weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Seele, Chakren
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:29
Also schön langsam frage ich mich, warum ich mich hier überhaupt angemeldet und das hier reingeschrieben habe.
Jetzt wird sich gefragt ob meine Geschichte erfunden wäre, warum ich so einen komischen nickname habe .. und eigentlich macht ihr euch (teilsweise) sehr lustig über mich. Geht's noch?

Ich habe mich hier auf keinen Fall angemeldet, um eine erfundene Geschichte zu erzählen. Dann müsste mir ja ziemlich fad sein. Ich wollte andere Meinungen darüber hören,
natürlich habe ich mitmeinen engsten Freunden auch darüber gesprochen, es ist wirklich eine komische Sache gewesen und vielleicht auch unerklärlich.
Wie gesagt, ich habe natürlich auch schon darüber nachgedacht, ob diese Frau jemand war die vielleicht dann irgendwann mal Geld verlangt hätte, wenn ich mich darauf eingelassen hätte. Habe ich aber nicht. Wie gesagt - ich war noch nie bei einem Kartenleger oder Wahrsager, weil ich sowieso denke das alles so kommt wie es kommen muss. Dass es Menschen gibt, die einem anderen Menschen Dinge sehen können, die unerklärlich sind, die gibt es.
Und nein, ich kann das nicht erklären warum es die gibt - ich glaub einfach daran.

Diese persönlichen Sachen die sie mir gesagt hat, die werd ich hier trotzdem nicht weitergeben. Nur weil ein paar von euch glauben, man könnte das dann eher verstehen. Ich hätte ihr keinen Glauben geschenkt wenn sie wirklich Dinge gesagt hätte wie zb ... Du bist momentan nicht glücklich, es gibt 2 Männer die dich lieben oder du findest deinen Weg gerade nicht ... Ja, das sind so Dinge, die könnten auf jeden zweiten zutreffen.

Dass mit dem Foto - ja, vielleicht war es damals zu dieser Zeit üblich, ein Foto ins Grab nachzuwerfen. Aber das sie das mit dem kleinen Kind genau wusste?! Und wegen der Generationen - Frage, gut dann war es die Dritte Generation. Ich hab geschrieben die vierte. Was sie jetzt genau gesagt hat, dritte oder vierte, weiß ich nicht mehr. Aber ich glaub das tut nicht wirklich was zur Sache.

Ich werd diese Frau nicht wieder sehen, denke ich. Ich war auf nämlich auf einem Bahnhof, auf dem ich sonst nie bin (Züge sind ausgefallen weil sie die Gleise reparieren mussten oder so) und musste vorher schon aussteigen bzw einsteigen.

Für mich hat diese Begegnung mit dieser Frau nur einen Sinn: Entweder es war wirklich eine Betrügerin - was mir im Endeffekt auch egal ist, ich hab ihr kein Geld gegeben .. Gut den Kaffee hab ich ihr bezahlt, na und, die 3 € tun mir jetzt auch nicht weh. ODER es hat diesen Grund, das ich jetzt endlich mal eine Familienaufstellung machen lasse, was ich schon immer mal machen wollte, nur irgendwie bin ich davon abgekommen. Es ist unabhängig davon, was diese Frau zu mir gesagt hat - vielleicht wurde sie mir einfach nur geschickt, um so eine Aufstellung machen zu lassen, mittlerweile bin ich vom dem mehr überzeugt als von allem anderen. Es gibt ja so etwas wie eine Familienseele. Jedes Familiensystem hat eine bestimmte Ordnung, wenn Großeltern oder Urgroßeltern usw.... gegen dieses System verstoßen, kann es passieren, dass die Kinder oder Enkeln einen Ausgleich dafür suchen.

Also wie gesagt. Mittlerweile glaub ich eher, ich hab diese Frau getroffen das mir bewusst wird, dass zu machen was ich eh schon lange machen wollte. Man wird dann sehen, was in meiner Familie so passiert ist, dann kann ich auch einige Dinge leichter verstehen. Irgendwie bin ich froh das ich diese Frau getroffen habe - sonst wär ich wahrscheinlich nie mehr auf den Gedanken gekommen eine Aufstellung machen zu lassen.

Betrügerin oder auch nicht - für mich hat diese Begegnung eine ganz andere Bedeutung bekommen.


melden
Anzeige

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:33
@23cxb
KNnste mir vllt sagen ob du aus leverkusen oder umgebung kommste wäre super hilfreich


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:36
Nein bin ich nicht @aquaniqua


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:37
@23cxb
die frage war nicht, warum du so einen komischen nicknamen hast, sondern ob der eine bedeutung hat und was er dann ausgeschrieben heißt.

ich habe nicht gelesen, dass sich jemand lustig macht


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:40
Wenn du es genau wissen willst - er hat keine Bedeutung und was das ausgeschrieben heißt.. Keine Ahnung... Mir fiel kein Name ein, und jetzt hab ich irgendwas genommen :D


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:41
@23cxb
Mit Sicherheit mach ich mich nicht über dich lustig - das, was dir da zugestoßen ist, ist ja auch gruselig, und es ist kein Wunder, dass es dich beschäftigt.

Ich weiß eben nur nicht, ob es so gut ist, immer nach einem höheren Sinn (von wegen Bestimmung etc.) zu suchen, und dass du das jetzt als "Zeichen" siehst, die von dir angestrebte Familienaufstellung machen zu lassen ...
das finde ich eben gefährlich.

Sich bewusst für etwas entscheiden - okay. Aber doch nicht aufgrund eines dubiosen Erlebnisses mit einer mutmaßlichen Betrügerin ..
sorry, auch wenn sie das vielleicht gar nicht war, sondern nur von dem überzeugt war, was sie da erzählt hat.

Damit will ich dir nicht ausreden, daran zu glauben, sondern nur versuchen darzulegen, dass es durchaus auch schädlich für die eigene Psyche sein kann, wenn man an höhere Zusammenhänge glaubt - weil man den Antrieb für eigene Handlungen ja sozusagen aus der Hand gibt ;)


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:41
@losdenno

das ist Ansichtssache. Das ganze wird schon ziemlich ins lächerliche gezogen. Hätte ich gewusst, dass hier solche extrem Skeptiker sind, dann hätt ich wohl nie was geschrieben.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:42
@23cxb
Na auf jeden fall ist der Ausfall der Züge, und dass du dort sonst nie bist, natürlich auch ein interessanter "Zufall." ^^


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:43
@23cxb
hat dein nick denn jetzt eine bestimmte bedeutung, sind es kürzel oder so?


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:43
Ja komisch.. hab mich auch gefragt warum sich so ne jura studentin nennt hab den namen gegooglt und bin auf eine psychaterin in Leverkusen getroffen. . Naja hat sich ja erledigt:)


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:44
hmmm????? das ist jetzt nicht dein ernst oder @aquaniqua


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:44
"Die Frauen in deiner Familie finden nicht ihren weg."
Gottverdammt sowas ist ja überhaupt nicht allgemein und kann auf jede zutreffen die sich da reinsteigert.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:46
@23cxb
gehst du meiner frage aus dem weg?


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:46
Ich mein bitte ... wenn ihr es genau wissen wollt, wie ich 16 war, war das mein Chat nickname haha :D ich weiß nicht warum ich den genommen hab, und jetzt auf einmal wird das gegoogelt?


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:48
@23cxb
haha okay :) man geht jeder spur nach :)


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:48
@Alicet

Also schädlich war es für mich noch nicht an höhere Zusammenhänge zu glauben...


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:48
@23cxb


Wieso nicht?? Hört sich auch bissl komisch für ne frau an der name dachte hat ne Bedeutung außerdem bin ich auf der arbeit und hab Langeweile


melden
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:50
Wenns hier nur um den Namen geht ....


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:50
@23cxb

Das ist so ein mega Quatsch. Und immer wieder fallen Leute wie du darauf rein. Beschäftigt euch lieber mit euch selbst als euch auf mysteriöse Damen zu projizieren.


melden
Anzeige

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

26.10.2013 um 11:50
@23cxb
zu den sachen, die die frau dir gesagt hat, kannst du vielleicht einen vergleich her halten, der nicht im direkten bezug zu dir steht. um zB zu erläutern, wie direkt sie sachen wusste?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Zimmer134 Beiträge
Anzeigen ausblenden