weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Seele, Chakren
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 21:54
Also.. mag sein das ich ein bisschen naiv war und mit ihr auf einen Cafe gegangen bin. Ganz ehrlich weiß ich selbst nicht warum ich das gemacht hab :D

Ich kann euch nur sagen das sie mir sehr persönliche Dinge gesagt hat. Dinge, die niemand wissen kann OK ? Ohne Witz. Das ist ja das was mich so beunruhigt!

und ich habe niemandem von meiner Familie oder so erzählt .. bzw niemanden, den ich nicht schon lange kenne.

Ich bin auch ganz normal gekleidet.. wie eine typische Jura Studentin eben haha :D


melden
Anzeige

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 21:55
@23cxb
Naja, aber selbst so persönliche Dinge, die niemand wissen kann .. sie wird halt geredet und geredet haben, und dann ist sicher was dabei, was zutrifft ;)

Das ist nichts Besonderes ...


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 21:55
@23cxb
23cxb schrieb:Ich bin auch ganz normal gekleidet
Was heisst das bei Jurastudenten? :-)
Kein Schmuck?
Ohrringe, Armreife, Halsketten etc. pp....??


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 21:58
@23cxb

Was heißt denn "agnz persönliche Dinge"?

Gib mal ein beispiel, bitte


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:00
Sie hat nicht geredet und geredet und irgendwas hat dann gepasst. Es hat alles gepasst was sie gesagt hat aber egal ..

Und leid tun braucht das da keinem !! Natürlich beschäftigt es einen.... Ich bin aber auf keinen Fall der Typ Mensch der zu einer Wahrsagerin oder so läuft. Ich glaub sowieso das alles so kommt wie es kommen muss.

Diese Frau hat alles auf den Punkt getroffen, warum auch immer.

Naja jeanshose hatte ich an.. Bluse.. Perlenohrringe.. schwarze klassische Stiefel, eben nichts besonderes


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:00
Sie hat nicht geredet und geredet und irgendwas hat dann gepasst. Es hat alles gepasst was sie gesagt hat aber egal ..

Und leid tun braucht das da keinem !! Natürlich beschäftigt es einen.... Ich bin aber auf keinen Fall der Typ Mensch der zu einer Wahrsagerin oder so läuft. Ich glaub sowieso das alles so kommt wie es kommen muss.

Diese Frau hat alles auf den Punkt getroffen, warum auch immer.

Naja jeanshose hatte ich an.. Bluse.. Perlenohrringe.. schwarze klassische Stiefel, eben nichts besonderes


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:05
Ganz persönliche Dinge heißt, Dinge die ICH über MICH weiß .. nur ICH und sonst niemand. Dinge die ich niemanden erzähle, das mach ich mit mir selbst aus. Ich will das da aber auch nicht schreiben weil das unpassend wäre.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:08
Ok, klingt eher unauffällig. Wobei ich da spontan eine Idee für eine neue Studie habe:
Sind Frauen die Perlenohrringe tragen spirituellen Dingen zugewandter als andere Frauen? :-)

Dann glaube ich an Zufall und/oder Menschenkenntniss der unbekannten Frau.
Sie wird dich eben beobachtet haben... vielleicht warst du an diesem Tag ein bisschen nachdenklich oder hattest einen traurigen/deprimierten/unzufriedenen Gesichtsausdruck oder irgendwas in der Art... Und dann dachte sie sich:
Hier versuche ich mal mein Glück.

Gibt es denn kein Beispiel dieser "persönlichen Dinge" über dich, welches du wenigstens andeuten kannst?
Ich meine, was heisst das denn, persönlich?

Ganz ehrlich, ich fände es sehr persönlich, wenn mir jemand wildfremdes sagen würde, welche Hand ich zur Selbstbefriedigung bevorzugen würde.
Im zweiten Moment würde mir aber klar werden, dass es hier eine Trefferchance von 50% gibt.

Für sowas gibts bestimmt viele Beispiele. Könnten deine persönlichen Dinge nicht vielleicht auch Zufallstreffer sein?


