar, nicht wahr !?
Definitiv !
kbvor4 schrieb:Ja dann - ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich hoffe, du findest noch ein paar Erbsen zum Zählen
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, und gebe Dir noch den kleinen Rat mit,
demnächst vielleicht sorgfältiger zu lesen.
Und, ganz wichtig, das Geschriebene vielleicht auch noch mal vorher zu lesen........
kbvor4 schrieb:So. Jetzt ist gut.
Ganz genau !


melden
Anzeige

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:51
@mrhanky
okay, sie hat es sich eingebildet, gut!

@MelinGo
Glaubst du an Geister?

@burrows
ja ich weiß, das schreiben sie immer, aber eine kleine Restangst hätte ich trotzdem.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:53
kurze noobfrage: wo muss ich klicken um euch zu zitieren damit da z.b. "kbvor4 schrieb" steht?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:55
@burrows

Links neben dem textfeld

@fiinja

Siehe mrhanky's Beitrag.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:58
@kbvor4
@fiinja
@Desmocorse
@mrhanky
@Namah
@Lolita87


da passiert nur das


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 10:58
Desmocorse schrieb:Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, und gebe Dir noch den kleinen Rat mit,
demnächst vielleicht sorgfältiger zu lesen.
Und, ganz wichtig, das Geschriebene vielleicht auch noch mal vorher zu lesen........
Hätte ich bloß geahnt, welcher Wissenszugewinn mir heute bevorsteht, hätte ich doch die gute Hose angezogen.

@burrows

Du kopierst den zu zitierenden Satz ...

Fügst diese Schaltfläche ein"Zitieren", die du links neben dem Eingabefeld findest ...

Und kopierst den Text dorthin, wo Text steht

et voila
burrows schrieb:kurze noobfrage: wo muss ich klicken um euch zu zitieren damit da z.b. "kbvor4 schrieb" steht?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:00
@MelinGo

- Was für ein Fahrzeugmodell ist das denn?

- Parkst du prinzipiell auf Gehwegen, in fremden Einfahrten oder sonst irgendwie verkehrsbehindernd?
Dann sind die hochgeklappten Wischer eventuell ein dezenter Hinweis darauf von genervten Anwohnern.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:00
@burrows
links auf zitieren gehen, dann den Text kopieren, den du zitieren willst und zwischen den klammern eintragen, das Wort Text natürlich entfernen :)
burrows schrieb:Text


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:05
fiinja schrieb:Text natürlich entfernen


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:05
@burrows
:D


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:06
kbvor4 schrieb:diese Schaltfläche


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:06
jetzt habe ich's. vielen dank euch!!!


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:06
@burrows
gerne doch ;)


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:08
@MelinGo

Und ?
War dein Partner bei betreffenden Situationen stets in der Nähe ?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:09
Hannebambel schrieb:- Parkst du prinzipiell auf Gehwegen, in fremden Einfahrten oder sonst irgendwie verkehrsbehindernd?
Dann sind die hochgeklappten Wischer eventuell ein dezenter Hinweis darauf von genervten Anwohnern.
Ja aber doch nicht überall und so oft !
Lest doch mal bitte den Eröffnungspost.
Egal ob der bei seinen Freunden, Bekannten, oder sonst wo ist.
Er kommt zurück zum Auto, und die Wischer sind hochgestellt.....
Selbst bei Entfernungen von 250 Km von seinem Heimatort entfernt, passiert das.....

So, jetzt kann es ja sein, dass er tatsächlich einen Stalker hat.
Ist ja durchaus möglich.
Nur, warum schreibe ich sowas in einem Mystery-Forum ?
Geister schließt er ja selber aus.....

Auf der anderen Seite, bildet er sich aber Geister, oder Personen auf seiner Rückbank ein....
Sorry, aber da passt doch was nicht zusammen !


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:10
Das erklärt sich ganz einfach durch einen Dimensionssprung .Die Scheibenwischer klappen nicht nach vorn, das Auto kippt um 45° nach hinten- Dimensionssprung- ganz einfach


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:13
warten wir doch einfach den videobeweis ab..


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:14
@burrows
ich bin mir sicher, es wird keinen geben..


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:16
@fiinja
nimm mir doch nicht gleich alle illusionen :D


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:41
Desmocorse schrieb:Ja aber doch nicht überall und so oft !
Lest doch mal bitte den Eröffnungspost.
Kenne ich die Parkgewohnheiten des Threaderöffners? Deswegen meine Nachfrage, ob er "prinzipiell" (gleichzusetzen mit "immer und überall") wie die Axt im Walde parkt.
MelinGo schrieb:Seit etwa 2 Monaten stehen fast jeden Morgen meine Scheibenwischer hoch
Auf so viele unterschiedliche Übernachtungsörtlichkeiten wird man in 2 Monaten ja nun wohl auch nicht kommen.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:45
2 monate ist eine lange zeit. ich hätte mich schon nach einer woche auf die lauer gelegt...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:45
Kenne ich die Parkgewohnheiten des Threaderöffners? Deswegen meine Nachfrage, ob er "prinzipiell" (gleichzusetzen mit "immer und überall") wie die Axt im Walde parkt.
Überall wo er parkt ?
Bisschen viel Zufall, findest Du nicht ?
MelinGo schrieb:Also egal wo ich übernachte, bei Freunden in anderen Orten, weiter weg zu Besuch bei Verwandten oder Bekannten...das kann ja dann kein doofer Scherz mehr sein, wer fährt teilweise 250km nur um meine Scheibenwischer aufzurichten?
Überall dort, soll er so saumäßig parken, dass alle Anwohner seine Wischer hochstellen ?
Halte ich für ausgeschlossen !


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:46
Die ganze Diskussion,weil jemandem morgens was hochsteht ,tststst


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 11:59
Scheibenwischerarme haben eine sehr starke Feder am Gelenk.
Von alleine kippen die sicher nicht nach vorne.

Oder fehlen evtl. diese Federn bei dir??


melden
Anzeige

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 12:03
@amsivarier

habe ich noch nicht erlebt dass diese federn fehlen und dann noch beide...

womöglich gibt es eine art flashmob im netz nach dem motto: wer das auto mit dem kennzeichen A-BC 1234 sieht,muss die scheibenwischer hochklappen.

die welt ist verrückt...


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden