weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoscheibenwischer

271 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Scheibe, Scheinwerfer

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:46
metze76 schrieb:Umsonst und kostenlos ist ja nicht unbedingt das Gleiche ;-)
So wie die sich hier präsentiert haben kennen die den Unterschied nicht und machen es kostenlos..


melden
Anzeige
MelinGo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:46
@wannenwichtel
Das erklärt sich ganz einfach durch einen Dimensionssprung .Die Scheibenwischer klappen nicht nach vorn, das Auto kippt um 45° nach hinten- Dimensionssprung- ganz einfach
Würde ich sowas aufnehmen können?

@kbvor4
kbvor4 schrieb:Dude ist ein Kleinkrimineller. Dude klappt bei wildfremden PKW's die Scheibenwischer hoch, bis deren Besitzer sich verzweifelt dazu entschließen, eine Kamera zu installieren.
Doch Dude ist nicht dumm, das war sein Plan. In einer Nacht&Nebel-Aktion kehrt der kleine Dude zurück & klaut die Kamera aus dem Fahrzeug.
Das wäre doof, dann wäre mein Geld weg und hier würden mich alle als bescheuert abstempeln ;)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:48
@burrows

Ocha interessant, dashcam hat ja nachtsicht Funktion, dazu in ner akzeptablen Preisklasse ^^
Ok, würde auch eher die nehmen.
N Auto rumwurschtler wird ja nicht zwingend Ahnen das es sich um ne Cam handelt. Dazu noch mit bewegungsauslöser und nachtsicht ^^

@Funzl
Funzl schrieb:Alternativ kannst du dir ja auch von einer der vielen " Geisterjäger-Gruppen" Hilfe holen....derzeit ist eine bei allmy im "Gespräch" - von denen man ausgehen kann die helfen dir sogar umsonst...^^
Sry, aber ich glaub.. Allmy Hobby geisterjäger wären die allerletzten die ich bei sowas dazuholen würde ^^


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:50
@MelinGo

Ja, das wäre es.

Also überleg dir das zweimal. Ich werde jetzt von denen gelyncht, die ein Video sehen wollen, aber ich will im Nachhinein nicht hören, dass dich niemand gewarnt hätte ...

& so eine Kamera ist kein Pappenstiel.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:51
boe schrieb:Sry, aber ich glaub.. Allmy Hobby geisterjäger wären die allerletzten die ich bei sowas dazuholen würde ^^
Solange die sich für lau und kostenlos nachts bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt mit ihren Kameras auf die Lauer legen wäre es mir egal...^^


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:51
@MelinGo
MelinGo schrieb:So lustig ist das nicht wenn man fast Unfälle deshalb baut.
weil das Standlicht brennt?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:53
es geht doch um die gewissheit was da los ist oder nicht?


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:54
@burrows

Streng genommen "ja". Von daher wäre eine Kamera wohl die einzige richtige Lösung exakt dies heraus zu finden.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:54
@Funzl
Funzl schrieb:Solange die sich für lau und kostenlos nachts bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt mit ihren Kameras auf die Lauer legen wäre es mir egal...^^
Neee danke. Reicht schon so manche Erklärung hier im Forum zu lesen ^^
Schließlich will man Antworten finden, und keine paranormal activity Doku ^^
Wo man bei jedem Lüftchen, im grünen Schein der nachtsicht, in Panik gerät weils Geister sein sollen ;-p

So Sry. OT Ende ;-)


melden
MelinGo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:54
@burrows
burrows schrieb:na,schauen wir mal...aber mit solch einem video machst du schlagzeilen
Die kann ich auch bequem von weit weg machen ;)
Oder gibt es in bestimmten Regionen nachweisliche Geister? Dann natürlich dort nicht.


@boe
boe schrieb:Najaaa, wenn du aber kein Troll bist mit ner Märchenstory, und tatsächlich was paranormal/mysteriöses zu sehen wäre.
Also was genau ändert das daran?
Ob ich an Geister glaube oder nicht, wenn auf dem Video einer zu sehen wäre, müsste ich wohl daran glauben...was gibt es dann da noch trolln?