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:17
Vielleicht ist das mit den Perlenohrringen ja so haha ;)

Wenn wir ehrlich sind, und hier alles in Frage stellen, dann könnte alles ein Zufallstreffer sein ... Glaubt denn niemand hier, dass jemand wirklich so etwas kann :D oder bin ich da jetzt wirklich naiv. Ich mein ich bin mir ja selbst nicht wirklich sicher.

Und genau so ein persönliches Thema war es haha :) aber jetzt nicht wegen Selbstbefriedigung .. aber etwas sexuelles. Krank oder? Naja in ein paar Tagen wird mich das ganze Thema hoffentlich nicht mehr jucken ;)


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:20
@23cxb
Es war purer Zufall, nichts weiter.

Es gibt wirklich die eigenartigsten Zufälle, aber es sind eben - Zufälle.

Zerbrich dir nicht den Kopf - sonst fühlst du dich noch schlecht ..
der Mensch ist so gestrickt, dass er immer alles ergründen möchte, und eine Antwort, aber manchmal gibt es eben keine Antworten.

So sehr man sich das auch wünscht.


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:21
Ich hoffe wirklich, dass ich diese Geschichte in ein paar Tagen wieder vergesse. Eine Familienaufstellung werd ich aber trotzdem machen ;)


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:21
Es gibt keine Zufälle. Das weiß ich ... Es passiert alles aus einem bestimmten Grund.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:24
Mach das. Ist bestimmt trotzdem interessant. :-)
Und ich hoffe, dass dir diese Geschichte in ein paar Tagen nur noch ein Lächeln abringt.
Mehr ist sie leider nicht wert.

Und nur zur Info:
Ich wünsche mir tatsächlich, dass ich jemals irgendwo einen Beweis, oder zumindest ein nicht von der Hand zu weisendes Indiz für ein Leben nach dem Tod, Yeti, Big Foot oder Nessi zu sehen bekomme.
Doch solange man durch Hinterfragen und logisches Denken einen Beweis ausschließen kann, bleibt er eben leider aus :-)


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:25
23cxb schrieb:Es gibt keine Zufälle.
Persönlich habe ich eine tiefe Abneigung gegen diesen Spruch .. was soll denn schon dahinter stecken?

Irgend eine Bedeutung .. nein, sicher nicht.
Zufälle, nichts weiter.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:26
Ich frage mich, was die Frau davon hat, wenn sie kein Geld verlangt.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:26
23cxb schrieb:Naja in ein paar Tagen wird mich das ganze Thema hoffentlich nicht mehr jucken ;)
Im Gegenteil, das ist erst der Anfang.


:troll:


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:26
23cxb schrieb:Es gibt keine Zufälle. Das weiß ich ... Es passiert alles aus einem bestimmten Grund.
Der Meinung bin ich auch !


Wie seid ihr denn auseinander gegangen?
Weißt du wie du sie kontaktieren kannst ? Ihren Namen oder irgendwas von ihr ?


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:29
Yotokonyx schrieb: Ich frage mich, was die Frau davon hat, wenn sie kein Geld verlangt.
Das war der Köder, meiner Meinung nach.

Damit dann ein Termin ausgemacht wird, wo dann die "Wahrsagekünste" gewinnbringend an die Frau gebracht werden können.

Mit Speck fängt man Mäuse.

Sehr effektiv, wenn man jemanden glauben machen kann, es wären irgendwelche größeren Mächte am Werk ..


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:30
azzmazter schrieb:Hand zu weisendes Indiz für ein Leben nach dem Tod, Yeti, Big Foot oder Nessi zu sehen bekomme
@azzmazter
dafuq? Das sind doch alles keine Beweise für das Leben nach dem Tod. wer sagt denn, dass diese "Erscheinungen" nicht einfach normale Lebewesen seien wie wir. :D

Der einzige halbwegs für uns, "rational Denkende" greifbarer Beweis für eine Seele ist das Bewusstsein, denn es ist unzumutbar dem biologischem Körper aus Knochen und Fleisch (quasi mit "nur" einer Rechenmaschine als Gehirn) sowas komplexes wie unser "Ich Bewusstsein" mit einem "Ego" zuzuschreiben welches sich selbst wahrnimmt und dazu noch jeder Mensch quasi ein individuelles Individuum ist (komplett anderes Bewusstsein).


melden
Anzeige

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:30
Wasn jetzt kaputt :D :D


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden