weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Seele, Chakren

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 00:08
@lidi
Ich will Dir und Deinem Glauben nicht zu nahe treten aber: wäre das nicht ein bisschen zu einfach?
Einfach ein Foto auf einem Friedhof verstecken und schon geht es der Person schlecht?
Dann wären die Friedhöfe ja voll davon – kann ich mir nicht vorstellen.
Es heißt zwar, der Glaube versetzt Berge, aber immerhin haben wir noch Naturgesetze. :)

Außerdem solltest Du der TE mit diesen Geschichten nicht noch zusätzlich Angst einjagen.^^


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 00:10
@DiePandorra
Ich glaub der iss einfach nur besoffen ^^


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 00:11
@Heijopei
Macht das einen Unterschied? Nöö, nicht wirklich! :D


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 00:12
@lidi
aber bitte nicht das foto mit meinem hund, der kann nix dafür... oder wirkt deine hexerei nicht bei hunden?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 00:13
@DiePandorra
Doch , weil wenn er/sie nüchtern gewesen wär hätt ich vielleicht auch verstanden was er uns sagen wollte ^^


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 00:14
@Heijopei
Du must in Mystery zwischen den Zeilen lesen! *Kopfnuss* :)
Naja, manche haben eben recht merkwürdige Ansichten und diskutieren kann man mit ihr/ihm wohl auch nicht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 00:16
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Du must in Mystery zwischen den Zeilen lesen! *Kopfnuss* :)
Ok , mein Fehler .... ich gelobe Besserung ^^


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 00:45
@Altair_4
DiePandorra schrieb:Du must in Mystery zwischen den Zeilen lesen! *Kopfnuss*


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 00:54
Ok! Ok! Keine Panik! Alle sind noch am leben! Aber erklären sie mir nur eines Bitte, wenn keine an so was glaubt, warum will keine eine eigene Foto oder Foto von eigenem Hund ,Katze, maus u s.w in einem Begräbnis am Friedhof haben?
Passiert doch nichts, wenn man so was tut!Oder?


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 01:02
@lidi
Darf ich Dir ein Bild von meiner Schwiegermutter schicken?! Da haste volle Handlungsfreiheit!

*Kopf meets Tischplatte*


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 01:04
@gucky76
Klar , Schwiegermütter sind ja keine Hunde , also ist das durchaus legitim ^^


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 01:04
@Heijopei
Sehr gut!

Dann kann sich mein Leben endlich zum Guten wenden :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 01:13
@gucky76
Also ich hätts da schon längst mit irgendnem Voodozeug probiert ...

Von diesem Foto und Grabsteinkrempel bin ich nicht wirklich überzeugt ..


Sorry@lidi


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 01:14
Das Gespamme ist jetzt einzustellen!


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 09:23
@23cxb kommst du aus leverkusen oder umgebung?


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 09:39
@23cxb
Du hast einen Logikfehler in deiner Geschichte:
Ich müsste diese auflösen, da ich sonst so werde wie alle Frauen in meiner Familie. (In meiner Familie Mütterlicherseits haben alle Frauen irgendwie das gleiche Schicksal

4 Generationen vor mir ist eine Frau gestorben, und irgendjemand hat ein Foto von einem kleinen Kind in das Grab hinunter geworfen. Seit dem das war, ist irgend ein Wurm in meiner Familie, die Frauen in unserer Familie finden nie ihren eigenen Weg und sind nie richtig glücklich. Die Frau meinte, sie sieht bei mir eine andere Seele auch noch die mich begleitet (sie meinte, dass immer die jüngste Generation von dieser anderen Seele begleitet wird -- nämlich ich in dem Fall) und diese müsste verschwinden. Diese Seele ist diese Frau, die 4 Generationen vor mir gestorben ist.
Wenn die "Seele" doch von deiner Urgroßmutter stammt und diese immer nur die jüngste Generation begleitet, dann waren bislang ja erst zwei Personen (deine Mutter, die zu dem Zeitpunkt 2 Jahre alt war + später dann du) davon betroffen. Zu wenig, um da ein Muster erkennen zu wollen bzw. gar von einem Fluch zu sprechen.

Sollte deine Geschichte kein Märchen sein, würde ich mir zuerst mal überlegen, ob du nicht gerade gezielt Opfer einer Trickbetrügerin werden könntest.

- Welche Informationen gibst du online über dich preis (Facebook etc.)?
- Ist dein Computer frei von Trojanern und Spyware?
- Hast du dich eventuell in der letzten Zeit, da du dich ja offenbar mit Genealogie beschäftigst, auf irgendwelchen dubiosen Ahnenforschungsseiten angemeldet?
- Ist eine dir unbekannte Person so theoretisch in der Lage, umfassendes Wissen über dich zu sammeln und dich gezielt am Bahnhof (du bist vermutlich regelmäßig dort anzutreffen?) abzufangen?

Da die Frau ja selbst sagt, dass man sich immer zweimal im Leben sieht, wird sie dir in Kürze sicher wieder rein zufällig begegnen. An deiner Stelle wäre ich da jedenfalls äußerst skeptisch.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 09:48
@23cxb
Was mir auch noch eingefallen ist: Merkt man dir vielleicht an, bzw. ist das vielleicht vorher in der Unterhaltung Thema gewesen, dass deine Familie aus einem bestimmten Land stammt (wo das eben verbreitet ist, dass man Fotos ins Grab wirft .. ich bilde mir ein, dass auch hier irgendwo schon mal davon gelesen habe ...)?

Dann wäre diese Sache mit dem "Foto ins Grab werfen" ja auch nicht sooo außergewöhnlich, wenn das offenbar öfter gemacht wird, sondern eben ein leicht erklärbarer Zufallstreffer.

@Hannebambel
Das kommt mir dann doch schon etwas zu aufwändig vor. Oder hast du schon von solchen Betrügereien gehört?


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 10:21
@Alicet
Dass Trickbetrüger nicht wahllos irgendwelche Leute ansprechen, sondern potentielle Opfer gezielt auswählen und vorher auch ausspähen, ist ja nun kein Geheimnis. Und dass Soziale Netzwerke Kriminellen die besten Bedingungen dazu bieten, auch nicht.

Im Grunde muss ich mir als Betrüger doch nur ein esoterisch angehauchtes Benutzerprofil aussuchen, dazu noch die Adressdaten und schon habe ich mein nächstes Opfer gefunden.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 10:31
@Hannebambel
Hm, stimmt, auch wieder wahr.

Wobei dieses "gezielte Abpassen" mir schon unrealistisch erscheint.
Ich hatte ja auch schon mal so eine Begegnung - sie sähe etwas in meiner Aura^^

Wurde von mir zwar sofort abgewimmelt, aber, ich denke schon, dass, wenn man diese Masche nur bei genügend Leuten versucht, irgendeiner dabei ist, der drauf reinfällt (wenn man sich z. B. gezielt die Leute aussucht, die etwas fertig aussehen ... wie ich wohl auch , an diesem Tag ;)).

Wenn man aufgeregt, oder traurig, oder beides ist, dann ist man bestimmt auch anfälliger, für solche Geschichten, könnte ich mir vorstellen.


melden
Anzeige

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 10:47
@23cxb


Ok eine Frau hat dir also was persönliches sexuelles gesagt...

Und das hat dich tief beeindruckt?

Ohne dir da die Illusion nehmen zu wollen aber ebenso wie so Aussagen wie "du hast ein problematisches Verhältnis zu deinen Eltern" oder "du hast es in deinem Leben nicht einfach" kann jemand der eine gute Menschenkenntnis hat natürlich bestimmte persönliche sexuelle Dinge erraten bzw im Gespräch an deinen Reaktionen ablesen (schon die Tatsache, dass du ins Cafe mitgehst, bietet darüber Aufschluss, wie und wo ihr euch hingesetzt habt, etc) Und deine Reaktionen im Gespräch werden ihr übriges getan haben.

Im Übrigen behält man bei solchen Sachen ja immer nur die "Treffer" im Gedächtnis, die "Blindgänger" die zum Ausloten benutzt werden vergißt man gerne.

Und gerade was das sexuelle angeht, sind sich die Menschen sehr, sehr ähnlich. Was du für "sehr persönlich" und "peinlich" hältst ist vermutlich halt sehr menshclich und hat sicher eine Trefferquote von über 50%...


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarot und Orakel4 Beiträge
Anzeigen ausblenden