@fiinja
fiinja schrieb:weil das Standlicht brennt?
dazu hast du selbst vorhin etwas gefragt (und Antwort bekommen), daher kein Kommentar dazu.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:55
@Funzl
bin ganz bei dir! ne cam muss her


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:57
@burrows

bleibt noch die rechtliche Seite offen.Wenn die Cam so ausgerichtet ist das auch nur im Hintergrund die Fenster eines anderen Hauses zu sehen / zu erkennen sind - kann er fix große Schwierigkeiten bekommen - da spreche ich aus eigener Erfahrung.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:57
MelinGo schrieb:dazu hast du selbst vorhin etwas gefragt (und Antwort bekommen), daher kein Kommentar dazu.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht?! Ich schreibe, es wäre lustig, wenn sich jemand einen Spaß mit den Wischern macht und im gleichen Zeitraum das Standlicht von alleine angeht.
Bitte erklär mir, was du mit
MelinGo schrieb:dazu hast du selbst vorhin etwas gefragt (und Antwort bekommen), daher kein Kommentar dazu.
meinst..


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:58
@Funzl
kann man wegpixeln...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 13:59
@MelinGo
MelinGo schrieb:Also was genau ändert das daran?
Ob ich an Geister glaube oder nicht, wenn auf dem Video einer zu sehen wäre, müsste ich wohl daran glauben...was gibt es dann da noch trolln?
Ne, hast mich womöglich etwas missverstanden.
War mit gemeint, unabhängig ob du an Geister glaubst oder nicht. Und wenn dies hier kein Fake Thread sein soll.

Und dann eben was paranormales zu sehen wäre.. Tja. Wird's interessant. Abgesehen von der z.B. Para. Beratungsstelle, gibt's weltweit quasi millionengelder die noch ausstehen, für denjenigen der nen echten Beweis fürs paranormale erbringt ^^


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 14:02
burrows schrieb:kann man wegpixeln...
das hat die Cops bei mir nicht interessiert - ich musste die sofort wieder entfernen weil es den Anschein hatte das ich damit nicht nur "mein Zielobjekt" sondern auch zum Teil die Nachbarhäuser aufzeichne - hätte ich nachweislich die Erlaubnis der anderen Grundstückseigentümer gehabt wäre es okay gewesen...aber das macht eine Kamera schon fast wieder sinnlos.
Bemerken möchte ich noch das " mein Zielobjekt" NICHT auf meinen eigenen Grund und Boden lag - sondern lediglich von mir angemietet ist.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 14:04
..und nun bin ich raus - ich geh Scheibenwischer hochklappen...^^


melden
MelinGo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 14:06
@boe
Videos gibts ja genug, glauben tut es niemand ;)
Das wäre bei mir natürlich was gaaaaanz anderes ;)

@fiinja
Ich hatte geschrieben das ich mich oft umdrehe und so da ich mir einbilde das jemand im Auto ist

@Funzl
Funzl schrieb:bleibt noch die rechtliche Seite offen.Wenn die Cam so ausgerichtet ist das auch nur im Hintergrund die Fenster eines anderen Hauses zu sehen / zu erkennen sind - kann er fix große Schwierigkeiten bekommen - da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Da bekommt keiner mit, alles was leuchtet wird abgeklebt. Und wenn doch und mich fragt jemand dann erklär ichs eben.


melden
MelinGo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 14:06
@Funzl
Funzl schrieb:..und nun bin ich raus - ich geh Scheibenwischer hochklappen...^^
Noch zu früh


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 14:07
@MelinGo
und ich schrieb etwas von deinem Standlicht! Das mit dem Umdrehen war doch drei Seiten vorher..


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 14:07
MelinGo schrieb:Noch zu früh
Mir egal.


melden

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 14:08
@Funzl
lol


melden
melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 14:12
@MelinGo
MelinGo schrieb:Videos gibts ja genug, glauben tut es niemand ;)
MelinGo schrieb:Das wäre bei mir natürlich was gaaaaanz anderes ;)
Hier womöglich nicht, geb ich dir recht. Aber an den richtigen stellen, würde man sich deiner Sache zumindest genauer annehmen.
Auch abgesehen von beweisen für n Forum oder sonst wen, zumindest für dich im eigenen Interesse wäre es am sinnvollsten mit ner Cam der Sache auf den Grund zu gehen.

Gehe auch von ner natürlichen Ursache aus fürs geschehen, nur das diese vielleicht so abwegig ist das man nichtmal drauf kommt.
Hier im Forum kann man ja auch nur Vermutungen anstellen. Konkrete Lösungen/Antworten für deine fragen/Probleme wirst du hier mMn. Nicht finden.

Und wenn tatsächlich etwas geisterhaftes auf so ner Aufnahme von dir wäre, wovon ich mal nicht ausgeh. So liegts an dir wie du mit diesen Material umgehst.


melden
Anzeige

Autoscheibenwischer

08.10.2013 um 14:20
Wie gesagt einfach ne Cam aufstellen;bei Bedarf Einverständnis holen von Menschen, deren Häuser im Hintergrund stehen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden