weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Seele, Chakren

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:52
@23cxb
Naja, das klang jetzt vielleicht etwas drastisch - ich meine nur, du solltest dich da nicht in etwas hineinsteigern.
Dem Ganzen eine Bedeutung beimessen, die ihm gar nicht zukommt ...

@aquaniqua
Das ist ja schon leicht paranoid ... auf was für Ideen man so kommt :D


melden
Anzeige
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:54
@Dr.Venkman
Wie kannst DU denn das wissen, ob ich mich nicht mit mir selber beschäftige ? Zu deiner info, ich bin das erste Mal in so einem Forum, mittlerweile bereue ich das auch schon !

Du liest dir ja solche Sachen durch, könnte ich dann nicht auch sagen, beschäftige dich mit dir selbst und gib nicht irgendwelchen Senf zu mysteriösen Sachen dazu?


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:01
@23cxb

Ich kann es wissen weil dein Duktus hier von ausgesprochener Nervosität zeugt, dass hat bestimmt auch die Frau am Bahnhof erkannt und dich dann stimuliert. Sich mit sich selbst beschäftigen heißt sich mit anderen beschäftigen "ich ist ein anderer" lehrt uns schon Lacan und außerdem amüsiert es auch Leute zu provozieren. Provokation ist meist der wohlgemeinteste Umgang im Gegensatz zu geheucheltem Mitgefühl. Diese Frau hat sich einfach psychisch daran aufgegeilt dich emotional zu stimulieren - eine leicht bist mittlere sadistische Tendenz - und sie hat dich sozusagen mindgefucked nicht mehr oder nicht weniger. Womöglich hat sie dich zuvor noch leicht ausspioniert um an die Informationen zu kommen die dich so bewegt haben. Je nach Intelligenz hat sie dafür mehr oder weniger Zeit gebraucht.
Vielleicht ist sie ja Bankerin und das ist ihr Hobby. Nicht ungewöhnliches. Ihre männlichen Kollegen haben zu diesem Zweck wahrscheinlich eine Domina engagiert.

Daher mein unverschämter Rat in Zukunft mal seine eigenen kranken Denkmuster revidieren und egoistischer werden. Egoismus führt zu Altruismus (nach Nietzsche).


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:02
Also diese Diskussion hat so einen komischen Verlauf genommen ... Zeitverschwendung, dass ich mich hier überhaupt angemeldet habe


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:05
@23cxb

Ja zeitverschwendung wir haben dir hier keine rührenden Geschichten über deine Familie erlogen und dich bestätigt in irgendwelchen Sinnlosigkeiten. Meld dich schnell ab und grübel dein Leben lang über die Begegnung nach. Viel Spaß dabei die Prophezeiung zu erfüllen. Es gibt bekanntlich nur selbsterfüllende Prophezeiungen. Also reih dich ein...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:09
@Dr.Venkman
Geht doch bestimmt noch ne Spur aggressiver!


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:10
@Dawnclaude

was hast du gegen Aggression


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:12
Na du hast ja sicher was aaahahahahaha @Dr.Venkman

Geht's noch ??? Ich glaub ich hab hier niemandem etwas getan, frag mich sowieso warum du dann ein Kommentar abgibst wennst dann so aggressiv werden musst ! Tut mir leid für dich ;)


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:14
@23cxb
Ja du bist ne Ente also viel Spaß beim weiterbrutzeln
Allte Rhabarberknolle


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:15
Hm als paranoid würde ich mich nicht sehen.. da bestimmt 60 Prozent der erstellten Diskussion fake, troll und sonstwas sind wollte ich auch mal bissl shelock spielen.. für mich sind manch andere ( ziemlich viele) paranoid. .. aber gut lassen wir das @Alicet


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:19
@aquaniqua
Okay, na gut .. allerdings finde ich die Geschichte schon plausibel - so etwas Ähnliches ist z. B. mir auch passiert. Gibt schon komische Gestalten, die durch die Gegend laufen ..
Es ist halt etwas anstrengend, und irgendwie auch nervig, wenn ständig irgendjemand behauptet, alles wäre erfunden ..
mal im Ernst, weshalb sollte sich jemand denn sowas ausdenken?

Da müsste man echt viel Zeit haben, und, was noch gravierender wäre, was denn für einen Nutzen ... es ist einfach unlogisch.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:30
@Alicet
Langeweile lebt:D obs so passiert ist oder nixht werden wir nie herausfinden. . Ist halt immer sone sache.. wenn mich ne frau von der seite mit irgnem seelenzeugs anquatschen würde, würde ich die wegschicken oder dem sicherheitsdienst bescheit sagen :D für mich sind die nicht sauber.. @23cxb
Guck mal nach ob in deiner tasche was fehlt kann auch ne organisierte bande seine


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 12:46
23cxb schrieb:Was sie jetzt genau gesagt hat, dritte oder vierte, weiß ich nicht mehr. Aber ich glaub das tut nicht wirklich was zur Sache.
Und ob das etwas zur Sache tut! Damit beschreibst du selber ja schon die selektive Wahrnehmung, du erinnerst dich an das, was DU für deine Interpretation brauchst. Der Rest wird (unbewusst) ausgeblendet. Dazu nimmt man dann die selbst erfüllenden Prophezeiungen und schon ist an einem Wahrsager auf den Leim gegangen.
Aber egal, das willst du bestimmt eh nicht hören/lesen.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 13:05
@23cxb
Wer hatte denn die Idee mit dem Kaffee trinken gehen? Du oder diese Frau?
Sie hatte dir ja auf deine Frage als du sie gefragt hast ob sie oft Leute anspricht gesagt das sie dies nicht macht.
Hast du sie gefragt warum dann ausgerechnet bei dir?
Ich meine wenn sie sowas sieht wird sie das doch eigentlich auch bei anderen wahrnehmen.
Warum sollte eine Person die das kann nicht auch anderen helfen wollen?
Vieleicht warst du sowas wie Test ob ihre Begabung ernst genommen wird?

Ich kann mir schon vorstellen das so eine Begegnung ein komisches Gefühl hinterlässt.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 15:57
@23cxb
kannst du nochmal erläutern was genau sie mit diesen drei knoten meinte? hat sie diesen iwelche bedeutungen zugesprochen?

am besten wär gewesen, wenn du ihr angebot angenommen hättest. dann wüsstest du jetzt was dahintersteckt.. hast du ihr eig iwelche fragen gestellt?
nach welcher herkunft hört sich der name der frau an?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 17:18
@MinaBoleyn
MinaBoleyn schrieb:am besten wär gewesen, wenn du ihr angebot angenommen hättest.
Davon rate ich dringends ab , und ich finde es nicht gut überhaupt solche Ratschläge zu geben .
@23cxb scheint ja schon verunsichert genug zu sein , und wäre somit ein leichtes Opfer für alles weitere was üblicherweise dann noch so kommt .

Finger weg von sowas und am besten nicht weiter darüber nachdenken , wenn man sich verunsichern lässt ist das der beste ansatzpunkt für solche Typen . Darauf arbeiten die gezielt hin , und es scheint ja zu funktionieren.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 17:22
@Heijopei
es sollte ja auch kein ratschlag sein. dann hab ich mich da falsch ausgedrückt. es wäre lediglich der einzige weg gewesen um herauszufinden was es damit auf sich hat, aber wenn man von anfang an alles als humbug und abzocke deutet ist der weg naturlich hinfällig, ja.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 17:26
@MinaBoleyn
Klar wäre es der einzige Weg um sich Gewissheit zu verschaffen , aber für sowas muss man Charakterlich gefestigt sein und darf sich nicht bequatschen lassen .
Und das scheint mir bei @23cxb nicht der Fall zu sein , also lautet mein persönlicher Rat
"Finger weg ".


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 17:30
@Heijopei
dann stimme ich dir komplett zu. war defintiv nicht meine absicht ihr dazu zu raten kontakt mit der frau aufzunehmen.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 17:33
Heijopei schrieb:Davon rate ich dringends ab , und ich finde es nicht gut überhaupt solche Ratschläge zu geben .
@23cxb scheint ja schon verunsichert genug zu sein , und wäre somit ein leichtes Opfer für alles weitere was üblicherweise dann noch so kommt .
Die Verunsicherung und die Opferrolle interpretierst du da allerdings hinein. ^^
Bislang spricht da eigetnlich nicht so viel für, dass sie nicht charakterlich gefestigt ist. ;)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden